White Wolves - Ravyn
Beiträge von Ravyn
-
-
Legendary White Wolf - Ravyn
Spoiler anzeigen
-
Loving Wolves - Ravyn
Spoiler anzeigen
-
Lonely Wolf - Ravyn
Spoiler anzeigen
-
Sleeping Wolf - Ravyn
Spoiler anzeigen
-
Mystic Moon - Ravyn
Spoiler anzeigen
-
Skull - Ravyn
Spoiler anzeigen
-
Kuchen - Ravyn
Spoiler anzeigen
-
Angry Wolf - Ravyn
Spoiler anzeigen
-
Ravyn's Wolf - Ravyn
Spoiler anzeigen
-
Würde euch dann gerne mit Materialien und Rohstoffen unterstützen. Dann müsst ihr nicht selbst farmen gehen
-
Was macht ein Mathelehrer in seinem Garten? - Wurzeln ziehen
-
Ich habe sie lange nicht mehr aktualisiert, weil sie seit /shop kaum bis niemand mehr genutzt hat und es wirklich viel Aufwand ist, für quasi nichts. (2-3 Stunden)
Wenn es gewünscht wird, kann ich mich da demnächst wieder ran hängen.
Gruß Ravy
-
Vielen Dank für deine Stammbewerbung. Wir werden sie beim nächsten Staff-Meeting besprechen. Bitte habe bis dahin etwas Geduld
Gruß Ravy
-
-
Der Valentinstag ist nicht nur ein Tag für verliebte und Pärchen, sondern auch für Freundschaften, Bekanntschaften und eine gute Community.
AyoCraft hat diese Community und mit diesem kleinen und einfachen Bild möchte ich einfach mal ein groooßes Danke aussprechen! (hab bestimmt einige vergessen :/)
Ich habe hier so viele tolle Menschen kennen gelernt, die zu guten Freunden wurden und ich denke, da spreche ich nicht nur für mich.
Danke, dass es diesen Server und euch alle hier gibt. Ich bin sehr froh ein Teil davon sein zu dürfen.So genug kitsch von mir. Weiterhin frohes Buddeln und Bauen
Gruß Ravy MinecraftWolf -
Ich möchte mich gerne für den Malblock anmelden. Den Hintergrund bitte mit Magenta Wolle und ich habe einen Malblock-Gutschein im Inventar.
VIelen Dank -
-
Ich wünsche auch Frohe Weihnachten und hoffentlich war der Weihnachtsmann überall fleißig
-
Wie angekündigt ist nun alles wieder aktuell. Die Shopfunktion des Tauschens erklärt sich wie folgt:
Item1 (Was der Shopbesitzer anbietet --> Item2 (Was der Shopbesitzer haben möchte)
Wenn ich etwas vergessen habe oder so, dann schreibt mirGruß Ravy