Beiträge von loli253
-
-
Eben ist mir aufgefallen dass das graben von 1x1 löchern Verboten ist.
also bin ich nicht der einzige Verbrecher in diesem Fall.Mfg loli253
-
Liebes AyoCraft-Team
Ich wurde Gestern (19.10. 2015) gebannt.
Mir ist klar dass Ich den gleichen Regeln zu folgen habe wie die Anderen und deshalb noch 89 Tage warten muss um einen Antrag stellen zu können.
Diese Nachricht soll sich auch nicht nur der Begnadigung widmen sondern der Klarstellung.
Ich wurde im Vorhinein einmal des Farmen in der Hauptwelt gewarnt und für das stehe Ich auch gerade. Es war ein klarer Verstoss gegen die Regeln
den Ich auch eingesehen habe. Grund dafür war dass ich ein tiefes nicht von mir gegrabenes Loch direkt neben meinem neuangefangenem Haus gefunden
habe, Ich durch meine Neugier da hinuntergesprungen bin und bald auf verlockendes Eisenerz gestossen bin.Übrigens baut ein Kumpel (ID: shortyhamster) mit mir.
Gestern jedoch war nicht Ich der Übeltäter sondern min Bruder.
Mir ist klar dass das nach einer schlecht ausgedachten Ausrede klingt, es entspricht aber der Warheit.
Mein Bruder besitzt keinen Minecraftaccount und hat sich mit meiner Erlaubnis über mein Konto eingeloggt. Das er auf Ayo spielt wusste ich nicht und nach
ca. einer halben Stunde kam er zu mir und sagte "duuu... Ich wurde Gebannt." Ich nehme an dass das verstossen gegen die Regeln irgendwie in der Familie liegt
und er den selben Fehler wie ich wiederholt hat und sich durch Erze verführen lassen hat.naja.. das ist meine kleine Erklärung.
schönen Tag noch und bis in 89Tagen
Mit reuntlichen Grüssen loli253 (ID: loli253)