Hey Luemamo
deine Bewerbung ist hiermit angenommen.
Ich werde dich im laufe des Tages auf der Region eintragen.
Es währe schön wenn du mich mal im TS3 Ansprechen würdest (einfach Anstupsen) dann zeige ich dir alles mal.
Beiträge von MizukiSaito
-
-
Hallo zusammen,
Auch von mir gibt's jetzt etwas Senf zu den Hungergames.
Nämlich habe ich herausgefunden das unser Partnerseiten domseplay nicht down ist sondern nun auf der ip the-survival-Games.net hört (eventuell noch ein www vorndran). Dieser Server hat noch immer viel Kapazität nur als ich kurz dort war waren nur 11 Leute drauf. Dort gibt es noch massenweise Arenen, in denen nur keiner spielt. Ausserdem wenn man /Team eingibt sieht man das Talerius dort TS-Admin ist und CoonFight Deveplover die beiden könnten mithelfen ein ayohungergamesevent dort zu veranstalten.
Lässt euch das mal durch den Kopf gehenMfg Maiman27
Ich denke nichts das es sinn macht Leute auf einen anderen Server für ein Event zu schicken.
Abgesehen davon ist dir vermutlich noch nicht aufgefallen dass die Serverwerbung für den Domseserver weg ist?!
Ich weiß nicht genau wieso aber ich vermute weil der Server nicht zu erreichen war oder so. -
Fände auch auch gut aber ich finde das die vorgeschlagenen preise wenn man verkauft zu hoch(?) sind .
-
Als hätten wir nicht schon mehr als genug Mittelalterliche Städte/Projekte.
Ich würde auch sagen so ähnlich wie Vincibus.
Schau doch erst einmal was es für Mittelalter Projekte es schon gibt.
Davon gibt es hier schon ne Menge. Da wird sich bestimmt eins finden das dir gefällt =) -
-Ich währe auch für Pferderennen aber halt das man die Pferde vorher testet und in gewisse klassen einteilt weil die meisten Pferde doch wesentlich langsamer sind als die 2-3 schnellsten hier und diese dann eig. ich denke auch trotz der Hindernisse nicht wirklich ne Chance haben einen Blumentopf zu gewinnen.
Was ich auch noch vorschlagen würde ein Adventure mit Rätseln, Fragen, verstecken Räumen e.t.c vielleicht sogar kleinen Jump'n'Runs oder Labyrinten. (würd auch beim bauen helfen)
-
Ich fände die Idee echt gut aber auch nur wenn es wirklich nicht mit den eigenen Pferden ist.
und über hohe wände springen ist unvorteilhaft weil nich jedes wirklich hochspringen kann. -
Klar wurden schon Tiere gebutchert, wenn du nicht zu viele Tiere hattest , wird das wenn dann etwas damit zu tun haben das keine Laags entstehen, aber das passiert eigentlich auch nur echt selten.
Abgesehen davon, wenn wirklich die Tiere mal "gebutchert" werden wird es ja nicht so sein das gleicht alle Pferde weg sein werden.
Es werden ja nur Tiere "gebutchert" die in geladenen Chunks stehen. Und inzwischen stehen ja wirklich überall auf der Map Pferde,also es wird bestimmt noch genug Chunks geben in denen Leute ihr Haus haben mit deren Pferden , die nicht geladen waren. Es Ich vermute nicht das es Passieren wird das du riesige Summen an Geld bezahlen musst um wieder ein Pferd zu bekommen Es wird sowieso spätestens nach ein Paar stunden Leute geben die , die Pferde wieder für wenige Hundert Pixel verhökern werden. -
Da ich keinen Zugriff auf den alten Threat habe öffne ich mal einen neuen.
Hier mal die neue To-Do List.
Falls ihr noch Ideen habt oder irgendwo mitbauen wollt schreibt es hier drunter oder meldet euch ingame bei den entsprechenden Leuten.
