Beiträge von ElectroFlexoLP
-
-
Hey tolles Ayo Team ich kann mich zwar nicht mehr ganz dran erinnern aber ich weiß noch ein bisschen den damals vor Monaten habe ich gegrieft was mega bescheuert war und ich so Jung und blöd wenn ich das sagen darf. Den aus irgend einen Grund dachte ich man könnte Griefen nur weil diese Person sein GS nicht gesichert hat. Aber jetzt weiß ich das dass echt so dumm von mir war ich habe jetzt ewig kein Minecraft mehr gespielt und wollte mit meinen Freunden mal wieder ein bisschen Spaß haben und hatte mich an diesen coolen Server erinnert deswegen wollte ich um gnade bitten das ihr mich vieleicht wieder entbannen könntet das wäre so lieb von euch ich würde echt niemals mehr sowas machen . Ich weiß das was ich gerade rede ist irgend wie alles nur schwachsinn aber ich will halt einfach nicht irgend eine Rotze herbei lügen deswegen will ich einfach erhlich sein und einfach fragen ob ich entbannt werde . Und sry wegen der Rechtschreibung . Naja ob ich entbannt werde glaube ich nicht weil ich irgend wie gar keine richtige Gründe genant habe und ich schreibe gerade einfach nur sinnlose schei...e sry für den Ausdruck. Aufjedenfall würde ich glaube gerade der glücklichste Mensch werden wenn ich entbannt werde . Und danke für die Zeit das sie das hier lesen.
Nickname: ElectroFlexoLP
Ban Grund: GriefingVielen Dank fürs lesen
Und wäre echt mega toll wenn ich entbannt werde vor allem weil meine freunde alle schon drauf spielen und ich muss immer zu hören wie sie darüber reden -
Hallo
Das was ich getan habe war sehr dumm und gemein von mir. Obwohl ich noch gar nicht genau weiß was ich getan habe aber ich kann es mir denken warum ich gebannt wurde.
Es tut mir sehr sehr leid ich würde auch alles tun um wieder auf diesen tollen Server zu kommen. Ich werde auch bestrafungs Arbeiten machen ist mir eigentlich egal was ich machen muss ich will nur auf den Server wieder. Bitte ich würde mich sehr freuen. Ich hatte auch ein super Projekt auf YouTube wo ich wie eine Geschichte erzählte auf dem Server.
Habe auch viele neue Freunde gefunden das wäre echt schade sie zu verlieren.
Deswegen bitte ich liebes Ayo Team mich wieder auf den Server zu holen ich würde mich mega freuen.
Warum ich wieder auf den Server will ? -ich habe neue gute Freunde gefunden
- ich finde auch das dass ein echter Minecraft Server ist weil man da bauen kann nicht wie auf anderen Servern mit Bedwars.... und so
-Und noch viel mehr aber da bräuchte ich Stunden bis ich fertig wäreIch hoffe ich bekomme eine Antwort
Ich werde allen helfen denen ich geschadet habe versprochen ich bin sehr traurig über meine Dummheit SORRY.Ich weiß nicht ob ich irgend was vergessen habe wenn ja tut das mir auch leit wie die ganzen dummen anderen fehler von mir.
Ich wäre sehr froh auf ein wiedersehen auf dem AYO Server.Mein Minecraft Name ist ,,ElectroFlexoLP´´ MinecraftPig