uiiii so viele neue member das sind schon mehr als früher :o ich War ja leider auch lange nicht mehr on aber das liegt daran das ich immer noch keinen neuen funktionierenden PC habe :(((( also bis bald ich hoffe echt bald wieder on kommen zu können
Beiträge von _janik272k_
-
-
ja ich bin es noch mal wie ihr vielleicht schon gemerkt habt habe ich das Problem mit meinem pc immer noch und kann also leider noch immer nicht On kommen ich wollte nur noch mal über den aktuellen stand informieren und euch bescheid geben das ich ayocraft nicht meide sondern einfach noch immer Probleme habe lg _janik272k_
-
also ich wollte mich mal abmelden da mein Laptop iwie zu heiß gelaufen ist und nicht mehr angeht ich denke mal der kühler ist kaputt. Naja vielleicht bin ich auch morgen schon wieder on auch wenn es unwahrscheinlich ist denke ich mal 26.6 bekomme ich zum Glück Geld (Bd) und ich hatte sowie so vor mir einen neuen zu kaufen weil ich zu dem auch noch einen Pixel Fehler habe (Nerv) dann mal bis iwann hoffen wir bald
-
Ich _Janik272k_ möchte mich der "Bruderschaft" anschließen ich bin 16 Jahre alt und gehöre zu sba-city (wenn auch noch nicht sooo lange(02.06.15^^)). Joa ihr könnt natürlich mein Gs besuchen und mich in MC ausfragen. Ich stehe natürlich auch im TS wenn nötig zu verfügung. Beitreten will ich weil ich noch keiner "community"oder "Bruderschaft" angehöre und mir gerne mal was neues anschauen würde. Ich bin sehr kommunikativ (manchen auch schon zu sehr :/) dann einfach bescheid geben. Naja das wars dann auch schon. Wenn ihr noch fragen habt einfach mir schreiben. Ich würde mich natürlich sehr freuen dazu zu gehören und joa _janik272k_
-
wann ist es denn fertig jetzt noch schnell Minen am farmwelt spawn bevor wieder alles weg ist