So, ich hab halt ein wenig viel zu tun, Arbeit, Schule etc. Komme aber demnächst mal wieder ;3
Achja und bin halt viel mit dem Motorrad unterwegs
Beiträge von Lynxxx
-
-
Bin zwar etwas länger schon drauf aber ich schreib trotzdem mal was :),
also ich bin 17 und fahre für mein Leben gern Motocross (Offroad mit dem Motorrad über Stock und Stein brettern, durch den Schlamm wühlen etc ), ansonsten hab ich keine anderen Hobbys , ich bin eine Realschülerin und kann mich absolut nicht über meine Noten beschweren.
Lebe in Niedersachsen und joa, spiel mal hin und wieder nen bissl am Computer.Ich bin momentan ziemlich zufrieden mit dem Server, die meisten sind nett und kompetent
-
ich mach mit aber nur beim 1. ich fang gleich an mal so richtig zu dekorieren :3
-
Super, danke. Ja natürlich geb ich mir mühe möchte das die Welt schön wird :3
-
Guten Tag,
ich würde gern mein immergrünes Grundstück mit einer Mystisch-Tropischen Schwebenden Insel bereichern.
Ich würde eine relativ große Insel errichten mit zwei großen Steinen. In der Mitte gäbe es dann eine kleines Bungalow mit Brunnen. Umrandet wird dies mit einem schönen kleinen Tropenwald.
Im Anhang ist eine Skizzierung zur Verdeutlichung meines Vorhabens (den Beacon einfach wegdenken, der ist nicht mehr da aber in der Lifemap wird dieser noch angezeigt).Allgemein liebe ich es natürlich und schön zu bauen, mit viel Detail
falls es noch fragen gibt, ich steh gerne immer wenn ich online bin zur Verfügung. Mfg Lynxxx