Viel Spaß und viel Erfolg bei den Prüfungen.
Pass auf dich auf, damit du ja heile wieder kommst
Beiträge von Ravyn
-
-
Herzlich Willkommen
-
Dieses... Real life Hab viel Spaß
Gruß Ravy
-
Da ich das Projekt jetzt schon total gut finde, möchte ich euch 2 Stacks Lapis-Blöcke dafür spenden. Da ich Miner bin, wird später bestimmt noch mehr folgen.
Gruß Ravy
-
Dieses Event hatte ganz bestimmt nichts mit Hentai oder generell mit der Anime/Manga-Schiene zu tun. Lediglich die Organisation, welche die Events plant und ausführt, heißt so..
Gruß Ravy
-
Hat mich sehr gefreut, mitmachen zu dürfen. War ein tolles Event. Macht weiter so
Gruß Ravy
-
Hey Solunti, schade, dass du erstmal weg bist.
Deine fleißige Mannschaft wird alles schaukeln, sowohl das Projekt, als auch dein gs
Wir sehen uns
Gruß Ravy -
Ui cool. Freut mich. Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Dago gegen mich wird bestimmt spannend werden
Gruß Ravy
-
Herzlich Willkommen. Ich würde mir dein Gs auch gerne mal In-Game anschauen. Wir können daraus ja ein Gruppentreffen machen
Gruß Ravy
-
12494793_10204414820769234_5443078149487787109_n.jpg
Man wacht auf und hat solch einen Blick
-
ich würde auch gerne mitmachen
-
Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Kühlschrank?
Spoiler anzeigen
Der Kühlschrank ist ein Dingsbums und die Blondine ein Bumsding.
-
Herzlich Willkommen
-
Und vor allem weg mit dem Malblock. Ich meine, wer malt schon Bilder auf einem Wasch-echten Vanilla Server?
(Aber zum Glück hab ich ja nicht geschlafen. Das heißt, dass meine Chance Pixel-Millionärin zu werden, gestiegen ist )
-
Endlich mal ein Event bei dem ich als Bau-Noob mithalten kann, weil es eben nicht ums Bauen geht.
Da freue ich mich schon drauf -
Der Tempel sieht echt toll aus. Sagt mir Bescheid, wenn ihr etwas braucht. Ich helfe euch gerne
-
ich meld mich mal an, kann aber nicht 100%ig sagen, dass ich auch wirklich da bin
-
Herzlich Willkommen
-
Herzlich Willkommen
-
Thiiis girl is on fiiiiireeee