Ich hätte auch eine Panda Wärmflasche
Beiträge von Wodi67
-
-
"The one Ring" ist ganz toll geworden , ein wirkliches Meisterwerk
-
Alles Gute zum Geburtstag Melo .
-
Kev ... komm bald wieder
-
Hey Ayo!
Ich wollte mich mal kurz für die neuen Vorstellen und den alt Bekannten sagen das ich wieder da bin. Mein Name ist Azazel2301 (früher Velos2301) und bin jemand der bis vor einigen Monaten noch ziemlich aktiv auf Ayo war.
Leider hat sich das geändert als ich anfing zu Arbeiten (Beruf Koch; Arbeitszeit meist von 9:00 bis 21:00 (an guten Tagen) mit 3h bis 4h Pause dazwischen.). Ich hatte einfach zu wenig Zeit und dann konnte ich leider noch mein Konto nicht auf Microsoft convertieren also neues Konto neuer Name.
Ich hoffe auf viel Zeit miteinander
euer Azazel (Velos)
Schön das du das Offiziell gemacht, so wie ich es dir geraten habe , super freut mich das du zurück bist ...
-
Meine neue Privatwelt:
100% Wasser, kein Block über y=63 (das bisschen Land am Rand ist außerhalb der Grenze)
Ich habe auch nur Wüste und Wasser, einfach PE aufmachen
-
Das Freut mich sehr , habt ihr gut gemacht danke euch .
-
-
Ja das kannst Du !!!
-
Nur gut das Nachbarn eh auf dem Claim nicht zugreifen können ohne Berechtigung
-
Im Grunde wird die Servermap überbewertet, das grenzt schon ein bisschen an Überwachung oder?
-
Danke Tomcatchriss , jetzt funktioniert es wieder
-
Und ich habe trotzdem keine Möglichkeit mehr den Chat aufzurufen
-
Evtl auch mal schauen
ESC -> Optionen -> Chateinstellungen -> Chat:Sichtbar
Ja ist aktiviert
-
Hatte mich gerade darüber gefreut das ich erfolgreich mein Nick von Majong erfolgreich auf das von Mircosoft umwandeln konnte und dann das :
Chat ist durch Kontoeinstellungen nicht erlaubt. Nachricht kann nicht gesendet werden ???
durch welche Kontoeinstellung, ist es auf einmal nicht mehr erlaubt Nachrichten zu schreiben wtf?
-
Nächster halt beim Schloss im Himmel ( Quelle Moviepilot )
-
Das ging mir eben bei der Anmeldung auch so, und direkt zweimal hintereinander
-
So wie Mondmann es schreibt:
Diese Woche ist die neue Minecraft Version 1.18 erschienen. Leider können wir den Server nicht immer direkt updaten, sodass wir aktuell noch auf der Version 1.17.1 spielen. Wir versuchen natürlich schnellstmöglich, auf die neue Version updaten zu können. Und bis dahin einfach die Version umstellen
Ich wollte gar nicht auf 1.18. spielen, um ehrlich zu sein habe ich mir die Zahlen gar nicht so richtig angesehen, ich war einfach nur total platt das ich nicht spielen konnte. Dank von Mondmann klappt das jetzt ja wieder. Und was die Laserung angeht im Moment sehe ich nur mit dem rechten Auge das wurde letzte Woche auch am Mittwoch gelasert. Ob ich dann noch eine Brille brauche? Ich glaube schon, wenn sich etwas ändert werde ich es schreiben.
-
Werde aber erst heute Abend on kommen, ich wurde eben um 10:45 Uhr im linken Auge gelasert in Bonn in der Dardenne Augenklinik.
-
Auf welcher Version bist du denn?
Du kannst zu Beginn ja auswählen, welche Version du nutzen möchtest. Wenn du "Neuste Vollversion" ausgewählt hast gehts nicht.
1. Starte den Launcher
2. Klicke auf Installationen
3. Neue Installation
4. Bei Version die 1.17.1 auswählen
5. Erstellen
Musst dann bei "Spielen" die von dir erstellte Installation auswählen.
Sichere vorher aber deine Singelplayerwelten, mir hats die warum auch immer gelöscht.
Vielen Dank deiner Hilfe kann ich wieder spielen , war wohl auf der 1.18. gelandet verstehe gar nicht warum, aber so ist das wohl mit dem Alter mit 54 will das einfach nicht mehr so einfach von der Hand gehen.