Würd wenn ich zurück bin ne Glück 3 + Effi & Haltbarkeit Hacke und ne komplette Dia Rüstung brauchen..
wär nice wenn du mir da was schönes zurücklegen könntest! ;D
peace
Sava
Würd wenn ich zurück bin ne Glück 3 + Effi & Haltbarkeit Hacke und ne komplette Dia Rüstung brauchen..
wär nice wenn du mir da was schönes zurücklegen könntest! ;D
peace
Sava
Hey meine lieben Ayo-Suchtis !! =D
Wie einige ja schon wissen bin ich seit 2-3 Tagen wieder auf Ayo anzufinden.
"Leider" muss ich jetzt schon ne Abmeldung schreiben.. bin für den Rest der Woche in Wien das Leben genießen und so..^^
Wünsch euch ne schöne Sava-freie Zeit. XP
peace
Sava
Hey liebe Ayo Community !!
Ich wollte euch hier noch Mal mitteilen dass plasticmirror ab sofort der Projektleiter von No Name City ist!
Das liegt daran, dass ich mich für ne unbestimmte Zeit von euch verabschiede..
Gründe hierfür gibt es mehrere, auf welche ich jetzt nicht näher eingehen will..
viel spaß dann noch,
Sava
Da ich momentan das RL einfach zu sehr genieße bin ich, wie sicherlich schon ein paar von euch bemerkt haben, momentan nicht viel auf Ayo unterwegs.
Dies wird sich spätestens zum 1.6 Update wieder ändern..dann gehts rund in No Name City !!
peace
Sava
ich hab mich mal im creative versucht.... video mit schlechter quali dort: http://www.youtube.com/watch?v=XRyY3SZ7wms
Dieses Video ist privat.
Hört sich gut an!
Wobei wie oben schon erwähnt die Claps sehr an nen Rap Beat erinnern..genauso wie die harten Kicks meiner Meinung nach!
Welches Programm nutzt du? FL, CB, MMM? =)
So..wieder zaus.. echt doof dass ein WE so schnell um sein kann.. vorallem wenn man bei so tollen Menschen war..!
@Miri:
War nur im 12ten und im 23ten unterwegs..mehr brauch ich ned in wien! XD
@alkoholspiegel:
easd du und deine Baulust.. mach mal langsam junge..xP
naja hören uns gleich im ts..^^
Hey Ayosuchtis!
Melde mich für dieses WE ab..hock schon im Zug nach Wien..^^
Bis morgen Abend/Nacht! ;D
Edit: (Neue Infos weiter unten!)
Durch die vielen Neuerungen der letzten Tage hab ich ehrlich gesagt nimma dran gedacht mit Megaro drüber zu reden..
Werde dies aber bei Gelegenheit nachholen! ;D
Konto fürs Community Projekt hört sich schon Mal super an! Also fleissig dran arbeiten! XP
Bankomaten..naja diesen Vorschlag hab ich 2-3 Tage nach Einführung der Bank ja schon im TS gemacht..^^
Das Argument mit dem Weg zum nächsten Bahnhof stimmt leider..aber mann könnte dies ja noch erweitern indem man sagt Bankomaten an Bahnhöfen, bei Community Projekten, usw! ;D
Glückwunsch Hühnchen! =D
Ai AI Ai das schmeckt mir =) Dann kann's ja nun losgehen!!!
*FREU*
ja wurde eh schon fleissig gebaut..^^
[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/logoxvp3tgo86u.png]
Projektleitung:
plasticmirror
Adjana
vincibus
Member:
Mirilein
Panzei
Adjana
CoonFight
Saturos112
WittiGaming
CrAeNk13
J3NnE
Ciako
Myalein
DaMachold
wenn ich dir Eckpunkte ordentlich absteckt kann ich euch dann auch die protection geben für den preis von 5k px
Danke Soul, hat aber Chris gestern schon erledigt! ;D
Ich würde es bevorzugen, die Stadt schon zu bauen, und wenn der Patch draußen ist, die Inhalte einzufügen.
Aber cool, dass wir ein neues (cooles) Community-Projekt haben
Genau das ist der Plan Coon! ;D
Kleine Besprechung ist in ca 15 mins im TS für Alle Gründungsmitglieder was gerade on sind..^^
ich würde auch gerne mitbauen, also wenn ihr nich jemanden sucht, würd ich mich freuen...
hab dich leider gestern nicht online getroffen....also frag ich mal hier
Sehr gerne nehmen wir dich in unser Team auf!
Nun is aber Schluss..12 Leute sind mehr wie genug für ne Genehmigung! *husthust*
Weitere Bewerbungen könnt ihr abgeben sobald es einen dafür vorgesehenen Thread im Forum gibt! ;D
[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/antrag481igbhy7j3.png]
peace
Sava
So..hier nochmal der Antrag mit 11 Gründungsmembern drauf! ;D
[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/antrag4r83oawims9.png]
klingt cool
Ich sags dir lieber gleich..wir sind die schlimmsten Nachbarn die du dir vorstellen kannst! XP
meiner meinung nach sind die beiden ränge sowieso falsch rum angeordnet..
wie oben erwähnt wurde kann JEDER daher kommen und vip werden..aber den stammi muss man sich erst mal verdienen!
Klar sollte n vip als dank für seine spende besonderen rechte bekommen..und auch welche was der stammi ned hat..aber es sollte allgemein mehr für die eingefleischten ayocrafter/innen geben!
so..das war mal meine meining dazu..^^
und was das spenden angeht..finds schade dass viele nur auf den bonus aus sind..wenn ich spende dann eigentlich um chris bzw den server zu unterstützen und in der hoffnung dass er uns so länger erhalten bleibt!
So..haben das Gebiet jetzt abgesteckt.. 150 Blöcke lang und 100 Blöcke breit (Bild im Anhang)! Denke dass ist doch passend oder? =)
Wegen den Membern...wie bereits ingame erwähnt ist Ciako sicher dabei sobald er wieder da, und fertig mit seinem Spawn-GS ist!
Und nach einem 10ten Spieler haben wir bereits unsere Angel ausgeworfen! ;D
Ja..die Leserlichkeit leidet ein wenig unter der hübschen Optik..^^
Habs nochmal bearbeitet..sieht zwar nimma sooo hübsch aus aber is leserlicher:
[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/antrag3zn5d768lpc.png]
EDIT: /warn Brunzkoata Caps aus! XP