Beiträge von Savajin187
-
-
Wie Miri schon sagte gehören einige Sachen noch verbessert! Und die Qualität ist auch nicht grad der Hammer.. D=
Aber da es dein erstes Video ist kann man ja Mal ein Auge zudrücken..^^ -
würd die fortuen 2 und die fortune 3 hacke nehmen wenn du so nett wärst und mir diese reservieren könntest! werd so gegen 22:30 uhr on kommen heute!
-
kA warum..kann min handy zwar kopieren aber ned einfügen..
..jedenfalls wollt ich auf paragraph 4 der regeln hinweisen! -
ach, du singst auch mit? find ich ja genial!
und bedenke mal: das soll ja erst stattfinden wenn der tempel fertig ist ... wird sich also ohnehin noch n bissl hinziehenNE NE NE!!
ich hörs mir nur an! XD -
Wenn ich Zeit hab bin ich dabei! Zahlung kommt aber halt erst wenns soweit is..^^
-
Wayne.. shit happens.. ;D
-
Soul..ich finds eigentlich eh gut so..eben damit pixel ausn umlauf gebracht werden und nicht jeder gleich an n zweites gs kommt! trotzdem sollten die preise nicht zu hoch sein, da ja nicht jeder viel zockt bzw es auch viele gelegenheitszocker gibt welche ned täglich 1-2 stunden minen können um an pixel zu kommen!
-
Versuch zu posten #3:
Schließ mich Jabber's Vorschlag an..klingt fair und passt in meinen Augen! ;D
-
Schade dass du mir die schelwerter ned reserviert hast..
-
Wie Soul sagte bei Erweiterungen 4px pro Block klingt fair!
Was die 30k für ein weiteres 50x50 GS angeht muss ich Miri und Co zustimmen.. ist doch etwas übertrieben! Denke 15-20k wären angebracht! ;D -
Da Vincent Vega aus RL Gründen verhindert ist springt Morgen Mirilein für ihn ein!
Dickes DANKE schon mal! ;D -
Schade dass du die nächste Zeit nicht on bist.. aber RL geht ganz klar vor!
Somit viel Spaß und Erfolg in der Schule! ;D -
Wer noch Kürbise will sollte sich beeilen..ab Sonntag gibts wieder was anderes in der Trödeltruhe!
Und vergesst nicht auch gleich die anderen Truhen leer zu kaufen wenn ihr schon Mal im Shop #5 seid! ;Dpeace
Sava -
jup..gibt wichtigeres momentan als neue berufe zu machen/implementieren!
aber gut zu wissen das sowas on planung ist..danke für die auskunft jagon! ;D -
und noch n push damits morgen früh auch jeder gleich sieht..^^
-
Natürlich ausbaufähig..aber wie gesagt für nen "schreibe-noob" ganz okay!
-
Find die Idee nicht so berauschend.. Gründe wirden ja schon genug genannt!
Aber wenns schon nen Berufsvorschlags-Thread gibt hier 2 Ideen von mir:
1. Iceclimber
Bekommt xp/px fürs abbauen von schnee und eis.
2. kein name noch vorhanden..xD
Bekommt xp/px fürs abbauen im nether.vorallem zweiteren beruf finde ich gut da das abbaue im nether ein gewisses risiko mit soch bringt..^^
peace
Sava -
Na da klick ich Mal auf den Danke Button unter Miris Beitrag! XD
Nette Idee aber muss Miri da Recht geben..würd nur zu Danksagungen unter Freunden führen.. -
push damit ihr auch alle brav kommt!