wenb ich irgendwie was schlimmes mache bitte nicht bannen oder so denn ich hab meine acc Daten nem Freund gegeben und der hat mir gesagt das der mist baut
LG Leon
wenb ich irgendwie was schlimmes mache bitte nicht bannen oder so denn ich hab meine acc Daten nem Freund gegeben und der hat mir gesagt das der mist baut
LG Leon
Naja wenn das so ist bedanke ich mich trotzdem aber schade...
Naja soul
Ich hatte mich zwar inaktiv gemeldet aber dann kam doch alles anders da ich aktiv auf ayo spiele wollten wir es versuchen als projekt zu beantragen damit wir mehr platz haben und die praktischen funktionen nutzen können entschuldigung dafür das ich mich abgemeldet habe aber doch alles anders kam
Und da wir z.b für master builders flächen bauen wo die spieler bauen können brauchen wir mehr platz. da wir die arenen auch stehen lassen weil wir die events auch wiederholen
Hier auch nochmal Nach gereichte screens:
IMG_03062016_142216.pngIMG_03062016_142855.png
Huhu liebe ayos und huhu liebes staff-team
Der ein oder andere kennt bestmmt das kleine projekt Senpay es ist zwar inaktiv aber das wird sich ändern Wir hatten die idde Damit wir die Events besser veranstallten können und mehr platz haben senpay als projekt zu beantragen wir haben vor verschiedene Events zu verantstallten die fläche sollte 200*200 betragen ich habe zwar keinen screenshot der livemap aber wir haben vor MegaValits gs zur Projektfläche zu machen da dort schon die senpay Villa steht Mit megavalit war besprochen das ich der Projektleiter sein werde da megavalit erstmal inaktiv ist wie schon gesagt die projektfläche Wird megavalit's Gs sein des vergrößert wird. Und geplant haben wir schon so Events wie Master Builders oder Ayo's Next Topmodel Wie werden auf der fläche viele gebeude bauen aber auch genau so in den boden gehen
Unsere momentane Privat-Projekt-leiter sind: MegaValit, Mabush_Xaul Und ich Da ich ein langes Gespräch mit MegaValit hatte wie oben schon gesagt werde ich projekt-leiter da ich als projekt-leiter auch viel mehr für das projekt tuhen kann fand ich es eine gute idde von megavalit. da ich von der senpay-villa spreche bekommt ihr hier auch ein screen:
IMG_03062016_142023.png
IMG_03062016_142216.png
Schönes Spielen Wünscht euch
das Senpay-Team
HeyHo Ayocraft
Ihr kennt bestimmt noch dieses privat geleitete projekt Senpay oder? Naja egal Einige leute haben bestimmt mit bekommen das es erstmal keine Events mehr gab deswegen hat sich der projekt leiter Megavalit gedacht das wir mal eine Sitzung der Mitglieder machen dazu bitten wir alle Mitglieder von Senpay Am samstag Den 4.06.2016 um 16:00 Uhr bei der Sitzung teilzunehmen Wir werden alles was wir besprochen haben nochmal in einem beitrag zusammen fassen da bestimmt nicht alle Mitglieder an dem tag und der Uhrzeit zeit haben die Sitzung findet in der Senpay-villa statt es herrscht mitwahl-recht wir werden wenn das projekt weiter geführt wird versuchen es als Normales projekt zu beantragen damit wir 1. mehr platz haben und 2. Die Events per warp betreten lassen können wir würden uns freuen wenn ihr teilnehmt auch Personen die nicht Mitglied sind können natürlich teilnehmen
In liebe grüße
euer Senpay-Team
Hey Ayo's
Ich Wíll mich hiermit erstmal abmelden Denn ich Habe kaum noch zeit für minecraft Und denn ganzen anderen zeug. Wenn ihr Irgendwas wichtiges habt was ich unbedingt wissen muss dann Sagt es dem Lieben Und Eigentlich besten Freund of ayo also So gesagt ''Best friend of ayocraft'' (Bfoa) MabushXaul Naja Wünsche Euch noch viel spaß auf ayo und ja... Das wars eigentlich
LG Leon Freut euch bitte nicht zu sehr das ich erstmal weg bin D;
Nicht zu vergessen Mein Job: Schlaue Nervensäge
HeyHo AyoTem
Ich hätte da so einen vorschlag undzwar den vorschlag eines Stühleplugins das hinzufügt das man sich auf Treppen setzen kann so kann man wenn man bänke zur deko bauen möchte sie auch nutzen setzen tuht man sich mit rechtklick und verlassen mit Shift Das Macht minecraft noch realer und noch mehr spaß
In Liebe Leon
Hey Liebe Community
Ihr wisst bestimmt ich hatte mich in das Projekt Pantheon sehr ins zeug gelegt, aber naja keiner hatte geholfen Alaskajan, Mabush_Xaul Und ich waren ratlos deswegen wurde das Projekt auch aufgelöst da ich von der galerie gehört hatte das es gerade so stressig ist würde ich gerne die übernahme der Designer Galerie Von Drachen_Kind Beantragen. Ich würde mich auch sehr freuen wenn ihr mir eine 2. Chance gibt Denn viele Misstrauen mir wegen meinen Warnings aber gibt mir eine letzte chance denn diese werde ich nutzen um ein noch besserer Mensch zu werden.
Trololololol
lg Leon Bzw. Spitzname gegeben von Zari: Kiri
Da Hatt ich einfach mal keine lust mehr
LG Leon
Huhu Liebes ayo Team
Liebe ayos ich möchte mich für das tuhen meines griefing entschuldigen denn ich bereue es das ich, zu recht bestrafft wurde auch wenn ich mir unsicher war kann ich es verstehen das ich bestraft wurde ich entschuldige mich auch bei euch gs Besitzer wo ich gegrieft habe weiß aber nicht wie du heißt entschuldige ich mich
Und denn rest meiner Strafpunkte werde ich abauen sobald 90 tage vergangen sind und zum schluss hoffe ich einfach das ich die 2. strafe bekomme und irgentwas hartes machen muss.
Ich meine meine taten von den: 16.10.15, 31.10.15 und 1.11.15
Bye Euer Leon
Ich finde es schade aber okay Bye und viel erfolg
LG Leon
Ne hab keine bessere
Gut Gelungener Aprilscherz
LG Leon
Ich hatte vor Regelbücher zu screiben für jedes einzelne Mitglied
Aber es gibt villeicht eine große planänderung
Das ist mein neues MarkenZeichen
LG Leon
2016-03-31_12.41.54.png
Naja so gesehen hast du recht zari, aber anders gesehen hast du nur ein bissel recht
2016-03-31_12.41.54.png
LG Leon
Und danke für dein Feedback
Wir freuen uns über jedne der hilft oder mitmacht
LG Leon
Und Mabush
Wir wollten auch noch eine regelwand bauen und wer diese regeln nicht befolgt wird rausgeschmießen und wer grieft bekommt Strafpunkte vom staff weil wir diese regeln aufgestellt haben
LG Leon
Und Mabush
´
Oh ich Entschuldige mich, da hab ich mich wohl verlesen
aber es hat sich ja jetzt geklärt
LG
Leon
Und
Mabush
Bowhu wenn es noch so viele fragen gibt dann stell sie mir und mabush doch :pinch: :wacko: