Hat sich erledigt. Aufjedem fall kam immer "Bad login" und konnte mich nicht anmelden.
Beiträge von Beograd1996
-
-
Hej Ayocraftler,
nun bin ich wieder aus dem Urlaub wieder da, aber ich kann mich nicht mehr einloggen. Was ist pssiert?
-
Hey liebe Ayocraftler, hey liebes Staff,
vom 27.06 bis 24.07 bin ich in meiner Heimat Serbien. Aus diesem Grund ist es nicht möglich von dort aus Minecraft zu zocken und deshalb werde ich demnächst inaktiv sein. Außerdem bitte ich euch, dass Ihr mein Haus stehen lässt.
PS: Macht den Server nicht schrott.
Mit freundlichem Gruß
Beograd1996 -
Also ich habe es mal nachgeguckt und das stand da:
12.01.2013: Leichtes griefing (-10)
19.01.2013: Griefing des öffentlichen Weges (-10)
Datum nicht angegeben: griefing (-20)
24.01.2013: griefing (-30) -
Hallo liebes Staff-Team,
wie Ihr wisst habe ich -70 Punkte, von was genau weiß ich leider nicht mehr. Auf jeden Fall sind die 90 Tage schon länger vorrüber und nun möchte ich euch fragen ob ich die -70 Punkte weg bekommen kann. Ich habe schon seit längerem NICHTS mehr angestellt und wenn ich selber irgendwo in der Welt was sehe, was nicht richtig ist, dann Melde ich das auch sofort, denn auf diesem Server zu spielen macht mir immer sehr viel Spaß und das soll auch so bleiben.
Ich hoffe das Ihr mir schnell eine Antwort geben könnt.
Mit freundlichem Gruß
Beograd1996 -
Liebes Ayocraft Team,
hiermit bitte ich um Erlaubnis, dass rot makierte Gs zum bau zu benutzen. Den ich möchte dort mein Haus, Garten vergrößern oder verschönern. Vielleicht möchte ich auch eine Lagerhalle dorf für mich bauen.
Vielen Dank im Vorraus.Mit freundlichem Gruß
Beograd1996Koordinaten:
X: -106 (+East <-> -West)
Y: 64 (+Up <-> - Down)
Z: 1,035 (+South <-> -North)
Yaw: 159.15 (Rotation)
Pitch: 10,95 (Head angel) -
Naja es gibt schon Häuser die klasse aussehen und trotzem sind die Spieler inaktiv, weil die keine Lust mehr haben oder wie auch immer. Z.B. bei mir in der Straße sind mindestens 3 inaktiv und wovon 2 nicht schlecht aussehen.
-
Hey liebe Community und Staffler,
ich habe schon seit längerem bemerkt, dass viele Spieler inaktiv sind und ihre Häuser einfach abgerissen werden. Das finde ich sehr schade für manche schönen Häuser.
Mein Vorschlag ist jetzt, dass wir von inaktiven Spielern, die z.B. 2 oder 3 Wochen inaktiv sind die Häuser versteigern oder eine Auktion machen. Jeder gibt ein Gebot und der der am meisten bietet kriegt das Haus. Wie bei einer normalen Auktion eben. Das Geld wird dem Spieler einfach abgezogen oder wird einem Staff überwiesen oder sonst irgendwie.Ich hoffe euch gefällt die Idee.
MFG
Beograd1996 -
man müsse ja nicht sofort die ganze map bebauen, wir können ja an einer ecke anfangen, zb bei mir und dan sich immer weiter bauen.
-
Bewerbung um ein Communityprojekt
Hallo liebes Ayocraft-Team,
hiermit möchte ich mein Projekt anmelden. Die Kanalisation.
das heißt, dass in jedem Haus ein Klo installiert wird mit einem Spühlschalter. Dan werden die Items die man nicht mehr braucht in die Kanalisation gespühlt.
Ich habe auch schon einen Prototyp in meiner Singleplayerwelt schon mal gebaut (Bilder habe ich auch davon gemacht).Ort: Die ganze Map, bzw unter den Eisenbahnschinen.
PS: Wer mitbauen möchte bitte mich anschreiben.
MFG
Beograd1996 -
Sehr geehrtes Staff,
wie ich gestern erfahren habe, wird die Build-Welt heute abgeschafft. Dann wird ja wieder ein Portal frei sein, bzw dann zwei, wegen der alten PVP.
Mein Vorschlag wäre, dass wir ein Portal nehmen und eine neue Mall mit viel mehr Shops bauen, denn es gibt viel zu wenige Shops meiner Meinung. Und mit einer neuen Mall mit mehr Shops wird es nicht mehr so ein Ansturm auf Shopmieten geben.
Ich hoffe euch gefällt mein Vorschlag.MFG
Beograd1996 -
Das ist mir auch gerade eingefallen.
Pitch: 10,95 (Head angel)
-
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bitte um Erlaubnis, dass rot makierte Gs zum bau zu benutzen. Den ich möchte dort eine Garage bauen.
Vielen Dank im Vorraus.MFG
Beograd1996 -
Ja habe alles versucht, da steht immer wenn cih schreiben will "cannot send a message" oder so ähnlich.
-
ich weiß nicht, nicht das du es falsch vertsehst, dass cih für 3 stunden im chat gesperrt bin. sodnern ich war 3 dtunden gebannt, also nciht online und jetzt kann ich nach drei stunden nciht mehr schreiben.
-
ich bitte um begnadigung.
-
habe für meinen shop (shop 005) geworben und das sehr oft hintereinander und, dann wurde ich für 3 stunden gebannt. ich werde soetwas niewieder machen, jetzt weiß ich was passieren kannund ich versteh auch das es die anderen genervt hat!
-
ich wurde eben für drei stunden gebannt, doch nun kann ich nicht mehr chatten. ich sehe ein das ich ein fehler gemacht habe, aber könnt ihr mich wieder für den globalen chat zulassen? ich werde auch nie wieder spamen! Versprochen!!
-
Pitch: 10,95 (Head angel) -
Hallo,
Ich, möchte gerne mein Grundstück ertweitern, denn ich brauche ncoh wenig Platz für meine Jacht aufm Wasser. Momentan habe ich 50x50 und hätte gerne 50x100, wenn es inordnung wäre.
Mit freundlichen Gruß
Beograd1996