Hallo und Danke für die netten Begrüßungen. =)
Gelassenheit trichtert mir Miri eh die ganze Zeit schon ein..xP
Hallo und Danke für die netten Begrüßungen. =)
Gelassenheit trichtert mir Miri eh die ganze Zeit schon ein..xP
Herzlich Willkommen auf Ayo
In Ts war ich am Anfang auch sehr zurückhaltend aber wir beißen nicht!
lg J3NnE
Danke Danke. =)
Na da bin ich mal gespannt..aber ich beiß eh zurück!! MinecraftSnowman
Dieses Video ist nicht verfügbar.
=(
EDIT: Sorry hab den neuen Thread übersehen..
Kann mich meinen Vorpostern nur anschließen..gibt echt nette und bemühte Teamler hier auf Ayo !!
Natürlich gibts überall schwarze Schafe aber darüber sollte man, und da sprech ich aus Erfahrung, drüber hinwegsehen können..^^
Also weiter so und immer schön brav Events und Spielchen machen damit die Community bei Laune gehalten wird !! ;D
peace
Sava
Hey Ayo Community !! =D
Bin der Savajin187 (nennen dürft ihr mich Sava), 25 Jahre jung, aus Österreich.
Ein Arbeitskollege hat mich immer vollgelabbert wie toll Minecraft doch ist.. nun ja..davon wollte ich mich selbst überzeugen und jetzt spiele ich seit Anfang Dezember fleissig..^^
Angefangen hab ich mit 2-3 Tagen Singleplayer..danach auf nem anderen Server wo es mir aber nicht so gut gefallen hat und schließlich bin ich hier auf Ayo gelandet. =)
Schöne Bauwerke hab ich noch nicht wirklich gemacht da ich halt noch n Rookie auf dem Gebiet bin..aber was nicht ist kann ja noch werden!
Im TS war ich Gestern das erste Mal unterwegs..hab aber nicht viel geredet da ich Anfangs doch etwas zurückhaltend bin..
Aber auch hier gilt: was nicht ist kann ja noch werden! XD
Ziele für die Zukunft auf Ayo hab ich auch schon n paar.. und zwar würd ich gerne ein kleines Dragonball Projekt starten in dem wir einige Bauten aus DB nachbauen.
Wobei ich in Kürze mit dem Bau vom Kame Haus (Muten Roshi ist ja mein Skin^^) beginnen werde sobald genug rosa Wolle da ist..^^
Bei Interesse könnt ihr euch ja mal Ingame oder hier via PN bei mir melden. =)
So..das wars vorerst mal von mir..wer mehr wissen will kann ja fragen.
peace
Sava
...die Größenangabe kann ich leider erst geben, wenn ich mit Megaro gesprochen habe. Leider weiß ich nicht, wie groß der Banner sein muß
Kann dir/euch sagen dass der jetzige Banner 2000x120 Pixel hat..aber so weit wart ihr selbst wahrscheinlich auch schon..xD
Na jedenfalls nehm ich doch stark an, dass WENN der Gewinnerbanner verwendet wird, für diesen nicht extra die ganze Seite geändert wird.. somit wirds wohl bei 2000x120 bleiben.
Danke NoobMob für die Idee und ebenfalls ein Danke an Hicki für das Event !! =D
Ich mach dann mal den Anfang:
Banner 1
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ayocraftbannerhqi216pxcy.png]
Banner 2
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ayocraftbanner4jz2bxd13s.png]
Drückt mir die Daumen Leute !!
peace
Sava
EDIT: Größe vomAyoCraft Schriftzug im Banner übernommen - kann aber geändert werden falls einer der beiden Banner gewinnen sollte und verwedet wird !!
wenn schon nen neuen Banner dann sollte der auch was mit Survival zu tun haben und ned mit bauwerken! Also paar mobs oder so reinmachen,..^^
(nur meine Meinung..xD)
So... wollt mich mal entschuldigen dass ich mich gleich so aufgeregt hab drüber dass mehr Antwort kommen ist als was ich eigentlich wollte..
Mir gings halt nur darum DB-Fans zu finden um eventuell ein gemeinsames Projekt zu starten!
Meine Meinung über Vanryu hab ich zwar ned geändert..aber muss ja ned mit ihm schreiben bzw zusammen spielen!
Werd also wieder auf Ayo anfangen..
peace
Sava
Muss dir mit deinem letzten Post schon Recht geben Pandi! Aber Vanryu's "Heul doch.." ist für mich ein starkes Fehlverhalten eines ach so "Super" Moderators!
