Wann dürfte ich denn wieder auf den Server kommen?
Beiträge von TheDarkOfMC
-
-
Hallo wieder,
Naja ich habe schon oft versucht entbannt zu werden da ich das Datum nicht wusste ( ).
Jetzt weiß ich jedoch wann das Datum ist und zwar, zum Glück, HEUTE!
Ich bereue sehr das ich gegrieft habe und wollte ein paar Informationen liefern, warum ich das tat.
( Mein neuer Name ist übrigens: DiaCakeCrafterBevor ich mein Haus protectet hatte, wurden mir immer alle Tiere, Ambosse, Öfen mit Inhalt geklaut. Daraufhin ist man sauer und zu enttäuscht von den anderen Spielern. Oftmals habe ich dann gegrieft. Es tut wirklich sehr leid an euch alle, bei den ich gegrieft habe!! (Bitte verzeiht mir).
Da ich nicht mehr aus der Kursivschrift rauskomme, mache ich das jetzt so.
Und bitte, sag jetzt nicht wie letztes mal: Antrag abgelehnt .
Ich hoffe für mich das ich nun wieder auf einen der BESTEN Server der Welt kann.Euer DiaCakeCrafter
(Luis) -
Aber das ist seit Mai oder April her.
-
Hallo ihr lieben,
Ich würde es sehr angenehm finden, wieder auf euren Server zu kommen. Ich wusste damals nicht wie viel dumm, egoistisch, abstoßend und unglücklich machend Griefing sein kann. Ich schwöre mit diesem Antrag nie mehr wieder zu Griefen und mich an die Regeln zu halten. Ich habe nun die Reue entwickelt, nicht mehr so egoistische Sachen auf einem solch schönen Server zu machen. Für mich waren das auch sehr harte Zeiten. Ständig euren Server vor Nasen und zu wissen, dass man nicht rein darf. DAS war etzend! Leider hatte ich damals noch nicht die Vernunft von Heute und es tut mir leid bei allen, bei denen ich gegrieft habe!!!Euer TheDarkOfMC MinecraftMagmacube
Spoiler anzeigen
Ich, bin dein Vater!!!!!
[font='Comic Sans MS, cursive']Toll! Hast du Kekse?[size=10]( Ich habe das mit den Spoilern nicht richtig verstanden!!! )
-
Entschuldige Floorii_! Das war garnicht meine Absicht.
-
Hallo Ayos,
Ich weiß jetzt schon das ich nicht auf den Server komme da ich gebannt wurde.
An alle die ich Gegrieft habe... will ich mich entschuldigen...ich bereue es sehr...aber immer wieder wird man selbst gegrieft...was einen sicher Sauer macht...
und falsche Sachen tun lässt...ich will mich selbst bei den Admins,VIP und Stamm entschuldigen, die mich immer auf dem Server gelassen habe obwohl ich schon gegrieft habe...
Für mich ist das eine Qual 90 Tage lang zu warten und zu warten und zu warten, 90 verdammte Tage...gerade viel erfolg und dann...bin ich nicht mehr auf dem Server
Jeder der so was hat oder hatte weiß wahrscheinlich wie ich mich fühle...es ist sehr ezend zu wissen das man nicht mehr auf seinem lieblingsserver zu können auf dem
man sich eine auszeit von allem nehmen kann...Alle sind sehr nett auf dem Server und man redet gerne...ich bedanke mich auch sehr an Talrondir, Adjana,
Floori_ ( Du warst glaube ich schon mal gebannt und weißt wie ich mich fühle ), Thombard obwohl ich dich nur noch selten sehe, ich bedanke mich bei allen wegen eurer
Dienste für den Server...auch wenn ihr nur die Regeln befolgt, zu hören oder zu sehen das man gebannt ist für 90 verdammte Tage, ändert einen sofort...
deshalb flehe ich euch an, bettle ich euch an, nehmt mich wieder auf und gebt mir eine 2.Chance...Griefing ist mist ich weiß...ich habe es getan, da ich ja meine Tiere
die auf meinen noch nicht Protecteten ( seid gestern protectet ) Grundstück nicht mehr auffand und das zum 6. verdammten mal...das hat doch sicher schon jeder mal
getan...
Griefing, kein schönes Wort...Jetzt stecke ich schon 20 verdammte Minuten an diesem kleinen Aufsatz schon und bitte lasst wieder auf dem Server damit
ich nicht mehr an meinem PC leiden muss...Das Griefing hat bei mir jetzt ein Ende, ich schwöre wirklich sonst weiß ich nichts mehr...Bitte so eine Strafe auf einem
Minecraft Server hab ich noch nie erlebt und am liebsten will ich das auch nicht erleben...ich sehe meine Strafe ein möchte auch alles abarbeiten denn so darf ich
irgendwas machen auf dem besten Server der Welt...
Liebe Grüße, und ein fröhliches weiterspielen:
Euer TheDarkOfMC-Luis -
ist denn 90 Tage ein bisschen zu übertrieben ( viel ) wenn man den Server gern mag ?
-
Danke Adjana!
-
Und da wäre noch was,
wie lange muss man ungefähr warten bis man wieder auf den Server kann? -
Hallo liebe Ayos,
Ich wurde zwar vor ein paar Minuten gebannt ( )
Aber hier geht es nicht ums gebannt sein.
Ich wollte euch bloß Fragen ob man wenn man VIP werden will, online sein.
Und das man dann wieder entbannt wird ( Was ich persönlich gut fänden würde )
Bitte Frage beantworten denn darüber steht nichts in den Regeln.LG:
Euer TheDarkOfMC MinecraftMagmacube
-
Dann, alles gute Zur Hochzeit und herzlichen Glückwunsch zum Kolloquium. Freue mich schon wenn du wieder online bist ( Auch wenn ich gerade gebannt bin )
Schönen Urlaub noch dazu und dann wäre das Paket da zum Glück zu segeln :D.
LG:
TheDarkOfMC