alles klar dankeschön
Beiträge von Samajuna
-
-
Huhu,
ab wann kann ich mit der Übernahme der Galerie rechnen? die 2 Wochen dürften ja heute vorbei sein
Lg Sama
-
*freu* vielen dank, damit hätten wir nie gerechnet, uns gefiel die Geschichte und die Vorgaben hat wirklich Spaß gemacht. Danke für das nette Event
glückwunsch auch an die anderen Gewinner.
-
herzlich willkommen ihr zwei
-
ich finde es völlig ok wie es bisher ist. Bedarf keiner Änderung, meiner Meinung nach, ein wenig sollte der Spielspaß ja noch an das überleben und sich selbst etwas erwirtschaften ja gerichtet sein. Wenn man alles auf die schnelle bekommt bleibt der Spaß irgendwann auf der strecke.
Über eine leergefarmte Farmwelt *was ein satz* heulen eh immer nur die selben, ich geh nicht sehr oft Farmen, muss ich zugeben, aber wenn ich gehe dann finde ich meist auch in der leergefarmten welt noch massig an Ressourcen, oder Bereiche wo noch keiner gewesen ist.
-
Glückwunsch an euch drei
-
ja, ich würde es gerne übernehmen. da ich aus meiner reha wieder zurück bin und nun wieder viel zeit habe. würde ich gerne versuchen das Projekt weiter zuführen. falls keiner der anderen Mitglieder etwas dagegen hat.
-
Wenn sich jmd bereit erklären würde bei der Umsetzung der Desing-Galerie zu helfen würde ich diese gerne weiter führen, habe soviel pixel und Material dort rein fließen lassen das es schade wäre diese Idee einfach aufzugeben. Aber alleine macht es halt keinen spaß.
Hatte damals schon mit Drachen-kind darüber gesprochen, das wir uns das Projekt teilen, aber dann kam sie ja leider nicht mehr online, habe dann zwar noch ein paar Verschönerungen vorgenommen *ich mag es die Gegend zu dekorieren aber bei den häusern/ schaukästen wäre ein wenig hilfe schön.
auch müsste es eine Straßenanbindung geben, das man auch zu Fuß gut hin kommt.
Hätte den jmd lust beim Ausbau zu helfen ?
- Häuser fertig stellen
- und die Schaukästen
- Straße ziehen
- Vorschläge machen wie man es vll auch schöner umsetzen könnte und so weiter.*Landschaftsdeko würde ich dann gerne fertig umsetzen
Also falls sich jmd findet, würde ich es gerne fertig stellen und weiterführen.
lg samajuna
-
zum einen finde ich die Forderung Die VP der Spieler zurückzusetzen einfach nicht Inordnung und zum anderen, gibt es sicher Spieler wie mich, die z.b auf Token sparen um sich einen Ozolot oder Wolf zu kaufen.
Diese "reich und arm" Diskussion tut hier auch nichts zur Sache, es geht hier einfach nur darum das Vorschläge gemacht werden können, was einem ein Dörfler wert ist. Denn jeder der hier ein paar Pixel besitzt, hat seine Zeit hier investiert und ist so zu seinen Pixeln gekommen, auf welche Art und Weise spielt doch gar keine Rolle, denn geschenkt bekommen hat die Pixel keiner, jeder hat dafür seine Freizeit "geopfert"/investiert.
Die Idee sie für Token oder VP zu bekommen ist gut, jedoch muss da auch ein guter Mittelweg gefunden werden, da es auch eine vielzahl an schlechten Villagern gibt.
Ich würde die Preise für Dörfler nach Art auslegen, ein Priester ist mehr wert als ein Fleischer oder Lederer und so weiter.
z.b
Fleischer/ Lederer 1 Token / 50 VP
Priester 2 Token / 100 VP
Schmied 3 Token /150VP
Bauer 4 Token/ 200 VP
Bibliothekar 5 Token 250VPABER leider kann man dies nicht einführen, da es ja glaub nur ein Spawnei gibt, Somit wäre ich dann für 3 Token oder 150 VP pro Villager, für Pixel würde ich die Dörfler nicht anbieten, denn dann bleibt der Reiz zu Voten aus.
-
:)) vielen dank für die Aufnahme, freue mich dabei sein zu dürfen
-
ich pflanze auch immer nach, aber ich farme auch nicht gleich am spawn. bzw meist auf meinem GS
es gibt so viele gute stellen, da muss man eigentlich nicht gleich am spawn beginnen oder einfach eine kleine Fläche in der farmwelt einzäunen und dort Holz Farmen.. mit einer Kiste für Ableger und einem Schild das bitte nachgepflanzt werden darf, hat bisher eigentlich gut funktioniert
wobei anzumerken bleibt, dass jeder Holzfäller ja davon profitiert, wenn er massig Setzlinge setzt..
