Hallo liebes AyoCraft-Team,
hiermit stelle ich meinen Entbannungsantrag auf euerem Server.
Ich entschuldige mich sehr für meine Taten (Griefing von anderen Grundstücken und Diebstahl von Sachen in nicht gesicherten Truhen oder Öfen), deshalb verspreche ich von Herzen, dass ich es nie wieder tun werde. Es tut mir sehr leid, dass ich diese Straftaten begangen habe. Ich fände es wirklich sehr nett von euch, wenn ihr verständnis zeigen würdet und mich entbannt. Natürlich werde ich auch eine angemessende Strafarbeit vollrichten und die Grundstücke von anderen Spielern in Zukunft in Ruhe lassen. Ich hoffe, dass ich bald wieder auf euren coolen Server spielen kann.
Mfg Ombre_Banane
(Ingame ID Ombre_Banane)
Beiträge von Ombre_Banane
-
-
Hallo lieber AyoCrafter, ich heiße in Minecraft: Ombre_Banane und wurde vor etwa einem Jahr gebannt und sehe ein dass es einer meiner größten Fehler war den ich in Minecraft je begangen habe und würde gerne wieder auf den Server kommen, denn ich hatte auf gut deutsch gesagt die Schnauze voll gehabt von Freebuilt Servern. Doch seit kurzer Zeit hat mich wieder das Baufieber gepackt doch ich finde einfach keinen Freebuilt Server der diesem Server der diesem das Wasser reichen kann.
Ich sehe meinen Fehler ein und werde mich bessern. Doch ich weiß Strafe muss sein, deshalb würde ich sobald ich entbannt werde alle meine Items die Ihr wollt Spenden.
Ich hoffe auf eine schnelle Antwort
euer Ombre_Banane (heiße auch Ingame so) -
Hallo liebes AyoCraft-Team ich wurde vor ca. einem Jahr gebannt , wegen dem Grund "Griefing". Ich sehe meiner größten Fehler den ich in Minecraft begangen habe ein. Ich sehe ein das es falsch ist zu griefen, aber als ich auf dem Server war, sind alle immer mit einer vollen Diarüstung herumgestanden, wobei ich mir gerade nach ca. 10 Tagen Spielzeit nur eine Eisenrüstung hatte. deshalb habe ich bei anderen gegrieft um besser zu werden. Aber zum Glück wurde ich erwischt und habe meine gerechte Strafe erhalten. Da ich sie seit langen "abgesessen" habe würde ich gerne wieder auf den Server kommen mit dem Versprechen: Nie wieder gegen die Regeln zu verstoßen. Ich hoffe auf eine schnelle Antwort.
Mfg Ombre_Banane
(Ingame ID Ombre_Banane)