dawei... dabei kinf bei oder was auch immör
Beiträge von ZimmiZockt
-
-
Jedes mal wenn ich mich mal Caps anhabe passiert was
-
Mit nem Iron-Golem um die Häuser ziehen
-
Jetzt is es am richtigen Ort schnappi gz
-
also mit shadern wär das schöner @MeincraftManu
-
Es schmiert auf jeder Version ab. egal ob Optifine oder ohne. auch wenn ich dass ganze neu installiere
-
JA jetzt startet minecraft aber schmiert nach 1sec ab
-
Ja gut neues Problem
minecraft startet nur auf 1.8 sonst schmiert es immer wieder ab... Boah bester Tag Heute ):ScreenShot_20160409143750.png
Completely ignored arguments: [--nativeLauncherVersion, 301]
[14:40:16] [Client thread/INFO]: Setting user: Ston3dSand3r0
[14:40:16] [Client thread/INFO]: (Session ID is <censored>)
Exception in thread "Client thread" com.google.gson.JsonSyntaxException: java.lang.IllegalStateException: Expected BEGIN_ARRAY but was STRING at line 1 column 1
at com.google.gson.Gson.fromJson(Gson.java:815)
at com.google.gson.Gson.fromJson(Gson.java:768)
at ry.b(SourceFile:148)
at ry.<init>(SourceFile:42)
at net.minecraft.server.MinecraftServer.<init>(SourceFile:155)
at cyk.<init>(SourceFile:40)
at bsu.<init>(SourceFile:282)
at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:120)
Caused by: java.lang.IllegalStateException: Expected BEGIN_ARRAY but was STRING at line 1 column 1
at com.google.gson.stream.JsonReader.beginArray(JsonReader.java:338)
at com.google.gson.internal.bind.CollectionTypeAdapterFactory$Adapter.read(CollectionTypeAdapterFactory.java:79)
at com.google.gson.internal.bind.CollectionTypeAdapterFactory$Adapter.read(CollectionTypeAdapterFactory.java:60)
at com.google.gson.Gson.fromJson(Gson.java:803)
... 7 more
Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM warning: Using incremental CMS is deprecated and will likely be removed in a future releaseJetzt hab ich erst recht gar kein plan mehr
-
Danke funktioniert wieder
-
alles war tip top.... ausser als ich dann minecraft schliesste... der wunderschöne Launcher kommt aber das Minecraft macht da nie mit...
Completely ignored arguments: [--nativeLauncherVersion, 301]
[14:18:12] [Client thread/INFO]: Setting user: Ston3dSand3r0
[14:18:12] [Client thread/INFO]: (Session ID is <censored>)
Exception in thread "Client thread" com.google.gson.JsonSyntaxException: java.lang.IllegalStateException: Expected BEGIN_ARRAY but was STRING at line 1 column 1
at com.google.gson.Gson.fromJson(Gson.java:815)
at com.google.gson.Gson.fromJson(Gson.java:768)
at sa.b(SourceFile:148)
at sa.<init>(SourceFile:42)
at net.minecraft.server.MinecraftServer.<init>(SourceFile:154)
at cyk.<init>(SourceFile:40)
at bss.<init>(SourceFile:285)
at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:124)
Caused by: java.lang.IllegalStateException: Expected BEGIN_ARRAY but was STRING at line 1 column 1
at com.google.gson.stream.JsonReader.beginArray(JsonReader.java:338)
at com.google.gson.internal.bind.CollectionTypeAdapterFactory$Adapter.read(CollectionTypeAdapterFactory.java:79)
at com.google.gson.internal.bind.CollectionTypeAdapterFactory$Adapter.read(CollectionTypeAdapterFactory.java:60)
at com.google.gson.Gson.fromJson(Gson.java:803)
... 7 more
Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM warning: Using incremental CMS is deprecated and will likely be removed in a future releaseUnd jetzt auf deutsch so das ich es auch verstehe.. kann mir irgendein Profi von euch helfen
-
Mein Name : Sander/Sandro Zimmermann (ingame : Ston3dSand3r0 )
Grösse : 189cm
Interessen : ich zocke gerne, aber liege meist auf meinem Liegestuhl und überlege einiges
Hobbys : intressen sind doch das selbeetc. Wenn es juckt, kann weiter unten mein Lebenslauf lesen... Leute haben mir entfohlen so etwas zu machen bei Leuten mit denen ich viel Zeit verbringe... die dachten wohl das ich im Real Life was schreiben soll... aber was soll´s.
Warum Ayocraft.
Ayocraft warum? gute Frage warum nicht...
Ich hatte früher auch mal so einen kleineren Wirtschafts-Server mit einem bekannten geführt jedoch hielt das nicht lange an da wir uns immer wieder in die Haare bekommen haben.
Also Ayocraft... kennengelernt durch den lieben @AceFeuerfaust @ MrLennartxD @'TheGrasRaucher' @'MeincraftManu' ... nun die Jungs die ich an dem Abend kennengelernt habe, sind richtig geile Typen.. Ich hatte viel Spass mit euch obwohl der eine oder ander manchmal sich voneinander Scheiden liess. Später kamen dann auch noch @'CaptainCokain' und @'Striggs' dazu die ich kennenlernen durfte...dann kam Neu Ayo
Neu Ayo ja Spass ohne ende. danke dafür!
Ich habe durch denn Neustart viele neue Leute kennengelernt.. zum Beispiel @Saphira_20 , @DJDome98 , @Kabauter , @smochii und noch viele weitere
Nun ich habe viel spass mit euch und dafür möchte ich euch danken... So dass wars zu Ayo wenn es noch juckt unten lebenslauf...
-
Ich bin Admin?
-
Danke für das Event! hat sehr viel Spass gemacht.
10/10 Gerne Wieder!
MFG Sander
-
Gute Idee die Projekte aufzulisten! Danke !
-
Da ich momentan weniger Zeit und auch Lust habe, wäre ich froh wenn Mein Malblock fregegen wird für andere Spieler so das die nicht so lange warten müssen. Die 10k... könnt ihr haben ihr braucht es mehr als ich
MFG Sander
-
Klar doch liegt auf dem Weg nach Amsterdam Manu
-
Das von mir war kein anti SBA-Sruch oder so, ich wollte lediglich sagen das ich mich nicht so richtig in eurer Gruppe einfinden kann.
Tut mir Leid falls es Falsch rüber kam oder so. Klar haben andere Clans auch solche regeln. ich habe auch nie gesagt das ich das von den 2 vorherigen Leuten in Ordnung fand. Ich finde einfach ich passe nicht so gut zu euch.
Hoffe ihr versteht das.Sander
-
Ich würde mich gerne selber aus der SBA entfernen. Aus dem Grund; es kommt mir vor als wäre die SBA ein eigener Staat mit ganz vielen Politikern und Presidenten und Regel und Sozialismus... etc.
Also großes Bla Bla.. ich bin lieber mein eigener Diktator, ohne diese Grossen Sprüche etc.
Es war schön aber das was in letzter Zeit hier so abgeht... ne sorry.
Mfg Sander.
Viel Spass euch weiterhin
-
Also nicht böse nehmen aber ich hab Spass. klar pvp is nicht so toll, aber es ist mal was anderes
-
Ganja Bros vereint!!!