Und wenn mir ein Teamler schon so provokant gegenüber tritt, dann kann ich gerne auf den Server verzichten, auf dem solche Leute was zu sagen haben!
Werde jetzt das letzte Mal auf den Server kommen, um meine Pixel und Items zu verschenken!
Wünsch euch noch viel Spaß beim minen und der Thread kann somit geschlossen werden!
ach klugscheissn kann er auch noch..super bist..bekommst n keks!
wenn man n bissl was dazu schreibt ists ja ok..aber man sollte halt beim thema bleiben!
und vanryu sein verhalten ist mehr als falsch für nen supermoderator! bissl mehr supermoderator sein und das superego abschalten!
WTF!?
was soll denn diese blöde bzw protzige antwort?
du bist doch supermod wenn ich das richtig sehe..und somit ist das ein völlig falsches verhalten von dir!
und wenn jemand meinen thread für was anderes hernimmt als was er gedacht ist dann heiß ich das nunmal nicht gut..genau wie deine antwort!
toll dass mein "ich suche db fans" thread jetzt als animie thread missbraucht wird.. -.-
Ach Pandi.. ich will hier doch niemand verscheuchen indem ich Aufsätze über DB verlange! xP
Und obwohl ich den eigentlichen Grund meiner DB Fan suche noch nicht nennen wollte tu ichs jetzt halt mal:
Da Muten Roshi ja mein Skin ist und ich mir n Kame Hoise bauen will, hab ich mir gedacht dass man ja n kleines Projekt starten könnte mit nem Dorf im DB Stil!
Doch n Projekt ist alleine langweilig und deshalb die Suche nach Gleichgesinnten!
peace
Sava
PS: Bilder als Anregung kommen nach der Arbeit, wenn ich zu Hause bin und vorm PC hock.
Hey Ayoler!
Wollt mal wissen wer hier abgesehen von mir noch so auf Dragonball steht!?
peace
Sava
SORRY FUER DEN DOPPELPOST..MEINE HANDYTASTATUR MAG MICH HEUTE ABSOLUT NICHT UND NE ANDERE FUNKTIONIERT IM INTERNET GAR NICHT.. -.-
BTT:
COMMUNITYPROJEKTE MIT RICHTIG GROSSEN GRUNDSTECKEN SOLLTEN DANN NOCH EIN WENIG MEHR KOSTEN..50K ODER SO.
ICH DENKE SOMIT WUERDE EINIGES AN GELD IM SPEIL AUS DEM UMLAUF VERSCHWIENDEN UND SICH JEDER DER WILL EIN GESCHUETZTES GRUNDSTUECK LEISTEN KOENNEN!
SO VIEM ZU MEINER MEINUNG..^^
WERD MIR JETZT NE ANDERE TASTATUR SUCHEN IM PLAYSHOP..NICHT AUSZUHALTEN...UND SORRY NOCHMAL!!
PEACE
SAVAJIN
VORERST MAL SORRY WEGEN CAPSLOCK..ABER MEINE HANDYTASTATUR UND DAS AYO FORUM MÖGEN SICH ANSCHEINEND NICHT BESONDERS..XD
@TE: DEINE IDEE IST IM GRUNDE GENOMMEN NICHT SCHLECHT. EINZIGER PUNKT WELCHER NICHT PASST WÃRE DER MIT EINEM MONAT. ABER DAZU HABEB EH SCHON GENUG ANDERE LEUTE WAS GESCHRIEBEN..^^
@SUPPORT: IHR SOLLTET HALT MAL DRÜBER NACHDENKEN OB DIE BUILDWELT WIRKLICH NOCH SINN MACHT. WENN DA WIE EINIGE SCHREIBEN EH NICHTS LOS IST BZW VIELE IHRE HÄUSER DORT SOWIESO NICHT NUTZEN, DANN KÖNNTE MAN DIESE JA WIRKLICH LÖSCHEN!
UM TROTZDEM DIE UNMENGEN AN PIXELL/GELD ZU VERRINGERN KÖNNTE MAN IN DER SURVIVAL WELT DIE GRUNDSTÜCKSPROTECTION TEURER MACHEN..ZB 10K FÜR 50X50 FELDER UND ALLES DRÜBER DANN UM 25K. AUSNAHMEN SIND DANN HALT COMMUNITYPROJEKTE MIT RICHRIT GROSSEN FLAÄ
Da hat meine kleine Insel ja gar keine Chance mehr.. MinecraftGhast
Viel Erfolg an die ganzen Teilnehmer!
die verzauberten werkzeuge in der mall.. MinecraftGhast