Melde mich mal zur Planung - Mein absolutes lieblingszeug in MC sind minecarts und redstone systeme
Wie stellste es dir vor ? ober - / unterirdisch ?
Ressourcen bring ich mit
Melde mich mal zur Planung - Mein absolutes lieblingszeug in MC sind minecarts und redstone systeme
Wie stellste es dir vor ? ober - / unterirdisch ?
Ressourcen bring ich mit
wollt eig. mit WarZ anfangen aber da gabs nen haufen probleme und DayZ is nach ner Zeit langweilig
erstmal jungle oder ?
was ist eig. aus dem "modernen Viertel " geworden ? wolltet ihr da nicht auch was machen ?
Hier sind die 2 Vorschläge von Aliia :
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130309/xueyd9co.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130309/y7z6oyrg.jpg]
Hier ist mein Vorschlag:
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130309/u5vdyuv2.jpg]
Ist zwar nicht die richtige größe wie der jetzige Banner aber nur so kommt das Schiff zur Geltung
Viel Spass bei der entscheidung
Das Gildenhaus ist die Baustelle von unsrem Zombie
Der Baum wurde auf eis gelegt und wenn das projekt abgelehnt wird, verschwindet er schnell wieder
Mabush : mit Sternendu ist abgeklärt das hinter der Bücherei auf dem schlecht terraformten stück eine Werft entsteht - hab aber noch keine lust gehabt anzufangen - kommt aber bald
oke wenigstens ist es jetzt bei euch engekommen
und wenn die karte voll ist gibts ne neue
Ich glaub du musst die Anfrage in einem anderen thread stelln
Leuchtturmprojekt ist fertig
neues Projekt : Architektbüro
Hallo Leute !
Nur als info an eure Banner : Bilder die ihr aus dem internet (speziell google und co.) haben auch urheberrechte. Denkt dran das wenn ihr "klaut" eventuell eine menge Ärger bekommen könnt (scheißegal ob kommerzielle oder private Nutzung) . Die Rechtslage zu diesem Thema ist nicht immer Glasklar aber ihr solltet euch keine Mahnung ins haus holen - das Geld könnt ihr besser für 3 jahre VIP aufm server anlegen ;-P
Wenn ihr doch ein Bild nutzen wollt , schaut ob ihr ne allgem. Erlaubnis findet die das Bild freigibt oder fragt den , von dem ihr das Bild Stibitzt habt (nein - Google ist der falsche Ansprechpartner)
Grüße
Kayzz
also ich würd es unterirdisch baun - nen vulkan obendrüber wäre aber auch net schlecht
Der vulkan muss aber verdammt groß sein wenn dort drin GS angeboten werden solln ... was wäre aber wenn wir unterirdisch eine Höhle machen und der boden ist aus lava und GS werden am Rand der Höhle in die Wände gemeißelt. in der mitte der höhle (und des lavasees) könne man noch ein Gebäude baun alss treffpunkt und mit nem weg nach oben
sind nur ideen verschieben wir die idee hotel ans ende
So nun ordne ich mal ein paar ideen mal :
- Bankgebäude : mit vielen Kammern die vermietet werden. Sollte auch ein Ort sein wo man seine schätze zeigen kann ohne angst vor griefing haben zu müssen ( was aber eine eigene protection erfordern würde)
- Werft : Hinter der Bibliothek ist ein Stück hässlich terraformtes land und der kleine Fluss bietet sich an als becken. Drumrum noch Kräne, Hütten und materialkisten zur Deko.
- Grotte : Eine Grotte wird noch unterm Leuchtturm gebaut - genaueres wird sich spontan zeigen
- Hotel : Ein Hotel mit Pool und Strand (mit liegen und sonnenschirmen)
- Architekturbüro : Ort zum Hinterlassen von Bauaufträgen und evtl. als Sammelpunkt für Grundstücksbestellungen welche dann erstellt werden
- Bauhof : Ne Art Auenthaltsort für Bauarbeiter mit Lagerstelle für Baumaterialien ( so wie die Deko auf dem Schiff im Hafen)
- Hafenüberarbeitung : mich persönlich nervt es dass das Schiff mit der Spitze in die Bibliothek hängt - will es um 90° Drehen und an der Hafenmauer platzieren ( kann dort evtl nen Admin helfen das schiff als ganzes zu drehen ?)
- Hafenmeisterei : wenn platz vorhanden und gewünscht , wird es gebaut
So des wars mal - könnt ja drüber diskutieren , änderungen vorschlagen oder eure meinungen kund tun
meint ich doch XD wird ja dauernd gespammt aufm server - war nur nen verschreibser
jo ok - ich hab schonmal ne PM machen wolln und das hat net klappen wollen .... deswegen diesen weg hauptsache es wurde gemeldet oder? aber das nächste mal versuch ichs wieder Per PM
vllt hat es auch damit zu tun das ich es über die servermap gesehn hab und das forum näher war
war ja kein admin aufm server - deswegen hab ichs in forum gepostet ...
auf der survival welt (0,65,1768) - (ist ein öffentlicher am südlichen rand ) sind laut Servermap 2 Hakenkreuze ... kann jmd mal nachschaun wer die gebaut hat ? und dannach au8ch wegmachen ... kommt net so gut ....
die wird halt schön protzig und im keller kann man sich räume mieten worin dann ressourcen lagern wie z.b. diamanten, gold, usw....
uboot fänd ich geil aber wollt ihr es nur von aussen bauen oder auch von innen ?
mein vorschlag : Das erste Bankgebäude von Ayocraft - mit vielen räumen zum einlagern von wertvollen ressourcen - was haltet ihr davon ?