@Zariem Erstens hatte ich die beiden nur so als Anregung genommen und generell ist es ja nicht Dobby der böse ist sondern Dracos Vater also Lucius Malfoy der sich in Dobby verbirgt
Beiträge von Pix3lG4mes
-
-
@Zariem Darf ich fragen warum meine Geschichte dich verstört ? Und ja die beiden kommen aus der Harry Potter Geschichte was auch dran liegen könnte das ich seit 3 Tagen Harry Potter durchsuchte :O
-
POV Dobby
Zögerng piekste ich mit einem stift in seinen Bauch. Er regte sich und starrte mich an. Seine Augen waren schwarz, komplett schwarz. "Worauf wartest du noch Draco, lass uns Halloween vernichten! " rief ich ihm zu. Er sprang auf Kommanda auf und schien auf nächste Anweisungen zu warten. "Draco, ich habe den Stein bei mir, aber du musst ihn aktivieren, nur jemand mit einem so großen Hass auf Halloween wie du kann es tun. Langsam zog ich den Stein aus meiner Tasche und gab ihn Draco, welcher ihn voller Respekt betrachtete. Du musst ihn in beide Hände nehmen, hochhalten und dann laut und deutlich Ich hasse Halloween rufen. Zögernd nahm er den Stein in beide Hände und hielt ihn nach einer Weile hoch, dann rief er klar : "Ich hasse Halloween!"
Der Stein entflammte und nach und nach schossen tausende schwarze Strahlen aus dem Stein und grade wegs auf mich zu. Immer mehr und mehr spürte ich wie meine menschliche Energie wiederkehrte. Langsam veränderten sich meine Glieder wieder, und langsam konnte man auch wieder teile wie z.B die 5 Finger erkennen. Draco ließ den Stein sinken, und starrte mih ungläubig an, der Trank wirkte nich mehr, der Stein hatte ihn wirkungslos gemacht. Als ich meine komplett normale Gestalt wieder angenommen hatte guckte er nur hasserfüllt in meine Augen...
POV Draco
Seine Augen waren genauso wie damals, verlogen gresslich, einfach grausam. "Hallo Draco" sagte er in einem provozierenden Ton. "ICH HASSE DICH; ICH HASSE ALLE DIE HALLOWEEN FEIERN ICH HASSE DIESEN TAG !!! " Auf einmal schossen wieder schwarze Strahlen aus dem Stein, und schossen in alle möglichen Richtungen, man hörte angsterfüllte Schreie, schreie des Grauens, Schreie der Verzweiflung. Doch das was viel mehr meine Aufmerksamkeit erregte war Vater, der wieder seinen Zwerg Zustand angenommen hatte. "Haha, Draco das hättest du nicht machen sollen, du hast grade dein Leben zerstört, du hast deine Mutter umgebracht! " Er lachte hämisch, und ich konnte nicht fassen was er da behauptete.
So schnell wie mich meine Beine nur trugen rannte ich rauß auf die Straße und rüber zu den Nachbarn. Alles war still, die Türen standen offen, und, u-und...überall lagen Leute auf dem Boden. Da war sie, "Mutter!" schrie ich verzweifelt und rannte auf sie zu. Ich ließ mich auf den Boden neben sie fallen, ihre Augen waren geschlossen. Langsam merkte ich wie mir Tränen die Wangen runterliefen, war sie wirklich tot? "Ja Draco sie ist tot, und alle anderen auch die heute Halloween gefeiert haben. Der Stein tötet alle, auf die der Besitzer eine bestimmte Stufe an hass empfindet, und diese Stufe hast du mit deinem Schrei geschaffen. Ich bin unsterblich mein Junge, du kannst mich nicht töten, denn ein Teil meiner Seele lebt in dir, und der Stein kann niemal sseinen eigenen Besitzer töten.Grade als ich ihm noch weitere Dinge an den Kopf werfen wollte nahm ich unter mir eine Bewegung war. "Dra-draco" "Mutter , bitte, bitte steh doch auf" "Nein Draco, me-meine Zeit ist gekommen, bitte vergiss eines nicht, ich liebe dich"Damit schloss sie die Augen, und ich fing unendlich an zu weinen."ICH HASSE HALLOWEEN"
So das war meine kleine Geschichte, wie bereits gesagt kann ich nicht alzu gut schreiben, ich hoffe trotzdem das ich euch wenigstens für einen Moment unterhalten konnte.