[ ] Farmhaus
[Talrondir] Restaurant
[Spriti] Lager
[ ] Ausichtsturm
[MizukiSaito] Bibliotek
[ ] weiter grundstücke abgrenzen
[ ] wege ziehen
[ ] etwas hinter den Wasserfall bauen
[wer lust hat] den Eingangsraum des Rathauses einzuräumen & Terraformen
Wer lust hat kann sich noch etwas in Sachen Verschönerung der Stadt austoben oder etwas Terraformen.
Natürlich seid ihr alle dazu eingeladen eure GS zu bebauen.Nebenbei würde ich gerne eure Meinung Wissen.
es wurde der Vorschlag eines kleinen Bahnsystems unter Guardianfalls gemacht.
Ich bitte nur Leute abzustimmen die auch beim Projekt sind.Bei fragen meldet euch bei Cyroxes oder mir.
-
Ich finde das vorige Design auch um besser. Es hat meiner Meinung nach besser zu einem Minecraft Server gepasst.
Dieses hier sieht meiner Meinung nach zu steril und zu einfach aus. -
ich möchte auf andere Punkt abbau anfragen verweisen die genauso wehnig text hatten, auch keine Entschuldigung und trozdem angenommen wurden
-
Huhu....
Also ich würde gerne meine 30 Punkte vom 13.2 und vom 2.3 abbauen.
Ich hab die Punkte wegen zwei 1x1löchern von Jagon bekommen.lg MizukiSaito
-
Er hat ein bitte verschönern Schild bekommen ... und? das kann jedem passieren bei einem wie schon erwähnten Monotonen aufbau.
Ich hab mir das jetzt mehrerer male durchgelesen und habe da keine Anzeichen von mit dem Problem alleine gelassen werden.
Klar es ist bestimmt für keinen von uns toll wenn eines unserer Bauten abgerissen wird. Aber dann gleich so abzudrehen?.
Ich bin mir nicht sicher ob sein bau jetzt schon entfernt worden ist oder nicht (konnte ich dem Text nicht entnehmen).
Aber falls dieser entfernt wurde dann wird er die Schilder ja nicht beachtet haben oder einfach keine Lust gehabt haben dieser bitte nachzugehen.Ich denke das er den sinn hinter den Verschönerung Schildern einfach nicht kapiert hat oder ihn nicht kapieren will.
Und nun beleidigt ist da den Leuten sein Bauwerk so wie es ist nicht gefällt.
Aber selbst wenn er beleidigt ist kann man das ja in einem anständigen ton sagen ...und nicht in einem so unüberdachten text. -
-
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130605/gfmn4tbe.png]
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130605/dpbqzdct.png]
Du möchtest bei uns mitmachen?
Bewirb dich hier: Bewerben
-
Die momentanen Grundstücke sin eigentlich für Spieler gedacht in richtung sumpf gibt es noch viel fläsche dir du dir etwas terraformen kannst dort kannst du dir eine fläche für ein Restaurant suchen =D und dieses eingrenzen
-
So nun Fürst Iderlo
da ich mir ihren sehr ausführlichen Beitrag wohlwollend durchgelesen habe möchte ich mich hierzu auch äußern.Ich bin auch der Meinung das es bei diesem Bauwettbewerb um das bauen geht und nicht um den Preis. Ich selbst habe mich auch angemeldet ohne überhaupt gelesen zu haben was der preis ist. Ich wurde nur daraufhin hingewiesen das das VIP Buch verlost wird.
Da ich aus Gesprächen erfahren habe gibt es Leute gibt die wirklich nur wegen des VIP Buches mitmachen, was ja genau diesen sinn verfehlt.
Diese sich noch nicht einmal darum scheren überhaupt einen der oberen plätze zu erreichen was ja eigentlich auch der sinn eines Wettbewerbes ist.
Ich verstehe nur nicht das unter allen teilnehmenden Leuten als Anreiz bei dem Event teilzunehmen ein VIP Buch verlost wird. Ich verstehe das auch die nicht Erstplatzierte etwas bekommen sollten aber doch keinen wertvolleren preis als der Erstplatzierte der sich auch mühe gemacht hat um diese Platzierung zu bekommen.Meiner Meinung nach sollten c.a die ersten 8 platzierten in den Lostopf geschmissen werden so wird wenigstens auch sichergestellt das die Leute sich bei ihren Bauten etwas denken und sich mühe geben damit sie die Chance auf das VIP Buch haben.
