Ich fahr morgen 3 Wochen weg. Sry das ich die letzte zeit nicht on War. Schöne(n) Urlaub/Ferien/Arbeitstage/
Schulzeit oder was auch immer!
Eure N30ns1m
Ich fahr morgen 3 Wochen weg. Sry das ich die letzte zeit nicht on War. Schöne(n) Urlaub/Ferien/Arbeitstage/
Schulzeit oder was auch immer!
Eure N30ns1m
Heyhooo Ayofriends,
ich bin ab heute ne Woche im Urlaub. dann bin ich paar Tage da, fahre aber am 12.8 wieder weg. möglich wäre es dass ich eventuell in der zeit wo ich da bin nicht auf Ayo komme (was ich selbst aber nicht glaube)
Viel Spaß an alle die auch in den Urlaub fahren, und an die Stubenhocker.
Eure N30ns1m
Hey Ayo...
ich bin ne Woche Ski fahren, deshalb werde ich nicht online Kommen können.
Eure Neonsim❤
Falsche Taste erwischt... uups.
Pc geht wieder
Ich habe es geschafft meinen PC kaputt zu machen... er wird am Freitag hoffentlich repariert.
Danach folgt vllt PC verbot.
Ich habe vllt die Möglichkeit bei freunden zu spielen. Wenn nicht ist dies hier die entschuldigung für meine (vielleicht ) Abwesenheit.
Hallo Ayo
ich wollte sagen, dass ich die letzten tage kaum dazugekommen bin mc zu spielen morgen wird's wahrscheinlich auch nix.
Ab Dienstag bin ich dann glaub wieder da! MinecraftDragon
dieser Antrag braucht so viele likes wie nur möglich dass wir endlich mehr Geld für gold bekommen und wir freuen uns über jedes Kommentar euer LuNa_KaY
und das ALK-gamers Team MinecraftChar MinecraftChicken MinecraftCow MinecraftCreeper MinecraftDragon MinecraftEnderman MinecraftGhast MinecraftMagmacube MinecraftMooshroom MinecraftNotch MinecraftSheep MinecraftSilverfish MinecraftSkeleton MinecraftSlime MinecraftSnowman MinecraftSpider MinecraftVillager MinecraftWolf MinecraftZombie MinecraftZombieman MinecraftCavespider
Super Idee!
Bin dabei! MinecraftChicken MinecraftDragon MinecraftGhast MinecraftZombie MinecraftSquid