LG Pix3lG4mes -
So nun möchte ich auchmal etwas einreichen, unzwar eine kleine Geschichte für Kategorie 3...Ich weiß ich kann nich so gut schreiben, aber ich habs probiert, und möchte auch dazusagen das ich mir sehr viel Mühe gegeben hab, und insgesamt ca. 2-3 Stunden dran saß...
POV Draco
Gedämpft nahm ich das Lachen jener war, die anders als ich heute auf Tour gehen durften, jener die heute mehr Beute machen würden als ich jemals in der Hand halten durfte, jener die heute Abend tausende Süßigkeitenvorräte klauen konnten, jener die trotz der großzügigen Gabe der Bewohner keine Gnade walten ließen, jener die heute mehr Klopapierrollen abrollen würden, als ich sie im Jahr verbrauchte.Ich richtete mein Gesicht wieder gen Fenster und beobachtete den Trubel draußen. Langsam versammelten sich kleine Grüppchen, welche nur damit beschäftigt waren die eigentlich total hesligen Kostüme der anderen zu beneiden. Auch mein bester Freund stand dort. Als er mich am Fenster erblickte winkte er, doch ich wendete meinen Kopf vom Fenster weg und ignorierte ihn einfach. Ich spürte noch einen stechenden Blick in meinem Nacken bevor ich von der Fensterbank sprang und leise vor mich hin murmelte "Ich hasse Halloween"
Auf einmal erleuchtete mein Zimmer und ich hörte Gelächter, solches was man mit dem von komischen Schrumpelhexen aus schlechten Filmen vergleichen konnte. Dann wurde alles wieder dunkel und nur auf meinem Schreibtisch glühte noch ein kleines Lichtlein. Langsam ging ich auf es zu, da ich eigentlich der klaren Überzeugung war das es vorher nicht da gewesen war. Meine Hände zitterten und meine Beine drohten unter mir einzubrechen. Auf meiner Stirn bildeten sich langsam kleine schweißperlen und tropften an meinem Auge vorbei. Dann war es soweit, langsam näherte sich meine Hand dem was dort lag, ein Briefumschlag. Nachdem ich ihn in meiner hand hatte, und kontrolliert hatte, ob es sich nicht doch um einen klaren Bombenanschlag handelte betrachtete ich ihn.
Draco stand in silberner Schrift auf dem goldenen Umschlag. Meine Finger glitten langsam zu dem Wachsverschluss des Umschlags und begannen ihn zu lösen. Nach kurzer Zeit hielt ich das schimmernde Papier in der hand, von dem ich noch nicht mal sagen konnte aus was er bestand.Naa Draco,
wie gehts?Jaja ich weiß beschissen, heut
is ja Halloween, aber soll ich dir mal was verraten?
Ich kenne eine Möglichkeit wie du dem ganzen Drama
endgültig ein Ende setzen kannst, und wie du allen die sich an diesem Fest erfreuen
eine Lektion erteilen kannst.
Ob du sie wissen willst das weiß ich nicht,
es ist deine Entscheidung ob du noch weiter dieses schreckliche Fest
ertragen willst oder ob du Rache üben willst.
Ich helfe dir auf beiden wegen, aber wie meine Hilfe
aussehen wird hängt von deiner Entscheidung ab.
Solltest du dich dafür entscheiden Halloween endlich zu verfluchen
dann schick diesen Brief hier einfach zurück,
solltest du der Meinung sein, das du lieber leidest
dann behalte ihn einfach.Vergiss nicht mich wirst du so oder so
nich los, ich bin an dir gefangen bis du es getan hast.
Was ein Mist, ich sag ja Halloween ist scheiße, irgendwelche Kinder die sich lächerliche Scherze erlauben, und in ihren noch lächerlicheren Kostümen versuchen Leute zu erschrecken. Wütend knüllte ich den Brief zusammen und schmiss ihn in den Müll."Draco?!" "Ja Mutter?!" "Komm runter es gibt essen!" Ich griff nach dem Zahn auf meinem Schreibtisch. Ein Drachenzahn. Daher auch mein Name. Mein Vater hatte ihn mir zu meiner Geburt geschenkt. Seit ich 2 bin hat er sich jetzt nicht mehr sehen lassen, seit ich 2 bin muss meine Mutter alleine für mich Sorgen, und an welchem Tag war das? Genau heute vor 11 Jahren. Ich hasse ihn! Genauso wie Halloween!
