Beiträge von Wodi67
-
-
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern !!!
-
Gute Besserung und viel Glück auch von mir 🍀!!!
-
Ich war ja jetzt eine Woche nicht da, komme auch erst am Mittwoch zurück nach Hause.
Gibt es denn schon einen Gewinner?
🤨
-
Benevent
Oh 🙈 ich meine natürlich das Bauevent
-
Liebe Ayo´s
, ich bin ja nicht der vieler Worte, deshalb mache ich es ganz kurz, bin vom 01.11 bis zum 11.11 in einen Kurzurlaub in Rimini .
Baut schön ohne mich weiter bin natürlich gespannt wer das Benevent gewinnt.
Alles Liebe für Euch !!!
Wodi67
-
Wenn noch frei nehme ich gerne die #14
-
Was los ich stecke irgendwo in der Erde Fest und war ( bin dabei ) dabei alle meine 52 Leben zu verlieren !!!
-
Gute Besserung werde bald wieder Gesund ...
-
Wie immer sage ich nur "Gute Besserung Steiner" komm gesünder wieder ...
-
Ja leider ist der Server auch bei mir nicht zu erreichen
-
Gute Besserung komm gesünder zurück !!!
-
Hey,
ich habe gar keine Mods, aber per Befehl kann man doch sehen wie weit die Hacke ist oder?
Ich verwende als Texture-Pack Monsterley 128 x da sieht man wie sich die Farbe der Hacke verändert und meine beiden Mending Hacken konnte ich immer wieder erfolgreich reparieren ....
-
Gute Besserung
-
-
-
Ich wäre dafür das die großen Bäume nicht abgerissen werden dürfen, stattdessen sollte es da so ein Park geben zum spazieren gehen ....
-
Klar sind Monster eine Herausforderung für jeden am Anfang aber was wäre Ayocraft in der neuen Hauptwelt ohne Monster frage ich? Ich bin für Ja, Monster bitte mit in die neue Hauptwelt, auch wenn es viel Schatten gibt, die Herausforderung war doch Wege zu bauen und auch den Weg sicher zu machen oder.
-
Dann bin ich auch mal gespannt ...
-
Gibt es auch ein Mülleimer oder eine Kiste wo man sein Material lagern kann? Danke für die Kisten das Ging aber Schnell