Es stand nur auf 2 Schilder das gleiche nämlich Gratis und in der Mitte das eigentlcihe Schild gratis Melonen
Beiträge von blackthunders
-
-
3 Schilder und dann 30- Punkte, das ist echt heftig. Hätte es verstanden wenn ich alles zugespammt hätte war aber so nicht der Fall!
-
Gerade musste ich feststellen das ich wegen Spam an der schwarzen Wand mit 30 -Punkten verurteilt wurde.
Finde das schon heftig, da mir nicht bewusst war das man nicht mehr wie ein Schild anbringen darf (ist eh ziemlich wenig auf der Wand), bitte soetwas kenntlich machen.
Auch heftig finde ich überhaupt für soetwas Minuspunkte zu bekommen, ist jetzt kein Schuldeingeständnis aber -15 hätten sicher auch gerreicht weil ich jetzt kurz vorm Bann stehe für solche Lapalien.
-
Ich schau nie in mein Emailaccount, wofür auch? Brauch ich nur wenn ich mal ein Passwort vergessen hab. Egal jeder hatt eine andere Ansicht
-
Jo meinte natürlich die Buildwelt. War ja nur ein so ein Vorschlag von mir. Da ich wirklich nichts im Spiel mitbekommen hab. Bin wohl die einzigste Trantüte die hier im Forum dazu schreibt. Egal dann fang ich halt wieder von vorne an wenn ich wieder Lust habe
-
Ich musste gestern mit Entsetzen festellen das die Survival gelöscht wurde, was zwar im Forum angekündigt wurde aber ich sehr selten dort aktiv bin und das ganze nicht mitbekommen habe um noch rechtzeitig mein GS in die Build zu verschieben. Ich hätte den Vorschlag, soetwas im Chat wie so eine Art Popup Mail also nur beim Conecten einzubauen, falls soetwas möglich ist. Ich bin ja nicht der Einzigste der das verpasst hatt. Ansonsten gefällt es mir sehr gut hier aufm Server wegen des schnellen Supportteams hier und wegen den vielen Freiheiten die man hier hatt