-
Hallo Buschmann,
willkommen auf Ayo
grins, deine name gefällt mir *kopfkino abspielt*
-
Charme, Stil und ein hohes Alter – zumindest eines davon hast du heute erreicht.
Zum Geburtstag alles Gute
und das Beste obendrein!
Nimm den Tag mit frohem Mute,
trink auf mich ein Gläschen Wein.
Iss Pralinen und auch Kuchen,
denke nicht an Schmerz und Leid.
So muss das Glück nicht lange suchen,
es kommt zur dir zur rechten Zeit.
Was dich heute fröhlich stimmt,
das bewahre dir auch morgen!
Denn wer das Leben locker nimmt,
der wird verschont von großen Sorgen.
Ich wünsche dir
einen wolkenlosen Himmel,
den Duft der schönsten Blumen,
ein Lied,
ein Lachen,
einen Wunsch,
der in Erfüllung geht -
einfach alles,
das dir Freude schenkt
und dich rundum
glücklich macht.
Alles Gute zum Geburtstag -
Hallo ihr lieben von der SBA - Gemeinschaft
hiermit möchte auch ich der SBA beitreten und "bewerbe" mich.
bin eher im Hintergrund Aktiv
verfolge den chat wenn ich farme nicht so sehr, aber wenn mich dann jmd anflüstert reagiere ich meist sofort. es gibt aber auch Momente wo ich grade keine Lust auf bauen habe und albern im Kreis springe oder von einem Stein zum anderen, mich um meine villagerzucht kümmere, oder mich flüstern mit jmd austausche in solchen lichten Momenten verfolge ich den Chat sehr aufmerksam.
oder wenn es grade interessant im chat hergehtFinde es eine eine sehr noble tat was die sba leistet und würde mich gerne einbringen, mit spenden, Ressourcenbeschaffung oder das ich neuen Spielern auch weiterhin behilflich bin.
Im global aktiver zu werden, kann ich nicht versprechen, da ich die Leute wenn sie Probleme, fragen ect. haben meist an flüstere. dann geht das geschriebene auch nicht gleich unter, weil z.b grade eine gw Kolonne durch den chat saust ..
so das war es auch schon von mir..
lg sama
-
ist super geworden, das erste ist meins, meins meins
-
auf alt Ayo, konnte ich mich hin und her porten, ohne dabei den chat zu wechseln... ich fand das besser.. der jetzige chat ist manchmal echt nervig und ja leider wird oft überlesen oder nicht daran gedacht das man automaitsch im global landet..
ich find die idee gut
-
anderer Vorschlag, wie wäre es wenn alle Spieler egal ob Shop Besitzer oder nicht nur im 30 min Takt werben dürfen, sprich einmal zur halben und einmal zur vollen stunde, somit würde der Chat überschaubar bleiben und jeder wüsste genau wann er Werbung schalten darf und wann nicht.
das mit dem 5 bis 10 min finde ich ein wenig übertrieben, denn dann wird der Chat auch weiterhin permanent "zugemüllt" mit Werbung.
Für Spieler die etwas suchen sollte der Handelschat weiterhin offen stehen, jedoch darf dann nur mit msg geantwortet werden zwecks Werbung.
-
meinen Glückwunsch an die gewinner
-
mir gefällt das 3. auch gut, sehr schöne farben
-
die Sache ist die Man kann Projekte auch erweitern
erstmal anfangen
Ich find es eine tolle Idee, deinen anderen Baum habe ich gesehen, fand den toll. Die idee mit den Ruinen dazwischen und in Schwindelnden Höhen finde ich einfach genial, das wird sicher sehr hübsch werden, das ganze muss ja auch nicht nur aus einem einzigen Stamm bestehen, ich kenne die Ruinen der Elfenbauten und da sind es auch Ruinen die den Baum oder die wurzeln an verschiedenen stellen teilen aber im gesamten betrachtet, als eins wirken lassen und Temalien hat sich da noch nicht festgelegt, es waren ca, angaben.. damit man vor Augen hat in welch einer Dimension sich das ganze ca. verhält.Ich glaub an dich, dass du das einfach genial umsetzten wirst und freue mich schon auf einen Besuch bei dir