Tut mir leid, dass ich jetzt so blöd frage, aber was ist ein VIP-Buch?
Das ist ein Buch das du bei Megaro einlösen kannst.
Wen du das einlöst bekommst du eine Woche VIP.
das Buch hat c.a den wert von 20 000 pixel oder mehr.
Tut mir leid, dass ich jetzt so blöd frage, aber was ist ein VIP-Buch?
Das ist ein Buch das du bei Megaro einlösen kannst.
Wen du das einlöst bekommst du eine Woche VIP.
das Buch hat c.a den wert von 20 000 pixel oder mehr.
ja aber mich stört die Tatsache das ich weiß das z.B Leute nur mitmachen damit sie bei der " verlosung" das vip Buch gewinnen können und deswegen einfach irgendwas auf den platz dort setzen, und es den leuten eig. garnich um das bauen geht sondern einfach nur darum geht ein vip buch zu gewinnen.
Und mit der Einstellung finde ich hat man es nich verdient das VIP buch zu gewinnen
Und mrBlackKiller In der hinsicht finde ich deine Meinung absolut hinfällig weil ich weiß das der staff weiß was er tut bloß ich finde nur diese eine Entscheidung fragwürdig. mit deiner aussage kommst du mir außerdem genau wie einer dieser oben genannten Personen vor.
darf ich anmerken das ich es total idiotisch finde das gerade der wertvollste Preis (das VIP Buch) verlost wird? ...
ich meine es ist wertvoller als der preis für den ersten platz? sollte man sich den preis nicht "erarbeiten" und etwas mühe hineinstecken?? ich meine somit kann man auch einfach Mitmachern und ohne mühe ein Auto dort hinsetzen alla "Mizukis Mizubishi" (wer ihn gesehen hat weiß was ich meine, nichts gegen deine auto-baukunst Megaro) [der wie mir bestimmt viele bestätigen können nich besonders innowativ ist], oder ein Minecart auf einer Schiene und kann das VIP buch gewinnen?!
dann hättet ihr die restlichen Bücher auch bei Buddeleventen vergeben können -.-
hätte gerne die nr. 17
So nun da die Grundtücke verteilt wurden könnt ihr gerne anfangen zu bauen =D
ich hätte gerne die nr 14
So ich habe nun die blockgröße auf 300x300 geändert
ich würde gerne mit helfen, besonders bei Türmen und Bergen.
Türme? es war nie die sprache von Türmen
die berge gibt es eig. schon aber diese müssten noch etwas geterraformt(ist das so richtig geschrieben?) werden
edit: mir is grad bewusst geworden, dass das war ihr da plant im endeffekt nicht viel anders als die neuen hauptstadt grundstücke is
So in der art war das auch geplant ...
Hallo liebe AyoComunity!
Hier ist mein Vorschlag für eine Comunity Projekt namens Guardian Falls
Guardian Falls soll eine Stadt in einem Tal werden umgeben von Bergen und Wasserfällen,Wäldern und Wiesen.
Zwischen den Grundstücken werden kleine Bäche sowie Flüsse, Teiche und kleine Parks zu sehen sein damit die Stadt ihren natürlichen Charme nicht verliert.
Es gibt keinen Bestimmten Baustiel der Stadt.
Doch es soll eine Stadt bestehend aus prunkvollen Villen werden.
Die Bauplätze in dieser Stadt sollen für einen noch ungewissen Betrag erworben werden.
Benötigte Größe:
300x300 blöcke
Koordinaten:
c.a
X:-493.925
Z: 223.92500
Gründungsteam:
Projektleiter:
MizukiSaito MinecraftSheep
Feuerpilz MinecraftMooshroom
Mitbauer:
Cpt_Perry
Carmensita
Cyroxes
Plimoneo
Iliand
Zin_
Pangu
Ascanon
(gerne auch weitere)
Ich sehe das genauso wie Carmen doch muss ich dazu sagen dass es ja wie Chris meinte "außer frage steht", der preis von 20 k viel zu überteuert ist und ich finde das der Preis für diese Erweiterung zwischen 5-10 k liegen sollte.
