Hi,
schön, dass du so schnell reagiert hast...
Auch wenn es durchgestrichen ist kann ich mich jetzt bei einem SMod+ melden?
Hi,
schön, dass du so schnell reagiert hast...
Auch wenn es durchgestrichen ist kann ich mich jetzt bei einem SMod+ melden?
Hallo Ayos,
Vergehen:
ich habe mir am 03.09.2015 durch das Vergehen (Todesloch Glizer) 15 Negativpunkte eingehandelt.
Entschuldigung:
Für diese Vergehen, möchte ich mich entschuldigen und bitte darum meineNegativpunkte in für den Server nützliche Dienste umzuwandeln.
Antrag ausführlich:
Ich spiele jetzt seit ungefähr 4 Monate auf Ayocraft und mittlerweile habeich diesen Server lieben und schätzen gelernt.
Um eventuell auch einmal mehr als [User] zu sein, möchte ich eine weißeWeste haben und diese Negativpunkte machen sich nicht gut auf meinem Führungszeugnis.
Des Weiteren spielt auch mein kleiner Bruder [Vlogerle] auf eurem Server undschon viel länger Minecraft als ich selber.
Als großer Bruder sollte man einegewisse Vorbildfunktion haben und nicht negativ auf einem Server auffallen.
Ich bitte darum, mir diese Punkte zu entlassen und meine Vorbildfunktion wiederherzustellen.
Außerdem, möchte ich mich bei allen Spielern entschuldigen, die durch meine Fahrlässigkeitund Unwissen, zu Schaden gekommen sind.
Jetzt weiß ich was ein Todesloch ist und werde in Zukunft,wenn ich mich in die Tiefe grabe es immer mit einer Treppe machen.
Danke und Gruß Wicked2007
P.S. Bitte diesen Antrag erst morgen Do 03.12.2015 bearbeiten, ich habe ihn nur jetztgeschrieben, da ich ab morgen 03.12.2015 auf Montage bin und bis Montag nicht aneinen Laptop komme um den Antrag zu formulieren.
Wegen deinem Vote Problem:
Such dir im Internet einen Proxy dienst. Proxy
Diesen trägst du in deinem Browser ein, dann hast du automatisch eine andere IP Adresse. Firefox Proxy Einstellung
Problem hat sich erledigt.