hab mich mal in mein Haus gestellt und das eingeben dann hab ich ein Ticket bekommen , hatt es was mit denn Ticket auf sich ( also das ich zum beispiel meine mir die Nummer merken muss )
Beiträge von ShiveringDeath
-
-
jetzt weißst du es aber schon also
-
Ich wusste nicht worunter ich das packen sollte aber hiermit beantrage ein 2 Gs da ich mein 1 fertig habe meine Kords sind :
x : 760 , y :69 z : 5,3 wäre nett wenn man mir es erlaubt es als fertig gestelltes Haus an zu sehen und ich mich
dann an ein neues Gs zu erfreunen(Ps : der 2 Keller ist noch nicht fertig da ich noch nicht genung Pixel habe und weiter zu bauen kommt aber noch bin erstmal froh
ein keller zu besitzen das ausgraben war schwierig genung )MFG : andymaster1234B
-
Das weis ich ja nur es ist schwer , nicht ein Fehler zu bauen kann nämlich schnell sein und ich spiel zwar schon lange aber das ist immer noch schwer nicht ein ausrutscher zu machen
MFG : andymaster1234B MinecraftChar
-
will nur hoffen das wenn ich irgendwann mal gebannt bin was jeden mal passiern kann denn soweit ich weis ist man bei -100 weg ist. Das man mein Haus wenigstens in ruhe lässt denn davon das wenn man gebannt ist das und in dieser Zeit dann sein Haus verlieren kann oder es geplündert wird wusste ich bis grade noch nicht.
Ps : Ich hoffe keine kleinen Fehler auf denn Server noch weiter zu machen da ich schon bei -60 stehe und das weil ich ausversehen auf der falsche Welt Bäume umgehauen habe und ein Todesloch gebodelt hab was ich vergessen habe zu zubauen ( Zitat eines ayocrafter : Mit vergessen macht man sich Feinde ) das heisst wenn jemand mal angenommen , da rein gefallen wäre dann würde der sich wenn ich gebannt bin an mein Haus rächen. Das gibt mir das Zeichen ein bisschen erst nachzudenken bevor ich in Minecraft was mache und mich in der Mining Welt nach unten zu bauen .
MFG : andymaster1234B