Die Plungins werrden woll nciht lügen wenn die sagen das du das benutz dann ist es so und wenn dann warte 90 tage bevor du fragst und das Staff Team entscheidt dann aber zu 100% sicher das du jemals noch auf denn server kansnt ist nie sicher
Beiträge von ShiveringDeath
-
-
Ich finde meiner Meinung nach auch wie ili 200 als angemessen dann kann man sich mit dnn startgeld auch ein schwert holen
-
Seh ich genauso ist zwar nett und ich bedank mich auch gern und finde schön das ihr mir glück wünscht aber einmal in Mc selbst zu schrieben reicht einglich und dann am besten so wie z.b Bresco in /tell chat dann nervt das auch kein und ich kann mich freuen das ihr hinter mir steht und mich bedanken
-
Ich hab mit denn Kolben auch nur soweit ich weiß geschrieben
-
Da wir beide nachbarn sind und in gleichen boomen leben stimm ich für 1 . Aber 400 pro Dia dann würde meiner
Meinung der Markt zusammen brechen oder die neuen regen sich auf das Sie sich nur ein Dia holen können. nochmal nicht Schwert und nun mal zu Thema das vip/Stammis Kolben
Ich weiß es nicht aber wenn z.b dir kein vip spawner für 8000 kaufen dürfen
weil es amtmissbrauch ist dann dürfen sie glaub ich auch nicht
für andere Kolben setzen weil es auch amtmissbrauch wäre weil wie
du schriebst dann jeder die haben kann ,muss man denn titel nicht verdienen. -
Bringt zwar keinen Bonus aber trotzdem danke ;D
-
-
Auch dir ein Dankeschön
-
-
Hallo,
ich bin 14 Jahre alt und heiße Andreas.
Ich möchte gern Stamm Spieler werden , da ich schon seit 4 Monaten auf denn Server spiele ,
und ich in der zeit immer hilfsbereit und stehs höflich und nett war.
Ich hab mich schon mal beworben als Stammi beworben wurde ,
aber abgelehnt da ich nicht in Ts3 zu aktiv war und in Forum nicht genung schrieb.
Da ich in Ts3 aktiv bin (grade im moment nicht da mein pc kaputt ist und ich auf ne Notfall pc spiele )
und in Forum auch aktiver geworden bin (ich schreib nur Beiträge wenn mich ein Thema intersiert).
Ich werde wenn kikori_98 das Commutiyprojekt genemmigt bekommen sollte in "Creepersümpfe" mintwirken.
Ich hab grade 2 Gründstücke in mein besitz die sich ungefähr bei x555 y 64 und bei x 761 y 69.
Desweiteren besitze ich eine Spielzeit von 6081 Minuten steigend.Ich will Stammi werden weil ich Kolben setze möchte,
besser Spieler helfen können und denn Farbigen Titel "Stamm" erwerben möchte.In meiner Freizeit Spiele ich Pc (Ayocraft oder Domseserver),
Treffe meine Freunde oder geh schwimmen.Ich hoffe es gefällt euch. Mit freundlichen Grüßen:
Andymaster1234B MinecraftCreeper -
dann wären wir 10 Leute also mindenstens zahl (ich denke mal jeder von uns 10 leuten sollte was besteueren wenn er nicht sofrot kann , kann der/die nachträglich zahlen
-
egal was es für eine art commutiyprojekt ist kikori_98 du weisst ich mach mit
-
Frag mal Kikori_98 der uns ja auch gefragt
-
Ich helf, sobald ich mit meinen Häusern fertig bin.
Freu mich schon drauf und Mindlesse ich bin grade fertig hab einglich so 2 bis 3 Wochen eingerechnet aber es geht schnell grade vorran -
Ich finde die sehen lecker aus * kuch holen * muss aber auch ne Schwere arbeit sein 6 Stunden mindestens sich um ein Kuchen zu kümmern.
Bekommst dafür mein respektPs: ich bin übrings abgemeldet nur so nebei alle Infos in der hubrig )
-
Kannste ja richtig Asche machen
-
Ich werde für ne lange lange Zeit nicht mehr on kommen können da mein Pc Grafik Karte kaputt ist oder ich weiß es Net Viren besitzt jedenfalls ist mein Pc vorlaüfig kaputt und besitzt keine Garantie mehr und das heißt das ich fürs reapieren Geld ausgeben müsste aber das würde sich nicht lohnen deswegen werde ich mehr Geld sparen müssen um mir ein neuen Tauerer zu holen daher werde ich einige Zeit offline sein und nur voten und Forum schreiben können
Ps: Ich mach das alles übers Handy ( es leben die Leistungstarken Handys ;D )
Mit gekickter Stimmung euer : andymaster1234B
-
finde ich ne gute Sache , wenn die fertig ist sach mal bescheid
Mfg : andymaster1234B MinecraftMooshroom
-
Da du dich Myalein sachtest sie sei zu niedrig , hab ich ich jetzt vorzuweisen das ich jetzt 3553 Minuten besitzte und ein fertiges Haus
Mfg : andymaster1234B MinecraftMooshroom
-
Hi ich bin andymaster1234B in RL Andreas Opalka und bin 14 Jahre alt. ich möchte mich um einen platz als stammi bewerben da ich schon seit längern zeit spiele in dieser zeit viel erreicht und hilfbereit gewesen bin und sehr viel geholfen hab und fragen
beantworte habe . Wiederum spiel ich jeden tag ungefähr 2 stunden hab aber auch ein länger pause gemacht , hab zwar trotzem jeden tag gevotet und 10 minuten gespielt und deswegen kann ich nur ne Playtime von : 1681 vorweissen . Ich muss sagen das ich mich bisher noch nicht an einer commutiy Projekt rangefagt habe geschweige in Ts3 war , zu begründung meins Ts3 fehlens muss ich sagen das ich ein Headset habe was billig ist und nur für skype funktioniert. Ich spiel mincraft ingesamt einglich schon seit der alpha aber hab da noch nichts gewusstes wie Werkzeug bauen usw. da ich es nur durch Zufall rausgefunden habe , habe ich mich ran gemacht alle Rezpete ausfending zu lernen und hab deswegen großes kenntinis in Mincraft build Rezept. Ich bin einglich wasst bei allen bekannt da ich sehr chat aktiv bin und ich hoffe auf ein zukünftige Stamm arbeit
MFG: eurer andymaster1234B MinecraftMooshroom "muh"