Beiträge von Assassin7616
-
-
Hallo ihr da !
Ich (Assassin7616) habe leider keine Shop und im Chat hört nie jemand zu desswegen möchte ich hier meine VerzauberungsBücher verkaufen weil ich die nicht benötige
Bücher:
Schusssicher II
Behutsamkeit I
Flamme I
Feuerschutz I
Schutz III
Schutz I
Schärfe IV
Explosionsschutz IV
Effiziens IIWenn ihr eins davon haben wollt mir einfach eine Mail schreiben oder gleich hier im Forum eine beitrag dazu verfassen !
mgh Assassin7615
-
Was bringt denn ein VIP Buch ? O.o
-
-
-
Hey ich bin es wieder euer Assassin7616 und ich mache ein Lets play together mit Accundo11 und wir haben in Planung viele Minecraft-Videos zu machen !
Ich würde mich sehr freuen wenn auch das Video gefällt es dementsprechend zu bewerten
Hier die erste Folge : https://www.youtube.com/watch?v=5IfcqiNToHEmfg Assassin7616
-
-
Habe ein :
Schussicher II, Behutsamkeit I, Flamme I, Feuerschutz I, Schutz III, Schutz I und ein Schärfe IV Buch. -
-
-
Hey hier ist ein Lets show von meinem Haus, was ich auf Ayocraft gebaut habe ! http://www.youtube.com/watch?v=t6VWi1BEQcA
Sry ich war ein bisschen verplant .. -
Werde ich danke
-
Wird mein Fall denn noch besprochen ?
-
Wenn du dein Haus ,oder was auch immer, noch nicht fertig gebaut hasst warscheinlich aber sonst brauchst du eigentlich keine Angst haben !
mfg Assassin7616
-
Hey !
Nein mal im Ernst. Ich habe mir mal deine Warnings angekuckt und ich muss sagen das du zurecht gebannt wurdest ! Du hasst gegrieft, zu viele TTiere ect. Aber du kannst es in 90 Tagen versuchen dich wieder zu entbannen indem du einen ausführlichen Entbannungstext schreibst, wo dann drinne steht das es dir leidt und warum du dies alles gemacht hasst ! Das heißt trotzdem aber nicht das du Automatisch mit so einem Text wieder enbannt bisst !
Und 30 Monate musst du so wieso nicht warten sondern 90 :DD
Ich hoffe ich konnte dir helfen und mfgAssassin7616
-
Hey Leute !
Ich (Assassin7616) bin vorrübergehend zurück auf dem Server und ich freue mich wieder mit euch zusammen zu arbeiten.
Ich spiele jetzt auf dem Account von einem Kumpel (Accundo11).
Ich hoffe natürlich trotzdem das mein richtiger Charakter noch entbannt wird :DD
So ich wollte mich dann auch noch kurz vorstellenIch heiße Arian
Bin 15 Jahre alt
Spiele seid 2,5 Jahren Minecraft
Hasse Survival Games
Und bessuche die 9te Klasse eines GymnasiumsSo das wars !
mfg Assassin7616 (Accundo11)
-
Weil ich damit diese Rechtschreibung "Streiterei" abschließen möchte sage ich hier mit das ich nicht besser schreiben konnte, das war das beste was eben ging
-
Das hat eher wenig damit zu tun das ich eine schlechte Rechtschreibung habe (Was aber durchaus so ist) sondern eher damit das es irgendwie ein bisschen rumgebuggt hat, und wo ich diesen Text geschrieben habe aber alles supper aussah. O.o
-
Ach und nur so eine kleine Frage, wann ist die nächste Staff-Beschsprechung damit ich mich ein bisschen darauf einstellen kann
-
Wo ich noch auf dem Server war, war ich ja auch Miner und war mit dem Job sehr zufrieden
Aber da muss ich joshii schon Recht geben oftmals sind die meisten Höhlen schon ausgeplündert und man wird schon fast "Gezwungen" zu Stripminen.