Ich ließ den Zahn in meine Hosentasche sinken und verließ mein Zimmer. Langsam nahm ich Treppenstufe für Stufe, und kam schließlich unten im Flur an. Ich machte ein paar Schritte und schon stand ich in der Küche. Meine Mutter stand am Ofen und nahm grad den Behälter raus. An Halloween gibts bei uns immer Festessen, meine Mutter meint wir müssten den Tag achten, sie sagt ich solle mehr respekt vor meinem Vater haben soll, sie sagt er wäre nicht freiwillig gegangen. Doch das nahm ich ihr nicht ab, ich hasse ihn!Grade als ich mir eine Gabel voll Fleisch in den Mund stecken wollte fing meine Mutter an zu sprechen : "Du, Draco, unsere Nachbarn veranstalten eine Halloween Party, und naja wir könnten ja vielleicht hingehen?!" Ich konnte kaum fassen was sie da versuchte mir schmackhaft zu machen. "Mama du weißt wie sehr ich Halloween hasse, da werd ich bestimmt auf keine halloween Party gehen !" "Doch Draco , du wirst heute mit mir da hin gehen, wie stehen wir denn sonst vor den nachbarn da?! " Ihr Gesicht lief leicht rot an. "Nein Mama !"schrie ich sie an. Ich schob ruckartig meinen Stuhl zurück und verließ die Küche dann trampelte ich die Treppe hoch und schmiss mich auf mein Bett wo ich mich auf den Bauch legte und die Wand anstarrte.
Eine eisige Hand legte sich auf meine Schulter. Ruckartig drehte ich mich und sah das kleine wesen was vor mir stand an. "W-wer bist du?" Es grinste schief. Es war ein kleines Zwergenartiges Wesen, mit lang abstehenden Ohren."Ich bin Dobby. Ich hab doch gesagt ich helfe dir egal welchen Weg du wählst, und nun bin ich hier, wie ich sehe hast du zwar mein Angebot abgelehnt, aber naja versprochen is versprochen."Er grinste mich an und ich musste erstmal Worte suchen."Das was in dem Brief stand war also war?!" Brachte ich schließlich ungläubig hervor."Natürlich Draco du hast doch nicht etwa daran gezweifelt" Ungläubig starrte er mich an, so als wäre es ein weltuntergang das ich den Brief angezweifelt hab. Er sah sich in meinem Zimmer um."Du siehst erschöpft aus, möchtest du etwas trinken?" fragte er und lächelte mir zu. "Öhm gerne." Antwortete ich perpley. Langsam sprang er von meinem Bett und spazierte zum Schreibtisch auf dem mein Glas und meine Flasche standen. Dann füllte er das Glas und brachte es mir. Zögernd nahm ich das Glas und trank.Es schmeckte...Komisch.
Aufeinmal färbte sich das übrige Wasser in dem Glas schwarz, und 3 Schatten kamen herausgeschossen. Noch bevor ich reagieren konnte schossen sie direkt auf mich zu und trafen mich. Langsam wurde alles was ich sah verschwommen, und alles was ich noch klar war nahm war dieses Lachen was ich vorhin bereits einmal gehört hatte, dann wurde alles still. Es war dunkel, ich wollte meine Augen öffnen, doch scheinbar waren sie bereits offen, es blieb einfach dunkel, so als wäre ich in mir selbst gefangen.Dann ein Stechen im Bauch und...
-
Hey Ayos,
bin jetzt zwar schon 1-2 Wochen aufm Server, wollt mich aber trotzdem mal kurz vorstellen : Ich bin ein Mensch der das Rl und das Game gerne auseinander hält, weshalb ich finde das genauer Name,Alter oder Adresse nichts zur Sache tun, nur vielleicht so viel : Ich bin unter 20 und komme aus Niedersachsen.Ich gehe auf ein Gymnasium in Niedersachsen, und kann mich ehrlich gesagt nicht wirklich über meine Noten beschweren. Ich spiele super gerne Saxophon, schwimme und fahre gerne Fahrrad, außerdem zocke ich natürlich leidenschaftlich Minecraft. Aber nich nur Mc sondern auch LoL und andere Games wie z.B. Sims 4 spiele ich gerne..
