Yo gerade eben erst gesehen die PN und deinen Post Megaro..
Werd mich mal im Forum anmelden und Morgen kann man dann ja mal n paar Zombies abschlachten!
Beiträge von Savajin187
-
-
ich nehme das mit der ATMUNG
wird hinterlegt bis wir uns mal on treffen!
Verkauf vorerst eingestellt!!
-
Ware aktualisiert !!
-
ratet mal wer gerade dayz installiert hat!? XP
-
EDIT: Ich bin raus... durch den Umstieg auf 1.5 welchen man jetzt ja machen musste ist mir der Aufwand zu groß alle Mods usw nochmal zu holen, installieren und einzustellen! (Hätt nur noch Heute Zeit...)
-
War ja ned böse gemeint J3nne!! Nur seh ich halt den Datenaustausch bei ner Gruppenarbeit als Problematisch!
Außerdem..wenn dann eh nur einer aufnimmt und schneidet...warum dann ne Gruppenarbeit draus machen? BZW..was arbeitet dann die restliche Gruppe? OoIm Video rumhüpfen können auch irgendwelche Spieler was gerade on sind..muss man halt im Chat nett fragen und kann gegebenenfalls ja jedem n Brot ausgeben..^^
Und muss mich Joschi anschließen..bin bei sowas halt auch Einzelkämpfer! -
Ich find das Eisen etwas teuer. Aber wegen den Büchern, ich würde Effi II und Haltbarkeit III für 1500 nehmen
200px ist der durchschnittspreis für eisen..von dem her eh günstig! aber gibt ja mengenrabatt..^^
Sorry...Effi2 und Haltb3 sind schon weg..war jemand schneller per pn!
Liste aktualisiert!! =D
-
diamanten..goldnuggets..köpfe..enderdrachenei..
zwar nichts außergewöhnliches aber viel passendes gibts halt ned.. -
bekommste übermorgen wenn ich wieder zeit zum zocken hab!
-
sind meine preise zu hoch?? oO
-
die idee an sich is ja ok..aber ich fahr jz ned extra zu wem nach deutschland um gemeinsam n video zu schneiden! xD
wäre es irgendwie möglich n termin aus zu machen an welchen man zombes flymod nutzen darf?
das spieler über die map laufen würd ich persönlich auch besser finden..nur gebäude sind ja auch langweilig..^^ -
klingt super megaro! wenn man dort dann noch creative mode drin haben würde, um sich das mod installieren zu ersparen, wärs perfekt!
survival map und spawn sollten halt zur verfügung gestellt werden..nether braucht man ned unbedingt..xD -
HAHA..windoof meldung: bitte 200 weitere festplatten einbauen! lg klein billy
xDwenn kein anderer was postez zu dem thema dann bekommste von mir morgen 2-3 links per pn!
-
gute idee von joschi!! ;D
brunzi brunzi brunzi...weniger spionieren mehr googlen! xP
schau doxh einfach mal hypersnap an..damit kannste videos machen..bzw screenshots..einstellungen musst halt so ändern dass min. 25 fps gemacht werden dann passt das schon..^^
und schneiden..wenns gratis sein soll als windoof nutzer einfach windows movie maker tuts anschaun.und ich meld mich natürlich auch freiwillig zum videodreh!
-
würd ich machen..wenn ich ncht grad in der arbeit hocken würde..! xD
-
habs mal angezockt..fands super.. doch durch windoof neu aufsetzten wars dann (logischerweise) weg und ich zu faul es wieder runter zu laden..xD
aber wenn mal n ayo treffen in dayZ stattfindet würd ich schon mitmachen! -
ein video auf aktuellen stand der dinge ist keine schlechte idee..^^
gute frage soul!
da würd ich nun wo das bannerevent (so gut wie) vorbei ist gleich n neues starten!
Ayo Vorstellungsvideo Event! Flymod wär halt praktisch damit man auch alles im perfekten winkel zeigen kann..xP -
Aktualisiert am 10/03/2013 um 12:35 Uhr !!
-
1x Atmung - 300 Pixel - Nitro_81x Wasseraffinität - 300 Pixel - MiriLein -
kann mich soul nur anschließen!
keine macht dem kommerz!!