Dankeschön. Ich hoffe das ich bald wieder spielen kann
Beiträge von SD_1998
-
-
Ich Schätze vor ca Dreieinhalb Monaten.
-
Hallo liebes Ayocraft-team,
Hiermit möchte ich mich für mein Fehlerhaftes Verhalten entschuldigen. Es war nicht richtig das Haus eines Mitspielers zu Griefen, nur um selbst schneller an Baumaterial zu kommen.
Ich bekenne mich auch zu dieser tat und ich kann nur nochmal wiederholen, dass es mir Wirklich leid tut und das dies nicht wieder vorkommen wird.
Ich hoffe ihr habt verständnis für mich und mein fehlerhaftes Verhalten. Ich hätte auch noch eine Frage zu den Punkten: Kann ich diese Punkte in
irgendeiner art abarbeiten? Vielleicht in Form von einer Geldstrafe auf dem server oder einer Materialstrafe. Falls der Betroffene das Baumaterial nicht
erstattet bekommen hat, könnte ich ihn entschädigen. Bitte denkt darüber nach.
Ich entschuldige mich ncohmal und Hoffe, dass ihr mir Vergeben könnt.
Euer SD_1998 -
Ich glaube es ist aber schon 90 tage her, daher denke ich das es strafe genug war...
-
Ich habe mein Account Passwort bereits geändert, damit so etwas nicht wieder vorkommt. Ich hoffe dennoch Begnadigt zu werden.
-
Bitte entbannt mich wieder. Jemand (den jemand kenne ich) hat sich über meinen account auf ayocraft eingeloggt und mit xray diamanten gesucht. DIeser vorfall ist schon einige Zeit her Deshalb bitte ich um einen unbann.