Danke für die schnelle Hilfe Hylianer04, jetzt funktionierts ??
Beiträge von blackthunders
-
-
-
Ich finde die Idee mit den Marktbuden zwar ganz gut aber die Umsetzung ist nicht gut gelungen.
Finde auch das alles sehr unübersichtlich ist und die Shops viel zu klein sind. Auch mit der Individualität sind Grenzen gesetzt, ein eigener Style ist kaum möglich wie Wände, Decken etc. gestalten. Auch die Miete ist sehr ungerecht da man ja nur dauerhaft ein Schild mit Verlängern einmalig aufstellen muss (oder wird das wieder abgebaut nach der Verlängerung? ) Ich vermisse aufjedenfall ebenfalls die gute alte Mall. Vielleicht wirds nach dem Volksentscheid wieder eine geben? Würde mich freuen -
Da ich schon länger nichts neues zu dem Thema gehört habe, eröffne ich hiermit diesen Thread. Bin leider nicht im Teamspeak aktiv sonst wüsste ich wahrscheinlich mehr. Deswegen meine Frage, ist eine Mall geplant? Wenn ja wo und wann wird diese entstehen? Oder wird es möglicherweise keine mehr geben weil diese Serverlags verursacht?
-
Gleich schnell halte ich für ein Gerücht, gibt ja Geschwindigkeitstrank. Ausserdem wird es wahrscheinlich Hindernisse geben die man bewältigen muss. Bitte nicht gleich immer schlecht reden, finde die Idee gut.
-
Wie in der Überschrift bereits schon erwähnt, werde ich mir auch mal eine kleine Auszeit gönnen. Bei dem schönen Wetter werde ich mein Sommerauto ( Corrado ) wieder aktivieren und das Motorrad wieder durch die Serpentinen quälen. Ich werde schon noch ab und zu on kommen aber nicht jeden Tag. Bitte reisst nicht meine "Blackthunders Villa" ab. In diesem Sinne Bye und Auf Wiedersehen
-
faxe20 wo hast du neue spielershops gesehen? Nach meinen Informationen gibts noch keine Mall
-
Ja hast schon recht, im ersten Moment hatt es mich schon ein wenig geschockt aber Hauptsache der Server läuft wieder und es ist nicht alles verloren
-
Nun sind ja leider die ganzen Shops wegen dem Servercrash weg, ist es jetzt endgültig so das dort nichts mehr zu retten ist? Hatte ca. 1 Stack Dias, Eisen, unmengen an Glowstone, Glas, Holz, Stein, Leder, Bücher usw.
Abgesehen davon das mir nun auch 10000 Pixel fehlen,
-
ja meinte natürlich nur die -40
-
Hallo liebes Staffteam, ich möchte gerne Punkte abbauen da ich jetzt leider -70 Punkte habe und ich von neuen anfangen will ohne wieder auffällig zu werden. Das war ziemlich am Anfang da hab ich dummerweise auf der alten Survivalwelt am 06.11.2012 Weggriefing begangen, im Detail: ich wollte ausprobieren ob alles protected ist und hab leider vergessen den Glowstone wieder hinzubauen und wurde von Sonnenstrand95 mit -20 Punkten bestraft.
Am 13.01.2013 wurde ich nochmals von Sonnenstrand95 mit -20 Punkten verurteilt da ich auf einem fremden Grundstück (ohne einzubrechen) Kuchen gegessen habe.
Und jetzt vor kurzem am 05.04.2013 wurde ich von Megaro mit -30 Punkten bestraft wegen Spam am " Schwarzem Brett "
Da ich jetzt schon einige Zeit mit euch zusammen auf dem Server spiele und dies nicht missen will, beantrage ich mit sehr grosser Bitte den Punkteabbau der alten bereits 90 Tage vergangenen Straftaten und bin jetzt schon dankbar für eine Strafarbeit und entschuldige mich für die Vegehen
-
Ganz sicher bin ich mir jetzt auch nicht mehr, dachte nur ihr habt erstmal pauschal jeden Shop auf den 29.April gesetzt und hattet noch nicht die Zeit jeden einzelnen Shop wieder anzupassen
-
ich hab gestern vorsichtshalber 2wochen gemietet. Bitte die 2 Wochen auf die alte Mietdauer aufrechnen
-
Jetzt nachdem das Shop Plugin wieder funktioniert, stellte ich fest das meine Mietdauer nicht passt, hatte vor dem Bug ca. 20000 Pixel in Miete investiert und hatte somit bis ca. Mitte Mai oder Ende Mai gemietet. Wird das noch berichtigt? Ich danke für die Korrektur und den Aufwand der dabei entsteht.
-
hatte mein Shop bis ca. mitte Mai gemietet, kann das noch nachgewiesen werden, oder sind alle Daten weg und ich habe somit Pech?
-
Ich kann die Mietdauer nicht mehr von meinem Shop einsehen oder verlängern wenn ich aufs Schild klicke. Auch wird meine Holzkiste als ausverkauft gemeldet wenn jemand kaufen will. Hab ich selber nur diese Probleme?
-
Ist schon klar wenn du die Schilder zählst die jemals von mir angebracht wurden. Hab oft auch Schilder angebracht und wieder sehr oft bei der Erstellung wieder entfernt wegen Rechtschreibfehler.
Nach deiner Aussage waren dort 14 Schilder aufeinmal? So ein Blödsinn! Es waren 3. Ist schon Derbe wie ihr euch da gleich rausargumentiert und nicht auf das wesentliche eingeht. Wie schon gesagt jemand der 50 Blöcke abreisst beim griefen bekommt viel weniger als ich der ein Schild zuviel aufgestellt hatt, dass sollte man vielleicht mal überdenken. Von mir aus kann das Thema jetzt geschlossen werden, hatt ja sowieso kein Zweck -
Lieber nicht bin gerade zu schlecht gelaunt, vielleicht ein anders Mal
-
zum diskutieren hab ich da jetzt kein Bock, wollte das nur klar stellen das ich damit nicht zufrieden bin
-
es waren insgesamt 3 Schilder, hab noch kein Alzheimer