schande auf dein haupt !
möge die minigolf niederlage dich begleiten ! für immer :D:D
schande auf dein haupt !
möge die minigolf niederlage dich begleiten ! für immer :D:D
Hallöchen, möchte euch dann auch mal ohne lang schnacken meine Pixelarts vorstellen.
Alle Pixelarts größer als 1x1 werden in Shulkerkisten angeboten, leider muss ich für die Shulkerkiste einen aufpreis von 1k berechnen.
Bisasam HM01
1x1
1500 Pixel
Naruto
2x2
7000 Pixel
Prinzessin Mononoke
2x1
4000 Pixel
Mein Nachbar Totoro
1x1
1500 Pixel
Yggdrasil
3x2
10000 Pixel
Silco von der Serie Arcane
2x3
10000 Pixel
Studio Ghibli
5x3
20000 Pixel
Gloomy Mountain
5x3
20000 Pixel
Falls Ihr eines dieser Pixelarts kaufen möchtet könnt ihr euch gerne Ingame oder hier im Forum an mich wenden.
Wird dann in naher Zukunft die Möglichkeit bestehen das man die Tränke eintauschen kann? Quasi alt gegen neuen ?
Also 21:18 Uhr also eher eigentlich den ganzen Tag.
Mit Goldenem Paddel und Beacon buff (Haste II), läuft man anscheinend zu schnell und wird zurückgesetzt...
Mhm hab das Problem ständig und ich glaube nicht das es an meinem Internet liegt
Ja hier ich will mitmachen
Waterchip spielt gerne mit Glocken
Wie wird das geregelt mit den Leuten die sich unter der Woche nicht einloggen können ? Werden die voteboxen dann auch „angespart“ bis man sie per Befehl holen kann ?
Da Magma garnicht mehr raus!
Nenn dich doch einfach in Minecraft Friedrich777.
Guten Abend zusammen,
wie der Titel schon sagt bin ich noch nicht Grün hinter den Ohren, diese zeit möchte ich nun hiermit beenden!
Die meisten kenne mich unter dem Namen purePako und bin 23 Jahre alt, man darf mich aber auch gerne Marcel nennen.
Das erste mal bin ich im November 2015 hier geladen, war mal mehr und mal weniger Aktiv. Seit Mitte des Jahres bin ich auch wieder sehr Aktiv auf Ayocraft unterwegs und am Projekt Maji beteiligt.
Ich bin sehr aktiv im Teamspeak sowie auch im Minecraft-Chat.
Einen schönen ersten Advent wünscht euch
purePako
Hey,
AceFeuerfaust und Ich würden gerne Fläche 8 haben, bitte/danke
Würde dann auch gerne nochmal einen kleinen malblock nehmen ?
Würde mich auch gerne für den kleinen Malblock anmelden.
Waterchip hat sich bereiterklärt mich dabei zu unterstützen
Geld befindet sich auf meinem konto
MinecraftSnowman MinecraftSnowman
Also beim Aktienkauf wäre ich dabei gewesen ein bisschen Glücksspiel muss ja schon sein