ich hätt da schon ne idee..aber das ganze würd recht viel platz beanspruchen..und du hast da sicher nur n 50x50 gs oder?
detail möcht ich hier jz noch keine nennen..schreiben wir dann mal ingame drüber..^^
Beiträge von Savajin187
-
-
ich würd die beiden looting 3 schwerter nehmen!
-
-
Na da hab ich ja ne Diskussion los getreten..^^
Muss der Kritik an meinen Vorschlägen zustimmen..
Niemand will die Wirtschaft auf dem Gewissen haben und schon gar nicht 10000 Spamthread lesen..
Trotzdem wäre es schön mehr Forenaktivität zu sehen.. Hoffe dass noch jemand ne gute Idee hat um vielleicht etwas mehr Leben ins Forum zu bringen! ;D
EDIT: Miris Vorschlag find ich gut! Könnte man was draus machen! ;D -
Hey AyolerInnen !!
Gestern wurde mir wiedermal klar, dass eindeutig zu wenig los ist im Forum!
Und zwar durch die Auktion von cpt_perry !!
Es sehen zwar regelmäßig Leute rein..aber leider immer die Selben..
Um das Forum attraktiver zu gestalten, könnte man einen der folgenden Vorschläge in betracht ziehen:1. Freischaltung statt wie bisher durch PW nur mehr über aktivierten Forenaccount!
erklärt sich von selbst...2. Wöchentliches oder Monatliches Gewinnspanne im Forum wo man Items oder Pixel gewinnen kann!
würde mich hierzu freiwillig melden! habe Erfahrung durch kostenlose Foren ala forumieren usw..3. Steigerung des stündlich erhaltenen Pixel Betrages durch Forenposts!
man könnte den stündlich erhaltenen Pixelbetrag erhöhnen wenn man "X" Forenposts erreicht hat!
zB: 0-10 Posts = 20px die Stunde, 20-30 Posts = 30px die Stunde...usw..!!Hoffe diese Ideen bringen ein wenig frischen Wind ins Forum, und beleben dieses ein wenig!!
peace
ein etwas betrunkener Sava..xD -
na dann ists ja jut dass ich mir gothic 3 heute..besser gesagt gestern ned eingepackt hab beim media..xD
bin wie gesagt gespannt auf euer projekt! aber wenn adjana aka das wandelnde mc wiki dabei ist, kann es ja nur HAMMER werden..^^ -
aso und dann stellt euch das erstmall im Ts vor [R][E][Suppermoderator][Sonnenstrand95] das wäre auch heavy
HAHA..genau das ist ja das Problem!! XD
Aber über nen eigenen "Rang" werd ich noch mit Megaro das nächste mal reden wenn wir beide im TS sind! ;DUnd auf die erste AyoNews bin ich selber gespannt..mal schaun was die Reporter so zu berichten haben !! =D
peace
Sava -
Auch wenn ich kein Staffler bin MUSS ich hier meine Stimme für das kleine Lisalein abgeben!
Sie ist täglich on und immer mehr wie hilfsbereit! Go Lisa !! -
Schicke Werbung für deinen Shop, aber etwas fehlt mir; Wo werde ich nun meine Kürbise in massen los.
Grüße vom plastik Spiegel
Kürbise sowie Karten, Rahmen und noch ein weiteres Item werden in kürze im Obergeschoss zu finden sein! Ankauf sowie Verkauf! ;D
-
Da ich eher ein Konsolenmensch bin hab ich Gothic nie gezockt.. aber die Beschreibung klingt ja schon mal nicht schlecht!
Das Einzige was mich n bissl irritiert sijd die vielen erwähnten Novizen..wollt ihr da Villager nehmen für?
Freu mich jedenfalls schon auf den ersten Rundgang durchs Kloster! ;Dpeace
Sava -
vielen dank fürs aufnehmen in die nette pi runde!
dein viel spass beim bauen nehm ich mal als genehmigung für das ayonews headquater auf..^^
und was das freischalten angeht..das hat keinen stress da ich gerade in der nachtschicht bin..peace
sava -
Nene Machold..meinte schon Ingame..^^
Aber schon klar dass dann die möglichkeit besteht dass auch zB PI oder CC Leute etwas vorm Namen haben wollen..
stell dir mal vor: R PI Stamm Savajin187 xD -
-
Wünsch dir viel Spaß beim Leute rumkommandieren via Funk! ;D
-
mich hat dass nur gestört von deiner Seite Mirilein das du gesagt hast dass man müss 1:3 tauschen müss .
Genau das waren ja auch meine Worte..woraufhin du meintest dass du dann ja keinen Gewinn machen würdest!
Natürlich ist klar, dass jeder so viel Gewinn wie möglich erzielen will..doch bei den wenigen Items mit Fix/Mindestpreis (Gold, Dias, Spawner..) sollte man sich halt an die Regeln halten!
So..vielleicht verstehst du meine Meinung jetzt besser.. wenn nicht auch egal.. war denk ich jetzt genug zu dem Thema..peace
Sava -
schön "gesprochen" jagon!
finde solche tauschgeschäfte wie pangu sie sich zusammen träumt unter aller sau!
hab ich ihm ja schon mal versucht zu erklären wie das mi den mindest/festpreisen ist.. hat sich anscheinend nichts gebracht.. -.-und was das beschenken angeht..das ist wieder ein ganz anderes thema was hier ned rein gehört.
peace
sava -
Stranded Kids fürn GameBoy Color sagt mir was..von ganz ganz ganz viel früher..XD
Zur Mapgröße.. einfach ne normale Singleplayer Map machen und jut ist Rinas!
-
Vincent Vega (^^) hatte den Einfall dass man uns Redakteure ja mit ner kleinen Kennzeichnung ausstatten könnte.
Und zwar in Forum von einem R vor Namen und Rang.
Wäre nice wenn Chris das genehmigen und umsätzen könnte! ;D -
-
Hey Sava! Würd mich freuen dich bald bei PI begrüssen zu dürfen!
Rundgang über PI kann ich der gerne mal gebenvinci
Danke für den Rundgang Vincent Vega! ;D
Würd mich freuen wenn ihr mich aufnehmt..erstes Bauvorhaben mit Vega zusammen ist auch schon in Planung!