Wat weiss ich wohin das kommt,
Screenshot entfernt
//Alex
Wat weiss ich wohin das kommt,
Screenshot entfernt
//Alex
XPantheraX, du hattest damals in den Chat gespammt, wie toll es ist, dass du den Laden bekommen hast, dass die anderen nun abhauen sollen von deiner Tür etc.... Nun mach auch was draus. Es war deine Entscheidung, den Shop zu mieten, mit all seinen vermeintlichen Vor- und Nachteilen. Stell interessante Items zu wettbewerbsfähigen Preisen ein, mach Werbung im Trade-Channel, füge Tagesangebote ein etc. Aber jetzt hinterher kommen und meckern ist... nicht angebracht.
Ich hab nur erläutert dass es nichts bringt wenn man wie 'n wildgeborener Gorilla vor dem Schild anfängt rumzuhüpfen & mir dementsprechend den Shop gekauft.
Ich selber beschwer mich nicht darüber, ich hab heute schon 'n ganz akzeptabel Geld gemacht - Hätte den Thread schon 'n paar Tage vorher eröffnen können, da
hab ich mich auch schon ein wenig gewundert weil ich bis dato nicht Bescheid wusste, dass es noch eben den Kellerbereich gibt.. und da wär ich auch sicher nicht
der einzige..^^.
//Alex
Ist nunmal so, dass die Lage von einem Shop für einen großteil der Kunden entscheidend ist.
Meine Worte, wie ich sie schon ganz am Anfang geschrieben habe.
Ich bin ja nicht der einzige, der das so sieht dass die unteren Shops nicht ganz so besucht sind.. selbst wenn die Preise Stimmen.
//Alex
wir solln quasi die mall platt machn und alles neu bauen? und die user, die grad nen shop haben schaun dann doof? das fällt defintiv raus.
die preise im unteren stockwerk passen, denn es sind immerhin alle shops belegt, und solange das so is gibt es keinen grund, die preise zu verändern.
Maybe. Vllt könnte man das auch irgendwie organisieren dass man sich die jetzigen Shopbesitzer rausschreibt und denen 'n Platz
im neuen Gebäude reserviert.
Ist auch verständlich dass immer alle Shops belegt sind, jeder will schließlich seinen Ramsch verkaufen.. das geht aber nicht gut,
wenn wie schon oben genannt die ersteren Shops, die sofort ins Auge fallen gut besucht sind und die abgelegenen, die verständ-
licherweise den gleichen Preis für den Shop zahlen, nicht einmal wahrgenommen werden.
//Alex
Moin auch. Mal was anderes, anstatt diesen "Ich will mehr Shops!"-Kram ;
Wie wär's mit einer kleinen Überarbeitung der Mall, damit das alles ein wenig übersichtlicher gestaltet ist?
Die Mall besteht aus 3 Etagen, diesem Keller, dem Erdgeschoss wie auch die Erste Etage. Wenn man es denn
so sagen darf.. Nur leider kommts immer desöfteren vor, dass die Unteren Shops erst garnicht wahrgenommen
werden, weil die etwas abseits der anderen Shops liegen, bzw. ziemlich unübersichtlich etwas hingeklatscht
wurde und viele der Spieler nur den Erdgeschoss und die Erste Etage kennen, nicht aber den Kellerbereich.
Deswegen mein Vorschlag :
- Überarbeitung der Mall, eventuell eine komplette Neugestaltung, ein großes, übersichtlich Häus'chen welches
eventuell den EG + 2 weitere Etagen beinhaltet in welchen man sich nicht umbedingt verläuft, (damit die, die
umbedingt mehr Shops haben wollen, auch ein wenig davon haben..)
- Oder aber eine Anpassung der Preise. Kann ja eigentlich nicht fair sein, Wenn man seinen Shop im Keller
hat, wie alle anderen Shopbesitzer 3k pro Woche blecht und keiner diesen besucht, während die anderen,
die den selbigen Betrag in der Woche zahlen, ihr gutes Geschäft dort verrichten.
#Discuss!
//Alex
Find ich super, Danke Jau, dachte das käme ein wenig besser als wenn ich einfach nur irgend so 'nen Müll wie meine Vorgänger hinkleister.. mach mich gleich aufn Weg ins TS.
LG
Guten Mittag wertes Ayocraft-Team,
Mit diesem Thread stelle ich mein Begnadigungsantrag.
Zur Vorgeschichte möchte ich erläutern, dass ich ~ Mitte Januar gebannt wurde, ganz genau bin Ich mir
nicht mehr darüber bewusst, die 90 Tage sollten aber definitiv vorüber sein. Der damalige Grund, wes-
halb ich gebannt wurde war dass ich eine Weile X-Ray benutzt habe, welches Ich bis heute immernoch
bereue. Habe hier damals mit einem sehr gutem Freund angefangen zu spielen und sind aufgrund den
netten Spielern wie auch den super Eigenschaften des Servers (Freebuild + Survival, etc) geblieben, da
es genau so ein Server war wie wir uns ihn vorgestellt hatten. Nach dem bannen haben wir es uns auf
etlichen Servern gemütlich gemacht, jedoch war das Feeling auf keinem so wie auf Ayocraft. Ich weiss,
dass meine damalige Spielweise auf AyoCraft nicht die tollste war, das gestehe ich mir selber ein - Bin
aber nun seitdem clean gewesen und hab das besagte Programm (Um es hier nicht für neue zu nennen,)
gelöscht. Ich muss zugeben, dass es zwar schwerer ist an besagte Items zu kommen, man sich aber umso
mehr freut, sollte man Rohstoffe wie Diamanten oder Lapislazuli (Ich liebe Lapislazuli-Blöcke, deshalb! :D)
finden. Ich hoffe, dass man mir mit diesem Antrag noch eine zweite Chance für den Server gibt und ich
mich damit auf ein weiteres ein Spieler des Ayo-Craft Servers nennen darf.
Über eine positive Resonanz würde ich mich freuen!
LG, XPantheraX