Ja ich werde beher schauen
Beiträge von Rotaugelp
-
-
Liebes Ayocraft-Team!,
Ich wurde ungefähr vor 5-7 Monaten gebannt, dass nicht zu unrecht!
Was habe ich gemacht?
Leider weiß ich nicht mehr das genaue Datum wann ich etwas gemacht habe.
Aber, ich kann mich noch erinnern was ich gemacht habe!
1. Ich war neu am Server und habe am Nachbar Grundstück ein bisschen Glowestone abgebaut, ich war mir aber nicht den Konsequenzen bewusst und so habe ich das Glowestone abgebaut da ich eins brauchte.(Was eigentlich richtig dumm von mir war da ich mir die Regeln durchgelesen habe)2. Ich hatte mal im Chat gefragt ob jemand einen Spawner besitze da schreib einer ja ich habe einen ich antwortete drauf ja ok sehr gut kann ich in benutzten er schreib ja aber du musst mir 200€(natürlich das Ingamegeld kann mich aber nicht mehr erinnern wie es heißt so lange ist es schon her) überweisen. Ich willigte ein und überwies im das Geld natürlich da ich dann die Spawner mitbenutzten durfte. Aber er hatte mir nie die rechte von den Türen gegeben und daher musste ich immer das Holz abbauen(was er mir auch erlaubte) das neben den Türen war ich baute es immer ab aber eines Tages hatte ich 2 Hölzer verkehrt hingesetzt und so bekam ich 20 Punkte.Ich habe den Admins das alles erklärt jedoch glaubten sie mir nicht was ich verstehe denn es könnte ja jeder sagen!
3. Dieser Tag war der Auslöser für meinen Bann ich hatte "eigentlich" nur 60 Punkte (es tut mir leid an die anderen 20 Punkte konnte ich mich nicht mehr erinnern) und konnte somit nicht gebannt werden.
An diesen Tag war ich nicht Zuhause und erlaubte meinen kleinen Bruder das er spielen darf aber nur im Singelplayer das wiederum machte er natürlich nicht dieser Tag hatte auch noch andere Auswirkungen auf Servern die ich glaube ich nicht schreiben müsse. Er ging auf Ayocraft und machte Quatsch er erzählte mir er hatte 7effect 48644 send to Rotaugelp geschreiben und wurde so gebannt aber er hatte nur statt / 7 geschriebben da er es vortäuschen wollte die Admins glaubten natürlich gleich ohh der hackt wir bannen ihn ich hätte es auch sofort gemacht keine Frage. Ich kam nach hause wollte auf Ayocraft spielen und da stand das ich gebannt wurde ich dachte ok und lief schnell zu meinen Bruder der wiederum alles gestand und mir alles genau erzählte das ich das Formular so gut wie es geht genau beschreiben kann. Es war verantwortungslos meinen kleinen Bruder spielen zu lassen natürlich ist es keine Entschuldigung da es ja mein Account war er bekam von mir sofort Computer verbot für immer bzw. ohne mir darf er nicht mehr spielen und er ist 10 Jahre und ist noch sehr weit hinten was mich traurig stimmmt aber nagut.Natürlich habe ich einige Fehler gemacht was nicht in Ordnung von mir ist. Ich bereue es wirklich sehr das ich Gegrieft habe ,aber ich kann es auch nicht mehr rückgängig machen!
Wie gesagt der eigentliche Auslöser war der 3.(ist natürlich keine Ausrede)Ich habe ansonsten immer sehr viel Zeit auf Ayocraft verbraucht ich hatte ein sehr großes Modernes Haus mit einen schönen Garten das mir noch immer in Erinnerung ist und auch bleibt wenn ich an Ayocraft denke.
Ich hatte jetzt ungefähr 5-7 Monate Zeit mir Gedanken zu machen und ich bin auf einen Beschluss gekommen das ich es wirklich sehr bereue und nie wieder mehr Griefen werde!Ich hoffe natürlich meine Zeilen haben auch überzeugt und ich kann wieder auf den Server spielen das mich sehr freuen würde natürlich bin ich auch für eine Straffarbeit bereit.
Wenn es so sein sollte das ich entbannt werden sollte lautet mein Ingamename so Rotaugelp ich habe mich vor 1 Monat mal umbennent auf GrünaugeYT ich weiß nicht was geht xDNatürlich werde ich nie wieder Griefen und ich werde mich auch benehmen sollte ich entbannt werden. Ich hoffe ich habe jetzt nichts wichtiges vergessen was ich noch schreiben wollte ich hab mir bei dem Formular sehr viele mühe gegeben sicher so 1 Stunde und hoffe die Arbeit wird darin gelesen.
LG Rotaugelp
Es tut mir nochmal sehr leid