So viel erstmal von bzw. Zu mir, ich freue mich auf eine schöne Zeit auf diesem Server und auf eine tolle Community!
LG Pix3lG4mes
-
hey, jetzt schreib ich auch mal was dazu:
Erstens möchte ich mich dafür entschuldigen, das Lucky hier ein bisschen in "unserem Namen" geflamt hat, denn eher hätten wir von dir abgeguckt als du von uns, da dein projekt ja scchon ca. nen monat besteht...Zweitens möchte ich sagen das ich dein Projekt mega cool finde, und auch generell gut umgesetzt.Und drittens sind unsere beiden Projekte (bzw. dein projekt und unser noch in Frage gestelltes Projekt) ja nicht komplett das gleiche, steampunk sind ja nicht gleich fliegende inseln bzw. fliegende inseln sind ja nich gleich Steampunk, deswegen find ich das nichts dagegen spricht das beide existiere...Und zu guter letzt noch meinen herzlichen Glückwunsch zu Annahme des Projekts, bin gespannt wies mal aussehen wird...
MfG Pix3lG4mes -
Danke wir geben unser bestes ;D
-
Also dürften wir auf einem gs eine fliegende insel bauen? denn in den regeln heißt es ja irgendwo das man bevor man fliegende sachen baut fragen muss so wie ich das in errinnerung hab...
-
Hier noch mal meine kleine Berichtigung : Bei Steampunk werden einerseits moderne und futuristische technische Funktionen mit Mitteln und Materialien des viktorianischen Zeitalters verknüpft, wodurch ein deutlicher Retro-Look der Technik entsteht. Andererseits wird das viktorianische Zeitalter bezüglich der Mode und Kultur idealisiert wiedergegeben. Steampunk fällt damit in den Bereich des sogenannten Retro-Futurismus, also einer Sicht auf die Zukunft, wie sie in früheren Zeiten entstanden sein könnte.
-
Hey liebe Ayocraft Community,
Auch wir haben uns nun dazu entschlossen eine Stadt, bzw. die Fläche dafür zu beantragen. Die Stadt soll den Namen Aliquid Volantes (lat. Fliegendes Etwas) tragen.
An folgendem Ort soll die Stadt entstehen:
Unbenannt.jpgKoordinaten : ca. X : -450 Z: -2958
Die Stadt soll im Steampunkt Style entstehen (für die die nichts mit Steampunk anfangen können hier die Erklärung : Bei Steampunk werden einerseits moderne und futuristische technische Funktionen mit Mitteln und Materialien des viktorianischen Zeitalters verknüpft, wodurch ein deutlicher Retro-Look der Technik entsteht. Andererseits wird das viktorianische Zeitalter bezüglich der Mode und Kultur idealisiert wiedergegeben. Steampunk fällt damit in den Bereich des sogenannten Retro-Futurismus, also einer Sicht auf die Zukunft, wie sie in früheren Zeiten entstanden sein könnte. )Als Konzept haben wir uns vorgenommen, zuerst eine große fliegende Hauptinsel zu bauen, die mit vielen Propellern oben gehalten wird, und dannach noch Luftschiffe, oder kleinere Inseln drumherum zu erbauen. Auf der Hauptinsel sollen dann Gebäude wie das Rathaus, Wohnhäuser, Gaststätten, und was uns noch so alles einfällt erschaffen werden.
Projektleiter / Bürgermeister : Pix3lG4mes
Teilnehmer : Chamena, lynxxx, icewolf_25, xXMinecraftlerXx (Falls der Antrag angenommen wird, sind gerne auch noch weitere teilnehmer gesehen)
Benötigte Größe : ca. 150 x 150
Hier habe ich noch ein bisschen rumgewerkelt, nur um euch mal zu zeigen wie ein Luftschiff oder eine kleinere Insel aussehen könnten :
2015-10-16_17.26.23.png2015-10-16_17.27.04.png
2015-10-16_17.37.15.png2015-10-16_17.37.03.png
-
-
Hey, bin erst neu auf dem server, und finde im forum nichts groß zu den städten bzw. Projekten, könntet ihr mir das vielleicht noch mal erläutern? Das mit dem extra Bankkonto den ports leveln und so... würde mich über ne antwort freuen