Wollte fragen ob man sich auch ein Pixelart Banner bestellen kann?
Beiträge von Logix
-
-
Der Bau von Bikini Bottom hat begonnen, wir haben dank Tony Stark die großen Sandberge entfernen können und haben nun unser Feld zum bebauen, leider reichen die 50x50 nur für 2 Gebäude.
-
Habe mir 50x50 in dem Bereich markiert, eine PE geöffnet für die Protection.
-
mein erstes gs ist fertig, ich habe schon genehmigung auf ein 2. ich warte auf genehmigung des projekts und fange dann direkt an.
-
Naja, dann hat man wenigstens den Platz...
Wenn benötigt, zur not gibt man den Platz wieder frei (funktioniert ja?)
Im Prinzip kann man alles bauen, dafür sind aber 2-3 Leute zu wenig mein ich.
Man kann ja erstmal klein anfangen, und dann größer werden.
Wäre einfach super wenn es genehmigt wird, ich könnte über die nächsten Tage dann anfangen.
Theoreretisch mit der Übersicht kann man auch alles nachbauen, so viel ist es dann doch nicht wie gedacht, hat man halt ein größeres Projekt vor sich.
-
ich schrieb: 150x150 'für den anfang'
bedeutet soviel wie, wenn wir mehr brauchen, fragen wir nach mehr.Da wir uns so weit von der Masse abheben, gehe ich davon aus das man nicht so schnell zugebaut wird und platz hat zu erweitern.
Über wasser ja, warum?
Für komplett alle Gebäude brauch man sicherlich 200x200 wenn nicht 250x250, wenn man unterwasser eine Glaskuppel drüber setzt braucht man ewigkeiten zumal man erst tagelang das wasser rausholen muss und dann auch noch die riesige Glaskuppel bauen muss, die Glaskuppel würde aus 51961 Glasblöcken bestehen, bei einem 200x200 Feld. Wie lange möchtest du da die Kuppel bauen?
Ach und falls der Platz dann doch nicht reicht, ist es schwer die Glaskuppel zu vergrößern, somit ist es besser über Wasser.
-
Alles klar, würde mich freuen, mein GS kennst du ja, melde dich einfach wenn du dir was überlegt hast.
-
Es dauert halt leider, da die Gebäude schon ordentlich groß werden sollen.
Und ich kann Ayo nicht verlassen.
-
Moin,
ich würde gerne ein Bikini Bottom im Sand Biom bauen, wir sind derzeit nur zu 2. aber werden sicherlich noch welche finden
bauen wollten wir gerne hier (ungefährer screenshot):
[Blockierte Grafik: http://88.198.27.172/livemap.jpg]
Wir würden gerne 150x150 Blöcke für den Anfang haben
die genauen Daten sind: -2926,65,1811 bis -2776,65,1964 (150x150)
Geplant ist:
Die Krosse Krabbe
Spongebobs Haus
Tadeus Haus
Patricks Haus
Planktons Haus
evtl Mr Krabs Haus
evtl Sandys HausVielleicht könnte man auch dank Brunzkoata's Übersicht komplett Bikini Bottom nachbauen.
Wir würden natürlich noch weitere Bauarbeiter suchen, die uns helfen.
wir werden alles natürlich nicht einfach direkt nebeneinander platzieren sondern so das es schön zusammen passt.
Bauen werden zurzeit ich: _iluter_play_ (iLogix)
TheBoyoWir würden morgen anfangen wenn wir das Projekt genehmigt bekommen.
Wünsche schöne Festtage.
-
Ok... Wenn die bloße Namensnennung Werbung ist... Der Meinung bin ich zwar nicht, aber das ist eure Entscheidung.
Wann kann ich diese Punkte wieder loswerden?
Warum sollte eine Namensnennung keine werbung sein? sobald man den Server einmal Googled hat man ihn..
-
Endlich!
Jetzt die frage, farmt man eher diamanten, oder Quartz.
Mal schauen wie lange das noch dauert.