natürlich nur in den besten 4 Sterne Hotels residieren und mir die Sommersonne aufn Pelz scheinen lassen... xD
4? nicht 5? :o
natürlich nur in den besten 4 Sterne Hotels residieren und mir die Sommersonne aufn Pelz scheinen lassen... xD
4? nicht 5? :o
viel spaß ohne computer
23 für Keldar1997 und mich (molchhero)
1. Pferde despawnen nicht einfach so. Wenn doch, angel dir ein Nametag (Namensschild) und benenne dein Pferd.2. Wenn dir andere Leute die Tiere griefen, dann kauf dir doch eine Protection. Dann können nur noch diejenigen deinen Tieren Schaden zufügen, die auch bei dir bauen dürfen (und denen du vertrauen können solltest).
3. Ansonsten: Hier eine Bauanleitung: Griefsicherer Stall
hab nen grundstück mit protection, bevor man in den stall kann muss man durch 2 extra protectete türen gehen ich kanns dir aber gerne mal ingame zeigen
ich würde nicht mitmachen, pferdezucht macht keinen spaß wenn nach paar tagen die hälfte der pferde weg sind (despawned, gegrieft, kein plan warum)
also heute hätte ich ein funktionierendes ignore-plugin ganz gut brauchen können
Ich möchte diese Gelegenheit nutzen um eine Art "Handelsgilde" (ähnlich der SBA) vorzuschlagen um eben genau die Preisdrücker aus dem Spiel zu nehmen... Sinn und Zweck wäre es das alle Shopbesitzer oder möglichst viele Mitglieder dieser sind und gemeinsame Mindestpreise festlegen. Was hindert nun also die übrigen Shopbesitzer daran die Preise nicht zu senken? Ganz einfach: Druck. Als gemeinsame Gilde könnte man einen grossen gemeinsamen Preisdruck ausüben und z.b. kurzzeitig gemeinsam die Preise der Preisdrücker zu unterbieten unter gemeinsamer Absprache, dies würde dazu führen das sein Shop in keinster weise mehr rendiert und er aus dem Spiel genommen wird bzw. sich fügt. =P Preisabsprachen unter Shops gibt es ja längstens... wenn jedoch 90% zusammenarbeitet könnte man gemeinsam die Preise von Items wieder heben die inzwischen weit unter ihrem Wert verkauft werden aufgrund einiger Preisdrücker.
Schlägst du grad ein Kartell vor?