sind Teppiche und Gemälde erlaubt
Beiträge von pvpjannik
-
-
Was ich hier für einen Wirbel mache ... das war nicht gewollt
Und an straz es sollte eigentlich eine Bewerbung sein
-
Ich würde dann bitte die 11 nehmen
-
so ... ist ja jetzt schon "lange" (mehr oder weniger) her das ich mich beworben habe ... deshalb wollte ich einfach nochmal nachfragen ob ich denn jetzt angenommen werde
-
Für mich lief es zwar nicht so gut , aber ich wollte mich nur mal bei dir isabela bedanken das du dieses Labyrinth gemacht hast ... es ist dir wirklich sehr gut gelungen
-
Ich würde mitmachen
Habe kein ts aber skype
-
Ich würde auch gerne Mitglied werden
-
Ich würde beim Bauen mithelfen wenn das möglich ist
-
Liebes Staff Team und liebe community,
Hiermit möchte ich mich als stammspieler bewerben.
Am besten fang ich mal mit dem real life an :
Ich heiße jannik ,bin 13 Jahre alt und spiele gerne Fußball und Tischtennis . Ich wohne in Niedersachsen, südlich vom Harz. Natürlich zocke ich auch gerne ,eigentlich nur minecraft und nur auf ayo. So jetzt geht's mit dem ingame kram weiter :
Ich spiele so ca seit einem Jahr auf ayo. Auf dem ts bin ich leider nicht, weil ich durch Family safety nix downloaden kann. Für alle die nicht wissen was Family safety ist , das ist so etwas wodurch der admin vom PC sieht , was man gemacht hat , er kann auch einstellen wie lange man am tag den PC benutzen darf (dadurch kommt auch meine geringe onlinetime zustande (mach langem kämpfen habe ich 1 Stunde täglich ... vorher hatte ich 30 min)).ich habe ein ca 50x100 gs mit einem Freund . Ich kenne auch relativ viele Spieler auf ayo, ich hoffe das ich auch ein bisschen bekannt bin. Ich finde es auch super neue Bekanntschaften zu machen. Ich habe noch keine Verwarnungen bekommen.Warum möchte ich stammspieler werden?:
-weil sich andere Spieler eher an einen stammspieler wenden als an einen User um Hilfe zu bekommen
-natürlich finde ich auch den tp und den back Befehl super (den TageslichtSensor brauche ich vermutlich nicht aber ist auch egal)Danke, dass ihr eure Zeit für diesen Antrag opfert.
Mit freundlichen grüßen pvpjannik
-
Danke strazdasj ,
Könntest du (wenn es kein Problem für doch ist)mir dann bitte per privaten Chat schreiben ob ich angenommen wurde -
Ich bin auch interessiert beizutreten
-
Ich habe am 10.2 Geburtstag