Ok alles klar. Das klingt gut
Beiträge von Ravyn
-
-
Mal für die ganz doofen unter uns (also ich)
Was ist das Ziel von SkyBlock, was macht man da? -
Er hat Angst vor mir... (kann ich nicht verstehen)
-
-
du stehst bereits einmal auf der warteliste ravyn - neue anmeldungen frühstens wenn du am bauen bist
Ich unterstütze windi nur und baue dort nicht so viel mit.
Aber gut, denn heißt es wohl warten.. -
Ich würde mich gerne für den Malblock anmelden
-
Update:
Wir haben bereits 20 Kisten gefüllt, das heißt, dass noch 4 Kisten frei sind, die ihr bis Mittwoch, den 25.05.2016, 23:00 Uhr abgeben könnt. (bei mir oder Zariem)
Desweiteren werden wir die Kisten auf 2 Tage verteilt versteigern. Der erste Termin ist der angekündigte 27.05.2016 und der zweite Termin wird der 03.06.2016 sein (ebenfalls ein Freitag)
Wir werden an beiden Abenden jeweils 12 Kisten versteigern!
Die Kisten werden außerdem nicht in der Reihenfolge versteigert, so wie sie abgegeben wurden.
Wir werden sie nach den Titeln ordnen und dadurch neu sortieren.Wir hoffen, dass sich kein Kistenersteller durch die neue Reihenfolge benachteiligt fühlt.
Gruß Ravy :3
-
Ok, bei euren Ideen sprecht Hagener an. Der macht das bestimmt
Wie sagen Baumarkt-Mitarbeiter immer? --> Das ist nicht meine Abteilung
-
Hab zur Zeit etwas Probleme mit meinem Laptop. Habe es nun endlich geschafft, mal wieder alles zu aktualisieren
Gruß Ravy -
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
Es sind wirklich richtig schöne Bauten entstanden.
Im Endeffekt ist ja niemand leer ausgegangen bei dem Event.
Ich freue mich schon auf das nächste -
Von mir kommt bald noch einer
-
Melks verhungert erstmal fast Kein Wunder, dass du ständig stirbst
-
Herzlich Willkommen
-
Was genau ist die SBA?
Die SBA ist eine Gilde, die die soziale Zusammenarbeit der Mitspieler in den Vordergrund stellt.
Wir sind keine Eigenbrötler, wir spielen zusammen, kommunizieren, und helfen anderen Spielern bei Fragen oder mit Items aus, insofern wir diese Items entbehren können. (Wer z.B. eine riesige Farm hat, und einen Überfluss an Essen, der kann ja auch mal einem Spieler was abgeben, dem soeben das Essen ausgegangen ist.)Ich denke, dass die Definition der SBA voll zutrifft und auch durchaus den Titel 'sozial' verdient hat.
Viele Mitglieder helfen, wo sie können. Vor allem auch Spielern, die gerade neu auf den Server gekommen sind.
Das meiste bekommen Außenstehende gar nicht mit. Man portet den Spieler einfach und erklärt ihm im privat-Chat alles. Man sollte sich deshalb mit Vorwürfen und 'Muss-Verbesserungen' sehr zurück halten.Und sozial bedeutet nicht, sich ausnutzen zu lassen. Ich helfe gerne anderen Projekten oder Spielern, aber wenn diese Spieler immer wieder anfragen, sage ich auch mal nein. Und auch das Ablehnen von Hilfe (kann aus diversen Gründen einmal passieren) bedeutet nicht, dass es gleich unsoziales Verhalten ist.
-
-
Viel Spaß und komm gesund zurück
-
Hast du alles selbst gebaut, was auf den Bildern zu sehen ist? (von den bereits gebauten Bildern/Spieleanlagen)
-
Hallo Samajuna. Ich würde dich gerne unterstützen
-
Auf Grund von diversen Vorfällen bin ich nicht einverstanden, dass WindiHD das Projekt übernimmt. Zu dem möchte ich, dass du (WindiHD) dich mal bei mir meldest. Ich denke, dass wir da etwas zu klären haben.
Soulseller, wenn du es wünscht, schreibe ich dir dazu persönlich in einer Konversation.Gruß Ravy
-
Alles wieder aktuell.
Gruß Ravy :3