Beiträge von Craftilein
-
-
-
-
-
-
-
-
o/
Pünktlich wie immer gibt es wieder 2 neue Bilder
Für alle, die eher dem Valorant-Hype verfallen sind und am Sommerevent nicht so stark teilnehmen, gibt es das 2x3 Pixelart Sage für 7.500 Pixel.
Und für alle Attack on Titan Fans gibt es hier das Pixelart Mikasa ebenfalls für 7.500 Pixel.
Viel spaß noch weiterhin beim Sammeln und am 05.08.2023 gibt es dann wieder 2 weitere Pixelarts.
~Staff
-
o/
Da hab ich ja fast vergessen die Neuen Bilder hier zu postenDas Pixelart Mühle ist sowohl in der Größe 5x3 für 10.000 Pixeln als auch in der Größe 3x2 für 7.500 Pixeln erhältlich (dies befindet sich auf der Rückseite)
Das Pixelart die unheilvollen Magier gibt es für 7.500 Pixel
Am 22.07.2023 gibt es dann wirklich wieder die neuen
~Staff
-
o/
Es gibt wieder 2 neue Pixelarts zu erwerben!
Das 2x2 Pixelart Schneewittchen gibt es für 7.500 Pixel
Das 2x1 Pixelart Thaddäus gibt es für 5.000 Pixel (Auf der Rückseite gibt es außerdem eine Version, bei der unsichtbare Item Frames verwendet werden sollten. Dadurch entfallen die seitlichen Ränder, wodurch es sich harmonischer in die Umgebung einfügt).
Viel spaß weiterhin beim Sammeln und am 08.07.2023 gibt es dann wieder weitere Pixelarts
~Staff
-
o/
Mit großer Freude möchten wir das Farmevent offiziell abschließen und euch allen für eure unglaubliche Beteiligung und euer Engagement danken. Ihr habt uns alle überrascht und beeindruckt, denn ihr habt nicht nur unser Ziel von 70.000 Bonbons erreicht, sondern sogar die beeindruckende Zahl von 122.026 geschafft! das heißt ab dem morgigen serverrestart (19.06.2023 um 5:30 Uhr) habt ihr dann doppelte Job Erfahrung für 7 Tage!
Gesammelte Bonbons
Des Weiteren möchten wir die Top 5 Farmerinnen und Farmer dieses Events besonders würdigen. Ihr habt euch durch eure außergewöhnliche Leistung an die Spitze gekämpft und werdet dafür belohnt. ihr werdet eure wohlverdiente Belohnung am Spawn finden (Abgesehen von diesem fragwürdigen Schadensausgleich, der verdient einfach keine Belohnung). Euer Rang zeigt euren unermüdlichen Einsatz und eure Fähigkeiten, die Farm zu führen. Herzlichen Glückwunsch zu diesem großartigen Erfolg!
Nochmals vielen Dank an jeden einzelnen von euch, der zu diesem außergewöhnlichen Ergebnis beigetragen hat. Ihr seid die wahren Helden dieser Farmgemeinschaft, und wir können es kaum erwarten, mit euch in Zukunft weitere Abenteuer zu erleben.
Bevor wir uns endgültig verabschieden, möchten wir uns aufrichtig für die technischen Schwierigkeiten während des Farmevents entschuldigen. Wir verstehen, dass diese Unannehmlichkeiten eure Erfahrung beeinträchtigt haben könnten, und wir bedauern dies zutiefst. Dennoch hoffen wir, dass ihr trotz dieser Herausforderungen insgesamt mit dem Event zufrieden seid.
~Staff
-
Hallo liebe Ayo-Spieler,
wir freuen uns, euch zu unserem aufregenden Farmevent einzuladen! Denn brauchen wir eure Hilfe!
Unser Ziel ist es, insgesamt 70.000 Bonbons zu sammeln. Diese Bonbons sind die Währung für dieses Event und werden benötigt, um eine tolle Belohnungen freizuschalten. Die Belohnungen bestehen aus erhöhter Job-Erfahrung für eine Woche, die euch helfen wird, in euren Berufen schneller Fortschritte zu machen.
