Hey,
hast du eine Protection auf deinem GS? Wenn nicht dann könnte es sein, dass ihn jemand geklaut hat und du müsstest eine PE aufmachen.
Ansonsten wissen die anderen vielleicht noch weiter.
Florii_
Hey,
hast du eine Protection auf deinem GS? Wenn nicht dann könnte es sein, dass ihn jemand geklaut hat und du müsstest eine PE aufmachen.
Ansonsten wissen die anderen vielleicht noch weiter.
Florii_
Ich kann dich voll verstehen. Manche Leute werben teilweise in so kurzen Intervallen, sodass es irgendwann nervt.
Ich würde es also auch teilweise gut finden, wenn diese Werbung im Chat verboten ist.
Was ist denn wenn ich Sachen beim Farmen mit Silk Touch abbaue, um es dann später mit einer Glück 3 Hacke abzubauen? Aktiviert es dann auch das Plugin und ich werde verwarnt?
Mir war von Anfang an klar, wer die Kategorie mit den meisten Toden gewinnen wird.. Und ich lag richtig.. Melks
Hey,
war damals auch schon dabei und wäre jetzt natürlich auch gerne wieder dabei und würde mithelfen
Florii_
Also ich hoffe, dass alle weiterhin modern bauen wollen
Hallo liebes Ayo-Staffteam,
hiermit bekenne ich mir ersteinmal als "Mittäter" der "flotten Runde Spleef" (Zitat von mcrafter2012's Antrag auf Punkteabbau).
Jedoch möchte ich noch einmal erklären, wie es dazu gekommen war.
Am 15.05.2015 wollte ein Spieler nicht mehr auf Ayo spielen und meinte, dass er seine Sachen dann auch nicht mehr gebrauchen könnte. Also gingen 2 andere Spieler und ich mit zu seinem Haus, welches nicht weit vom Spawn entfernt war. Er gab uns dann Zugriff auf seine Kiste und wir durften uns einige nützliche Sachen aussuchen.
Wir standen dann noch einige Zeit dort im 1. Obergeschoss und dann kam die Idee sich gegenseitig runterzubauen. Da auch der Besitzer des Grundstückes beteiligt war, haben wir uns natürlich nichts dabei gedacht.
Ich verlies dann später den Server, da ich etwas erledigen musste, aber kam später wieder on. Ich habe wieder alle begrüßt, wie man es normalerweise machen sollte, und wurde dann direkt von anderen Spielern angeschrieben, warum ich denn gegrieft habe. Im ersten Moment habe ich mir nur gedacht, wo ich denn gegrieft haben soll. Ich habe mir dann die Verwarnung angesehen und wurde auf Nachfrage im Globalchat auch von Milu zu dem Ort des Geschehens geportet. Als ich das Haus gesehen habe, wusste ich sofort was los ist.
Ich habe noch versucht die Sache zu erklären, jedoch wäre es nur möglich gewesen die Geschichte aufzulösen, wenn wir den Besitzer des Grundstückes ausfindig machen und ihn dazuholen, damit er unsere Aussage bestätigen kann.
Ich habe dann versucht ihn über Google ausfindig zu machen und ob man ihn noch irgendwo antreffen kann. Jedoch vergebens.
Es blieb mir also nichts anderes übrig, als ihm eine Mail zu schreiben und zu hoffen, dass er Ayo doch noch einmal betritt. Jedoch ist auch dies nicht geschehen.
Deswegen schreibe ich heute 90 Tage nach dem Vergehen diesen Antrag, um meine 20 Minuspunkte loszuwerden.
Ich entschuldige mich auch noch einmal bei Miluinus, dass er sich die Arbeit machen musste und bedanke mich dafür, dass er offen für unsere Fragen hatte und uns alles erklärt hatte. Ich sehe ein, dass es von uns falsch war und er vollkommen richtig gehandelt hat.
Ich hoffe auf ein erfolgreiches Entgegennehmen dieses Antrages.
Liebe Grüße,
Florii_
Da dies erst vor 2 Tagen geschehen ist (siehe: http://www.glizer.net/usrnotes/index…tion&data=bukie) kannst du erst 90 Tage nach dem Vergehen einen Antrag auf Punkteabbau hier im Forum stellen.
Da nun auch für mich die Ferien richtig beginnen, kündige ich mal bis zum 31.08. etwas Inaktivität an. Es stehen noch einige private Sachen bzw. Projekte an, wie z.B. Urlaub, Teich, Fahrschule etc...
Ich versuche öfters mal vorbei zu schauen und wünsche euch viel Spaß in der Zeit
Florii_
05.04.
Super Idee
Vielen Dank an @Backpackhead für 27 Stacks Quarzblöcke!
Vielen Dank an @Kainp für 20 Stacks Quarzblöcke!
Fex kommt zu mir in die Hauptstadt!
Viel Spaß euch!
[Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/thumb/14.06.15/aga6xlhwne3d.jpg]
Eigentlich wolltest du den Emerald als besonderen Stein abbauen. Wir standen alle schon bereit und dann warst du doch schon einfach Level 50
Naja trz Herzlichen Glückwunsch nochmal!
Was wäre es denn auch für ein System, dass wenn man VIP ist man wieder entbannt wird? Das würde ja heißen, dass VIPs alles machen können, ohne dass ihnen etwas passiert.. Du hast an einem Wochenende 3x Punkte wegen Griefing bekommen und ich glaube, dass man da genau gewusst haben muss was man getan hat..
Nimm dir die 90 Tage als Auszeit, wie fex gesagt hat denk drüber nach was du gemacht hast und dann kannst du ja einen Entbannungantrag stellen
Also falls du mich meinst (Florii_) dann liegst du leider falsch.. Ich habe zwar ein paar Pünktchen, aber werde diese wieder brav versuchen abzuarbeiten..
Was du aber geschrieben hast, dass ich schon einmal gebannt war stimmt aber gar nicht und ich glaube bzw. hoffe dass mir das auch nie passieren wird..
Florii_
Ich bin nun auch zurück aus dem Urlaub (mit sehr schlechtem Internet :/)!
Danke an die Aufnahme und ich freue mich sehr nun auch Mitglied der SBA zu sein!
Florii_
Hey zusammen,
in nächster Zeit steht leider viel an und ich werde deshalb die nächsten Wochen etwas inaktiver auf Ayo sein.
Vom 18.05. bis 20.05. und vom 23.05. bis 25.05. werde ich vermutlich gar nicht online kommen können, da ich dort verreist bin (Entspannung muss auch mal sein)
Dazwischen muss ich mal gucken, ob ich Ende Mai noch Zeit habe, denn vom 01.06. bis 11.06 habe ich Klausuren und werde damit beschäftigt sein.
Ich werde versuchen dazwischen immer mal online zu kommen, um zu schauen wie weit die SBA-Stadt ist und versuchen zu helfen.
Nach diesem Zeitraum werde ich mir dann vermutlich im Juni auch einmal VIP zulegen, um den Server zu unterstützen!
Ansonsten euch viel Spaß und erfolgreiches Gelingen!
Florii_
/push lageranfrage?!
Ein Lager wurde bereits gebaut und es ist auch schon fertig..
Hey,
gibt es denn nach über einem Monat irgendwelche Verbesserungen?
Florii_
Grundstück ist ja schon gekauft und bebaut!
Es macht mir sehr viel Spaß in der Stadt zu spielen und versuche bei Projekten aktiv mitzuwirken.
Wenn ihr mal wieder bei einem Projekt Hilfe benötigt sagt mir einfach bescheid!
Auf ein gutes Gelingen!
Florii_