Hey ihr Lieben
Einige haben es vielleicht mitbekommen, dass ich in letzter Zeit nicht wirklich viel da war. Mir geht es aktuell nicht sehr gut, was sowohl körperlich als auch seelisch der Fall ist. Privat geht es momentan bei mir drunter und drüber und ehrlich gesagt weiß ich nicht wo mir der Kopf steht.
Es ist auch eher eine Teilabmeldung, sofern es mir möglich ist werd ich so oft es geht auch on sein.
Passt auf euch auf. Hab euch Lieb meine Süßen
Beiträge von Lightning88
-
-
Oh Je Steini Gute Besserung pass auf dich auf
-
Vielen Lieben Dank liebes Staff Team ihr seid klasse
-
Gute Besserung Steini
Hoffe dir geht es schnell wieder besser und du musst nicht all zu lange im Krankenhaus bleiben. Falls wir uns nicht hören sollten, wünsch ich dir auch schöne Feiertage -
Hallo liebe Ayos
mit diesem kleinen Schreiben, möchte ich mich bei Euch als Stamm bewerben.
Zu meiner Person: Ich heiße Rieke, bin 31 Jahre alte und komme ursprünglich aus Berlin. Vor einigen Jahren zog es mich erst nach Köln und schließlich nach Hannover.
Durch einen sehr guten Freund bin ich damals auf Ayocraft gestoßen. Es war das erste mal, dass ich überhaupt mit Minecraft in Verbindung kam. Ich hatte zwar schon das eine oder andere Lets Play gesehen, aber selbst gespielt hatte ich bis zu diesem Zeitpunkt nicht. Als vollkommender Neuling betrat ich im April 2015 die Welt von Minecraft und gleichzeitig auch die von Ayocraft.
Vom ersten Augenblick an habe ich mich auf diesem Server mehr als wohl gefühlt und wollte auch nie wieder irgendwo anders hin. In den Jahren habe ich viele nette Leute kennengelernt, die mir halfen zurecht zu kommen. Mit Ayocraft selbst verbinde ich mittlerweile sehr viele schöne Erinnerungen. Auch wenn ich eine ganze Zeit inaktiv war, so war mir nie der Gedanke gekommen auf einem anderen Server zu spielen. Es zog mich immer wieder hierher, was vor allem auch an den Menschen lag, die ich bisher hier kennengelernt habe. Ich weiß nicht mehr wie lange ich wieder aktiv auf dem Server spiele, aber ich weiß noch wie sehr ich mich damals freute so viele alte Bekannte wieder zu sehen.Im Forum selbst schreibe ich eigentlich wirklich, versuche jedoch mich immer auf den neusten Stand zu halten. Genauso geht es mir mit Teamspeak. Meistens bin ich auf meinem eigenen TS zu finden, schaue aber dennoch ab und an mal vorbei und sag Hallo. Daher bin ich besonders bemüht im Chat selber aktiv zu sein und schreibe wirklich gern mit allen.
Es geht mir bei diesem Rang nicht darum, um mich irgendwie zu bereichern. Es ist viel mehr so, als langjähriger Ayocraftler anerkannt zu werden. Einfach auf den Grund heraus, dass ich neuen Spielern gerne helfe. Sei es drum ihnen Fragen beantworten zu können, oder ihnen mit notwendigen Items auszuhelfen, um ihnen den Start ein wenig zu erleichtern. Die Rechte mit dem Rang sind eher zweitranging, da ich (wenn es monatlich mit dem Geld klappt) den Server so gut es geht zu unterstützten.
Diese kleine liebevolle Community bedeutet mir sehr viel und ist mir in den Jahren sehr ans Herz gewachsen.
Das war meine kleine Bewerbung als Stamm. Ich hoffe sie hat Euch gefallen und würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.
Eure Lightning88 -
-
Für mich bitte Fläche 08 (Lightning88)
-
Und mir haben sie nicht mal ne Stelle angeboten xD
-
Huhu meine lieben Ayo Freunde
Ich weiß ich war in letzter Zeit nicht wirklich aktiv, aber das hatte auch seinen Grund. Ich werde nächste Woche in Berlin heiraten.Da bis dahin noch einiges zu tun ist werde ich ab dem 29.04 bis 11.05 keine Zeit haben online zu kommen.
Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit und keine Sorge ich werde wieder kommen, so schnell wird mich Ayo dann doch nicht los
Wir sehen uns, bis dann
Eure Lightning88
-
Hallo ihr Lieben AyosEs ist zwar noch ein wenig früh, aber da ich ab morgen für ein paar Tage nicht da sein werde, wollte ich mich jetzt schon mal verabschieden
Ich wünsche euch Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Feiert schön und lasst es Krachen
Wir sehen uns dann im neuen Jahr in alter Frische wieder auf Ayocraft.
Eure Lightning88 -
Hey liebe Ayo´s,
nach nun mehr als einen Monat möchte ich mich nun auch vorstellen. Mein Name bei Minceaft ist Lightning88, Rieke heiße ich im Realen Leben. Bin 26 Jahre alt und wohne in Köln.
Gebürtig komm ich aber aus Berlin, wo es immer wieder hinzieht und irgendwann möchte ich auch wieder da wohnen
In Köln lebe ich zusammen mit meinem Freund den Vielfraß in einer kleinen gemütlichen Wohnung, die zwar nicht viel Platz bietet aber man sich dennoch irgendwie aufhalten kann
Aus unterschiedlichen Gründen bin ich Derzeit zu Hause, die ich aber hier nicht weiter ausführen möchte (Wer es dennoch gerne wissen möchte einfach anschreiben)^^Neben Minecraft spiele ich auch gerne mal Left for Dead 2, World of Tanks, Need for Speed World oder den Klassiker Sims2
Ich bin durch einige Freunde auf dem Server gelandet und seid dem zocke ich eigentlich so oft es geht xD Auch wenn ich immer mal wieder einige Sachen nachgucken oder nachfragen muss
Auch hat man mich schon einige male auf dem Teamspeak Server von Ayocraft antreffen können. ( ick bin die die sich anhört wie Cindy aus Marzahn) xD
Neben dem Zocken ist mein eines meiner größten Hobbys Schreiben, Filme und Serien. Ich Leite ein eigenes Fantasy Forum im Internet für das wir immer mal wieder neue Gesichter suchen
Wenn ich grad nichts zu tun habe gehe ich meiner anderen Leidenschaft nach: The Walking Dead. Ich Liebe diese Serie einfach und war dies Jahr zum ersten mal auf einer Convention. Es war der Hammer und kann kaum die neue erwartenSo ich denke das war es erst einmal von mir. Wer Fragen hat kann mich gerne anschreiben
Liebe Grüße
Lightning88