Die 70.000 Bonbons sind in vier Stufen unterteilt, abhängig von der gesammelten Gesamtmenge. Wenn wir die vollen 70.000 Bonbons erreichen, erhaltet ihr eine Woche lang doppelte Job-Erfahrung. Bei 52.500 Bonbons gibt es 75% mehr Job-Erfahrung und so weiter.
Ihr könnt Bonbons erhalten, indem ihr verschiedene Gegenstände in Bonbons umwandelt und sie dann an uns spendet. Die genauen Umwandlungsverhältnisse findet ihr unten im Spoiler! Der Bonbon-Verkäufer wird direkt am Spawn zu finden sein, wenn ihr geradeaus geht und dann nach rechts schaut.
Das Farmevent beginnt morgen also am 11.06.2023 um 20 Uhr und geht bis zum 18.06.2023, ebenfalls um 20 Uhr. Ihr habt also eine Woche Zeit, um so viele Bonbons wie möglich zu sammeln und uns zu helfen, unser Ziel von 70.000 Bonbons zu erreichen.
Und das Beste zum Schluss: Die fünf fleißigsten Sammler erhalten eine zusätzliche Extrabelohnung. Euer Einsatz wird also belohnt, wenn ihr zu den Besten gehört!
Wir hoffen, dass ihr zahlreich an unserem Farmevent teilnehmt und uns dabei helft, genügend Bonbons für ein fantastisches Karnevalserlebnis zu sammeln. Viel Spaß beim Farmen und möge das Bonbon-Glück stets auf eurer Seite sein!
TL;DR:
Farmevent: 70.000 Bonbons sammeln für eine Woche erhöhte Job Erfahrung. Event dauert eine Woche, die Top 5 Sammler erhalten eine Extrabelohnung.
Euer AyoCraft-Team
-
o/
Ihr könnt wieder 2 neue Pixelarts erwerben!
Das 2x3 Pixelart Mädchen mit den Perlenohrringen gibt es für 7.500 Pixel
Das 2x3 Pixelart Farbvielfalt gibt es für 7.500 Pixel
Wer übrigens ein paar Ideen hat, kann diese gerne in Zukunft unter dem Beitrag Galerie Vorschläge posten! Das würde mir sehr helfen.
Am 24.06.2023 gibt es dann 2 weitere Pixelarts!
~Staff
-
o/ Ayos,
ich hoffe, ihr habt alle eine großartige Zeit in der wundervollen Welt von Ayocraft! In diesem Beitrag möchte ich eure Kreativität ansprechen und Ideen für unsere Galerie sammeln. Deshalb könnt ihr unter diesem Beitrag gerne eure Vorschläge für Bilder und Pixelarts teilen. Wir freuen uns über jede Inspiration!
Ihr könnt eure Ideen gerne mit Beispielbildern versehen, um eine Vorstellung davon zu geben, wie eure Kunstwerke aussehen könnten. Lasst eurer Fantasie freien Lauf und teilt mit uns, was euch am Herzen liegt. Übrigens, auch Bilder mit unsichtbaren Item Frames sind sehr willkommen, also fühlt euch ermutigt, diese Technik auszuprobieren!
Ich möchte jedoch darauf hinweisen, dass wir nicht garantieren können, dass alle eure Vorschläge umgesetzt werden können. Es kann auch eine Weile dauern, bis eure Bilder in der Galerie auftauchen. Ich möchte mich bereits im Voraus für eure Geduld bedanken und eure Mühen wertschätzen.
Ich freuen mich darauf, eure Ideen zu sehen und gemeinsam die Welt von Ayocraft noch bunter zu gestalten!
Vielen Dank und weiterhin viel Spaß auf Ayo!
~Staff
-
Arrrr ihr Landratten! Hier spricht euer Kapitän Drake! Mit einer List habe ich es geschafft die Insel vor uns von allen Bewohnern zu befreien.
Sollen sie nur glauben, dass ein Wirbelsturm auf sie zusteuert. Aber es ist nur eine Frage der Zeit, ehe sie merken das sie meinem Ablenkungsmanöver auf den Leim gegangen sind.
Wenn die Marine davon Wind bekommt werden sie uns bis über den Horizont jagen. Aber nicht mit der Drake Piratenbande!
