Danke du bist ein sehr nicer admin !!
Beiträge von ItzFinex
-
-
Hallo liebes AyoCraft Team ich wollte gerne einen Entbannungs Antrag stellen da ich vor längerer zeit wegen den Hack Xray gebannt wurde.Ich habe das alles noch einmal überdacht und bin einsichtig das es falsch war dies zu benutzen! Ich hoffe sie können mich entbannen diese Vorfall wird sich auch nicht wieder holen. Ich finde diesen Server als einen der besten wo man sein eigenen Sachen aufbauen kann deswegen fände ich es schade die Qualitäten des Servers nicht mehr nutzen zu können.Des weiteren hatte ich zu viele Tiere was mir ehrlich gesagt nicht bewusst war und auch nicht wusste dies war natürlich nicht beabsichtigt da ich dies nicht genau wusste und einfach getan habe weil ich dachte es gäbe keine Begrenzung.Das Mining auf der Hauptwelt war mir im dem Sinne garnicht bewusst in diesem aus Maße ich sollte mir die Regeln noch einmal ganz komplett durch lesen und dies alles nicht wiederholen und schauen das alles nicht mehr passiert und man friedlich spielen kann. Zugunsten der Mitspieler tut mir das alles leid und ich würde dies gerne in Zukunft unterbinden und nichts wiederholen sodass wir alle normal spielen können und nicht beschädigt wird.Ich finde es auch richtig das ich gebannt worden bin damit ich so meiner schuld bewusst wurde und dies bin ich auch ich würde mich freuen wieder diesen Fantastischen Server wieder spielen darf und ganz normal wieder anfangen darf.
Ich würde mich auf eine schnelle Antwort freuen.
Username: ItzFinex
MFG ItzFinex -
Hallo liebes AyoCraft Team ich wollte gerne einen Entbannungs Antrag stellen da ich vor längerer zeit wegen den Hack Xray gebannt wurde.Ich habe das alles noch einmal überdacht und bin einsichtig das es falsch war dies zu benutzen! Ich hoffe sie können mich entbannen diese Vorfall wird sich auch nicht wieder holen. Ich finde diesen Server als einen der besten wo man sein eigenen Sachen aufbauen kann deswegen fände ich es schade die Qualitäten des Servers nicht mehr nutzen zu können.Meine taten waren sehr unüberdacht und ich würde sowas nie wieder wiederholen!
Ich würde mich auf eine schnelle Antwort freuen.
Username: ItzFinex
MFG ItzFinex