Fläche 5 für Zimmi und Thombard
Beiträge von ZimmiZockt
-
-
möchte gerne Ace von meiner Fläche entfernen
-
Ich hätte gerne Fläche 02 Mit AceFeuerfaust und Thombard #DREAMTEAM
-
-
Krypton (KR)
-
Übergabe vom Projekt an xViolence !
Inklusive TS-Channel ! Ihr Diebe! hab euch lieb
thx! -
@Zariem die streitigkeiten haben sich gelegt und wir werden uns wohl beide gemeinsam was neues suchen :). Da es uns vor allem hier und jetzt nicht mehr zusagt..
-
hmm... was is nur los auf Ayo in letzter Zeit...
Das sind wohl die Fragen vieler, aber ich gehe nun nicht auf die Probleme ein sondern ich mach es kurz.
Klar ich werde noch ab und zu auf dem Ts erscheinen aber das wir dann wohl nicht für MC sein...
Ich geh mal auf und such mir was was mir mehr zusagt...
-
Neiiiin ich liebe dich doch... nimm mich mit.. biittee
-
Du hast doch gesagt du hast zu wenig Geld? also los wo bleibt deine Anmeldung im Malblock??
-
du machst so oder so ein neues Pixelart ob wir es nun kaufen oder nicht
-
Extra für mein @Kabauter
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
bis dahin gibt es ja noch 24 Event Sg
-
das stimmt so nicht...
Spoiler anzeigen
Du kannst auch immer leben und dich in ein einsames Haus verziehen in dem du gekränkt weiterlebst und immer an die toten denkst
-
-
Ach Schnappsi... D:
viel erfolg! meine Lieblings schnappsiflaschi
-
Das werde dann noch tun @Bowhu
-
Ich melde mich schon mal im voraus ab für den 21.7.16 - 16.10.16.
In der Zeit bin ich gar nicht mehr da, weil es einfach nicht möglich ist..
Ich hoffe dann jedoch wenn ich wieder das ihr alle immer noch so nett und lustig drauf seit wie jetzt...Also bis dahin ich ja noch ein bisschen Zeit aber bevor ich das wieder vergesse oder sonst was., melde ich mich schon mal für die Zeit da ab... und keine Angst eurer grosser kleiner süsse sweete Zuckerschnutzen Sand3r0 wird wieder kommen
-
Boah in der Zeit baust du dir 1 schneller Selber ... Man Dome...
WE MISS YOU
-
Noch schlimmer 1 mal im Monat gehöhrt aber 10Jahre im Kopf das lied
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.