Für die weiter hinten platzierten damit diese sich nicht beschweren würde ich einen Trostpreis von 1000 -500 pixel vorschlagen damit diese nicht mir leeren Händen verweilen
-
Ach brunz =D ich halte dich nich für einen idioten =D.
ich denke nur das , das VIP buch nich einfach verlost werden sollte weil es einfach mehr wert hat als der Hauptgewinn -
Ja klar verstehe ich das die leute auch was dafür bekommen sollen das sie mittgemacht haben aber doch keinen preis der höher is als der preis des erstplatzierten?! hallo?! währe es etwas das unter dem wert des preises des 3t plazierten währe würde ich es verstehen aber warum sollen leute die mitgemacht haben einen wertvolleren preis bekommen als die Erstplatzierten?! das verstehe ich nich?!
außerdem beim ersten bauevent wurde es nicht verlost dort hat es der erstplzierte bekommen bei jagons Jump'n'Run hat es auch der erstplazierte bekommen und beim letzten jump'n'run war ich leider nich da.
Du musst dich mal in die lage der 1,2 oder drittplazierten versetzen?! würdest du dir nich leicht veraschtvorkommen wenn jemand der sich kaum mühe gegeben hat irgendetwas total hingeklatschtes dort hin gesetzt hat einen wertovolleren preis dafür bekommt als der gewinner?! ernsthaft ich würde es verstehen wenn man wieder so etwas verteilen würde wie " trostpreise" wie bei dem letzten bauevent. aber doch keinen Wertvollerenpreis als der preis als der preis des Erste preis -
...... Ich will jetz eigentlich niemanden "verpetzen".
-
habt ihr mal in betracht gezogen das wir schon fähige staffs haben die bestimmt berücksichtigen wenn jemand "nur n block setzt" ?!
Ja klar aber ich weiß z.b. von Leuten die nur mittmachen um das Buch zu gewinnen sich keine große Mühe gemacht haben und denen egal ist was sie bauen nur damit sie das Buch gewinnen können und ich finde diese Einstellung ... sry scheiße. Und damit finde ich wird diese Einstellung nur unterstützt. Und das finde ich nicht okay.
Aber ich finde das man die Leute die sich wirklich Gedanken gemacht haben und sich auch mühe bei ihren bauten geben es mehr verdient hätten das VIP Buch zu gewinnen als die Leute die nur mitmachen um das Buch zu gewinnen. Klar nich jeder kann super bauen aber um die Bücher zu gewinnen gab es ja auch noch andere chancen wie z.B. das Jump'n'Run. Ich finde einfach das bei einem Bauevent die Leute die nun mal nicht so gut jump'n'Run oder Labyrinthe machen können mal die chance haben sollten das Buch zu gewinnen und es nicht einfach verlost werden sollte.
Im Endeffekt könnte jemand ein Haus dort hinsetzen... auch wenn es vollkommen das Thema verfehlt er hat etwas gebaut und hat einfach das Thema total verfehlt und gewinnt das VIP Buch das its dem 1,2 und 3 platz gegenüber doch nicht fair oder?Und ich glaube sehr wohl das wir fähige staffs haben aber auch die können mal was falsch machen und in meinen Augen sollten sie sich diese Entscheidung mal überdenken weil es den leuten die sich mühe geben gegenüber einfach nicht fair ist. Und ich meine schön und gut das das Forbewegungsmittel dann nun mal auf der Straße in der Eventwelt steht oder so aber ganz ehrlich? wer schaut sich das denn schon großartig an?. Es gibt absolut keinen reiz für die Leute dazu sich den Eventspawn anzuschauen man komm nur rein geht zu dem Schild zum Event unter einem und mehr machen 90% der Leute dort nicht.
edit: zu dem rest,,, gleiche chancen für alle die sich "bemühen" da gehts nicht darum noch die "gewinner" zu bevorteilen sondern schlicht unter allen die da was gezaubert haben... ich finds so schon fair
Edit: ja klar verstehe ich das aber nicht mir einem Sachpreis der einen höher wert hat als der Preis der erstplazierten