Stammbewerbung Nr. 2
Hällöchen =)
Hiermit möchte ich mich nach einer Spielzeit von 17371 min (15 Tagen und 17 Stunden) als Stammi bewerben.
Ich heiße Roxana (Roxy) und bin 17 Jahre alt. Ich lebe in Karlsruhe und besuche momentan die 12 Klasse eines Gymnasiums und mache dieses Jahr mein Abitur, danach möchte ich gerne Journalistik Studieren.
Wenn ich nicht gerade Schule habe unternehme ich gerne etwas mit Freunden oder mache Sport.
Ich mache normalerweise Leichtathletik und Cheerleading was ich momentan bedauerlicherweise nicht wahrnehmen kann da ich einen Bänderriss hatte.
Wenn ich dann einmal daheim bin und zeit habe spiele ich gerne Minecraft oder Zeichne.
Momentan habe ich eine Onlinetime von 15 tagen un 17 Stunden . Auch im TS bin ich sehr aktiv.
Ich bin Mitglied bei Attika und kümmere mich dort vor allem um die Dekoration wie z.B. meinen Orca den ich gebaut habe.
Momentan baue ich dort an einem lilanen Riesenkraken.
Außerhalb des Projektes bin ich auch sehr aktiv am Bauen.
Bis jetzt habe ich 2 Fertiggestellte Grundstücke und ein halb fertiges an dem ich noch baue.
Mein letztes Bauwerk war mein Haus für Jagon's Hausbau-Wettbewerb das den 1. Platz erreichte.
Ich bin eigentlich ein sehr hilfsbereiter und ehrlicher Mensch und eigentlich auch immer Freundlich und Höflich wenn ich nicht gerade etwas gereizt bin.
Es kam schon öfter vor das ich an mehreren verschieden orten am Bauen war und 4 Homepunkte in diesem Moment leider nicht ausreichten deshalb währe es optimal für mich mehrere Homepunkte setzten zu können.
Ich Baue gerne Wohnhäuser und experimentiere auch gerne mit der Inneneinrichtung und verschiedenen Redstone Schaltungen (auch wen diese im nachhinein etwas klobig werden) deshalb fände ich es toll auch selbst Pistons setzen zu können.
Der /back befehl käme mir echt sehr gelegen da ich leider etwas tollpatschig bin und es mir schon öfter passiert ist das ich irgendwo herunterfallen bin oder von Creepern und anderen Monstern getötet wurde.
Leider habe ich momentan -30 punkte wegen zwei 1x1 Löchern auf der Miningwelt, was mir auch wirklich leid tut und ich werde auch sobald es geht versuchen diese Punkte abzuarbeiten.
So nun das war meine kleine Bewerbung. Ich hoffe sie gefällt euch.
ganz liebe grüße Roxy (MizukiSaito) MinecraftSheep
ich würde auch mittmachen =D
ich würde auch mittmachen
Hier is mein Banner =D
Sehr geehrtes Ayocraft Team ,
Ich MizukiSaito (Roxy,Mitzubishi) ,bin 17 Jahre alt und bewerbe mich nun auch einmal als Stamm. Ich zeichne gerne ,mache gerne Sport und lese gerne.
Ich habe momentan eine Onlinezeit von 4 Tagen und c.a. 21 Stunden tendenz steigend. Ich arbeite momentan an den Comunity Projekt "Attika" mit.
Ich habe leider -20 Punkte wegen Mining auf der Hauptwelt habe mir meines wissens sonst nichts zu Schaden kommen lassen.
Ich bin aktiv im Teamspeak , meine aktivität im Forum sollte ich noch steigern aber ich denke das bekomme ich auch auf die reihe.
Ich fände es toll endlich auch Pistons setzen zu können da ich gerne damit arbeite.
Der /back Befehl käme mir unteranderem auch gelegen da ich leider etwas tollpatschig bin und es schonmal passieren kann dass ich in irgendein etwas zu tiefes Loch falle oder so.....
Ich hoffe die Bewerbung ist ok so =D,
liebe Grüße MitzukiSaito.
Die erste eigene Holzspitzhacke