Klingt gut,freue mich drauf
Beiträge von SayZinum
-
-
-
Hier ist mein Beitrag für Kategorie 2!
Bevor ich beginne möchte ich anmerken das man die Geschichte bitte als kleine Vorgeschichte für den Skin sehen soll und nicht als eigenständiges Element denn dafür währe sie dann doch etwas kurz
(bitte aber auch nicht nur den Skin bewerten) .
Der Griefer von S.Z.Spoiler anzeigen
Ich war müde,sehr müde immerhin hatte einen mehr als anstrengenden Tag hinter mir. Weshalb ich ausgesprochen froh über die Aussicht war mich bald ausgiebig erholen zu können, einfach ins Bett zu fallen und einzuschlafen und diesen anstrengenden Tag endlich hinter mir zu lassen. Aus irgendeinem Grund wollte das, aber nicht so recht klappen nach 20 Minuten lag ich immer noch mit offenen Augen im Bett irgendetwas beschäftigte mich und verhinderte das ich einschlief da fiel es mir ein: die Kartoffeln! Ich hatte ganz vergessen, dass ich heute morgen welche angepflanzt hatte was sollte ich nun also tun? Ich könnte raus gehen und die Kartoffeln ernten oder drin bleiben und morgen eben neue anpflanzen? Ich entschied mich fürs erste, immerhin ging es hier um eine ganze Menge Kartoffeln und ich war nicht bereit morgen zu hungern nur weil ich zu faul gewesen war das Essen zu ernten. Ich zog mir meine Eisenrüstung über und wollte gerade das Haus verlassen, als mir einfiel, dass es ja Nacht war und ich mein Schwert gut gebrauchen könnte diesmal aber siegte die Faulheit und so ich verließ unbewaffnet das Haus.
Es war ruhig, trotzdem hatte ich ein ungutes Gefühl, ich war nicht gern unbewaffnet schon gar nicht Nachts! Ich rannte in den kleinen Wald hinein, hinter dem sich mein Feld befand. Langsam lichtet sich der Wald, ich gab noch einmal richtig "Gas" .Als ich endlich durch den Wald durch war, war ich so erschöpft, dass ich erst einmal durchatmen musste weshalb ich nicht sofort die Gestalt auf meinem Feld bemerkte. Als ich dann jedoch aufblickte dachte ich zuerst das ich eine Halluzination
hätte oder war dort tatsächlich eine Gestalt auf meinem Feld die mit aller Seelenruhe meine Kartoffeln erntete?!
He! Sieh da! Wenn sie Kartoffeln haben möchten dann besuchen sie bitte Shop 66, aber lassen sie mein Feld in Ruhe!
Als die Gestalt mir ihr Gesicht zudrehte begriff ich das es ein Fehler gewesen war hierher zu kommen... -
Wollte fragen ob ich auch einen Skin zusammen mit einer Geschichte einreichen kann? Dann in Kategorie 3 halt...
-
Okay Danke an euch !
-
Gibt es ein Problem mit diesem Entbannungsantrag? Die anderen wurden deutlich schneller bearbeitet (kein Vorwurf )
-
Liebes AyoCraft Team
herzlich möchte ich mich für die von mir begangenen Verfehlungen entschuldigen.
Es war mir sehr wohl bewusst das Griefing unter Strafe steht nichtsdestotrotz ließ ich mich durch die
Ressourcen verführen. Rückblicken kann ich sagen das es definitiv nicht
Okay war was ich getan habe und das ich vermutlich auch einigen meiner Mitspielern
das Spielerlebnis evtl. sogar nachhaltig zerstört habe. In diesem Sinne möchte ich mich auch
bei meinen Mitspielern entschuldigen. Meine Strafe habe ich akzeptiert und verstanden
weshalb ich auch mehr als das doppelte meiner Strafe abgesessen habe.
Hiermit bitte ich also um die Begnadigung meiner Fehler. MinecraftSnowman
Mein alter ingame Name lautet (der mit dem ich auch gebannt wurde): xXFishmasterXx
Mein aktueller: SayZinum
Sollte mein Antrag nicht angenommen werden würde ich mich wenigstens über eine Antwort freuen