Hallo liebe Ayocraft Community:
Ich Sphilox (Assassin7616) Habe heute ein neues Lets Play gestartet.
Als erstes, JA ich weiß das es nicht das erste mal ist das ich ein Minecraft "Lets play" starte, aber in diesem "soll :D" sich so einiges ängern, nämlich möchte ich gerne über die 80 Folgen hinaus und dabei, wenn gefragt, auch Mitspieler und in mein Lets play einbeziehen.
Jetzt im ersten Video wo ich noch viel Faile beim Sprechen, nur Info's rauskloppe, noch ein bisschen viel und zu schnell spreche und keine passende Hintergrund musik da ist, habe ich aber "kurz" ein Plan vorgestellt wo es darum geht das ich ein CommunityProjekt bauen und leiten wollte, aber ich natrülich noch nicht die Mitgründer oder schon die ersten richtige Gebäude besitzte. Natürlich werde ich die ersten Gebäude noch bauen und mich für Mitgründer des Projekts umsuchen, wo ihr ins Spiel kommt. Mein Plan war es ein "Wald"-Communityprojekt zu bauen, welches auch es den Bäumen besteht, wie mein einges Zuhause was ich gebaut habe. (Zu sehen im Video). Also eine riesige Wald-Stadt mit viel Grün und Leben. Das Communityprojekt würde dann in meinem JungleBiom enstehen weil dort das Gras und die Blätter besonders Grün und safftig sind. Also wer interesse hat bei dem Communtiyprojekt mit zu gründen, soll einfach mit eine Nachricht hier im Forum schreiben oder in Minecraft. So das war es erstmal zu dem Projekt.
Dies ist mein erstes Video wieder nach langer Zeit darum bitte ich Es nicht zu schlecht zu bewerten, danke.
So was sich noch ändert ist das ihr auch mit in mein Video könnt,wenn ihr wollt. Am besten wäre es wenn ich euch dafür schonmal im Teamspeak gesprochen hätte oder euch andersweitig kenne.
Es wird voraussichtlihch jeden Tag ein neues Video online kommen.
http://www.youtube.com/watch?v=2XSQdf28FNk&feature=youtu.be
mfg Assassin7616 (Sphilox)