Wir sind die Schrecken der sieben Weltmeere, die Geister im Nebel! Laut meiner Schatzkarte sind hier längst vergessene Kostbarkeiten von Schmugglern versteckt worden.
Ein wahrer Schatz! Also schnappt euch eure Säbel und Musketen und plündert alles was euch unter die Finger kommt! Bringt es zu mir und ihr werdet euren angemessenen Teil der Belohnung bekommen...
und jeder der etwas unterschlägt, wird Kiel geholt! Los ihr Pack verlauster Gestalten, ich kann das Gold bereits riechen!
~Geschrieben von Glibbor
Liebe Ayos,
es ist Zeit, eure Entdeckerfähigkeiten auf die Probe zu stellen und euch auf ein aufregendes Kistensuchevent vorzubereiten! Am 8. Juni 2023 um 20:00 Uhr und am 10. Juni 2023 um 20:00 Uhr laden wir euch herzlich ein, an unserem spannenden Abenteuer auf unserer brandneuen Kistensuch-Karte teilzunehmen!
Diese einzigartige Map wurde exklusiv von GiftKekz_ entworfen und birgt unzählige geheimnisvolle Kisten, die es zu finden gilt. Taucht ein in eine faszinierende Welt voller versteckter Schätze und kniffliger Rätsel.
Datum und Uhrzeit:
Donnerstag dem 8. Juni 2023 um 20:00 Uhr
Samstag dem 10. Juni 2023 um 20:00 Uhr
Unsere neue Kistensuch-Map (Erreicht ihr dann über /warp Kistensuchevent)
Das Kistensuchevent verspricht jede Menge Spaß, Nervenkitzel und tolle Preise für jede Schatzjägerinnen und jeden Schatzjäger. Seid bereit, eure Sinne zu schärfen und mit Scharfsinn die versteckten Kisten zu finden!
Ein herzliches Dankeschön geht an GiftKekz_ für die Kreation dieser beeindruckenden Map!
Bereitet euch auf ein unvergessliches Abenteuer vor und bringt eure Freunde mit! Je mehr Leute teilnehmen, desto aufregender wird das Event. Markiert euch den 8. Juni 2023 um 20:00 Uhr und den 10. Juni 2023 um 20:00 Uhr in eurem Kalender und lasst uns gemeinsam die mysteriöse Welt erkunden!
Wir freuen uns darauf, euch am Eventtag begrüßen zu dürfen und sind gespannt auf eure Kistensuchfähigkeiten!
~Staff
-
-
o/
Ich bezweifle stark, dass es nicht dazu kommen würde, dass vereinzelt welche verloren gehen, weil man aus Versehen rechtsklickt oder Ähnliches. Aber mal abgesehen davon, selbst wenn wir davon ausgehen, dass der Spieler immer weiß wo er sie platziert hat, besteht das Problem darin, dass wir als Staffler nicht wissen wo sie sich befinden. Wenn wir etwas zurücksetzen oder entfernen müssen, könnten möglicherweise einige unauffindbare Item Frames übrig bleiben, was zu unnötigen Server- und/oder clientseitigen Problemen führen kann.
~Staff
-
Hey, vielen Dank für deinen Vorschlag bezüglich der unsichtbaren Item Frames! Allerdings müssen wir leider sagen, dass wir diese Idee nicht umsetzen können. Der Grund dafür ist, dass unsichtbare Item Frames nicht wiederfindbar sind.
Wenn diese nicht wiederfindbar sind, könnte das zu Problemen führen. Trotzdem danke für deinen Vorschlag! Wir sind immer offen für neue Ideen.
~Staff
-
o/
Es gibt wieder 2 neue Pixelarts zu erwerben!
Wie schon im letzten Beitrag angekündigt, gibt es jetzt das 2x3 Pixelart Mona Lisa für 7.500 Pixel.
Das zweite Pixelart ist ähnlich Kunstvoll gestaltet. Das 1x1 Pixelart Simpsons Boot gibt es für 5.000 Pixel.
Am 27.05.2023 werden neue Pixelarts verfügbar sein. Viel spaß beim sammeln!
~Staff
-