Ich hab so vielen Villien gesehen aber die sieht mal einfach Premium aus
Beiträge von ShiveringDeath
-
-
*Waffen schärfen D: für ne pingu jagd :D*
Naja also 1.9 ist ja nicht schlimm Bist ja hier in Forum aktiv -
Neinnn mein Sklave der mein Keller ausheben wollte
Aber natürlich warte ich auf dich bis du wieder da bist und nebenbei ich würde auch keine Hilfe von selber ernannten Experten wollen...
Ich hatte auch mal ne Problem mit mein Pc habe ich auch abgemeldet , aber da es Leute gab die meinten es gibt andere Wege auf denn Server zu spielen und das nicht als Abmeldung gezählt hatt war ich so ne kleines bisschen sauer....
Aber wie gesagt werde warten mit denn Keller und Frage noch zu guter letzt: Wann bist du denn circa wieder da/Wann hast du wieder ne neuen Pc ?Lg: Andymaster1234B
Ps: Hab ja schon mit bekommen das du Probleme mit deinen Pc hast
-
EIne gute Idee wo meiner Erfahrungen auf denn Server viele teilnehmen werden , sofern es was kostenloses gibt .
Da es auf alt ayo so was ähnliches gab das so genannten : Truhen suchen event
und da über 80% des Servers mit gemacht haben wird es auch hier Teilnehmer geben.
Nur ne paar Frage die ich mir Stelle , wie wird das ablaufen z.b festgelegt Zeiten fürs Event? Wv Truhen können max. für´s Event in Umlauf kommen ?
Und natürliche die wichtigste Frage wer bezahlt denn Inhalt ?Lg: Andymaster1234B
Ps: Fände ich natürlich auch ne gute Idee / Vorschlag von dir
-
Willkommen Christof
Hoffe du wirst eine gute Zeit auf ayo habenLg: Andymaster1234B
Ps: Es gibt noch jünger...
Und ne Frage aus welchen gebiet kommste ? -
-
Willkommen bei uns Elitesky22 hoffe das du auf ayo ne gute zeit hast
Lg
Andymaster1234B -
bin schon vom 13.3 bis zum 16.3 da[quote='_Rarek_','index.php?page=Thread&postID=16562#post16562']
Ähm bist du jetzt in am 4. weg wie in ersten text von dir oder wie du jetzt schreibst an 3 ?
-
7-8
Ps: Bin ja ne lange Zeit bei ayo dabei ;P
-
Hallo liebes Ayocraftteam,
Hiermit bewerbe ich mich um ein Platz als Stammuser.Grund:
Ich möchte gern denn Titel Stamm wegen der grünen Farbe, der Verantwortung und denn dazugehörigen Rechte haben damit ich nicht immer so eingeschränkt in helfen von anderen Spieler die wenn die was von mir möchten letztendlich meistens zu mir laufen müssen da ich sie zum beispiel nicht tpen kann.
Da ich meine 4 /home ausgeschöpft habe , möchte ich gern denn Stamm Titel bekommen damit ich besser meine homes verwalten kann und so besser spielen kann.Über mich:
Ich heiße Andreas bin 15 Jahre jung und komm aus Wesel.
Meine Hobbys sind es mit Freunden mich zu treffen, Fußball zu spielen oder auf ayocraft zu spielen
Derzeitig besuche ich eine 9 Klasse auf einer Gesamtschule.Meine Spielangabe :
Ich spiele schon einige Monate auf denn Server und bin oft in Forum aktiv.
Ich bin ts3 teilweise aktiv "da ich an einen vorübergenden Pc spiele der bei ts3 denn geist aufgibt und nicht mein Headset nicht erkennt letze Zeit nicht".
Da ich immer aktiv bin und an was arbeite hab ich ein Playtime von über 13000 Minuten.
Ich besitze 2 Haüser und bin an denn Commutiyprojekt Dwarfin beteiltigt wo ich bisher sehr viel gespendet hab und mir ein Haus gebaut habe.
An Ayocraft finde ich am besten das man sich sehr gut rechtfindet und der Staff mitsamt denn anderen Mitspieler alle nett sind und immer ein gute Stimmung herrscht.Ps: Das ist meine 3 Stamm Bewerbung da ich in der letzten wegen meinen -75 nicht angenommen wurde hab ich die Punkte durch einen Antrag abgebaut und besitze jetzt
-20 Punkte.Mfg: Euer immer treuer andymaster1234B. MinecraftGhast
-
Hallo ich bin's der Andymaster1234B und wollte einen Punkte Abbau anfragen zu 3 Fällen auf einmal das wäre dann -60 punkte:
Am 17.3.13 hab ich -40 punkte (2 mal -20 ) erhalten von Soulseller weil ich in der Bauwelt einfach Baüme abgeholzst habe und es waren nicht grade wenig ich kann leider nicht mich versuchen rauszureden da ich es selber Schuld bin und ich jetzt mit denn Folgen leben muss das ich 40 minus Punkte bekommen habe,trotzdem tut es mir leid und ich verspreche das sowas wie am 17.3.13 nicht mehr vorkommen wird das ich einfach Baüme in der Bauwelt abholze und hoffe auch das man mir verzeit.
Am 23.3.13 hab ich nachfolgend auch ne Sünde begannen,aber nicht durch's abholen von Baümen sondern durch einen Bau eines Todesloch und von Talerius entdeckt wurde.
Zu Strafe bekam ich 20 Punkte die ich mir selber wie bei denn Baümen selbst zu verantworten habe.Das Todesloch ist wegen meiner Faulheit einen tunnel nach unten zu bauen entstanden und es tut mir leid an allen die ein Gefahrpotenzahl davon hatten und auch dafür werde ich meine Büße tuten und trotzdem bette ich um Vergebung.Allen in allen es tut mir unendlich leid das ihr von meiner Faulheit leidet musstes und ich versuche weiterführend mich am Riemen zu reißen , da ich auch schon 3 Monate gepackt habe schaffe ich es auch noch länger.
MFG und vielen entschuldigungen für meine Missetaten: Andymaster1234B
-
Abs auch angeschaut und fands geil aber du bist sehr schrill gewesen z.b an anfang
-
Ja dann viel Spaß und Spielvergüngen in der ayocommutiy
-
Okay mal schauen
-
Ich glaub ich komm mal gucken
-
gute besserung und viel spaß bei anmie maga treffen
-
kaufst du Holz an ich könnt dich beliefern da ich wie fast eder weiß ein baumfarm besitz
-
Hört sich nicht schlecht an fürs selber machen respekt
-
Viel Spaß bresco
-
Ich konnte nicht da beisein da es wie beim buddeln event ende würde mein Pc würde so viel Leute nicht packen und ich würde lägen ohne ende und das dann nicht schaffen