Würde auch gerne mitmachen
Beiträge von pogoPako
-
-
Naja eigentlich kenne ich nur spiele nach dem prinzip pay to win aber egal andere Geschichte .. naja ich werde es mir mal die ersten Wochen ansehen und dann entscheiden ob es sich lohnt auf ayo zu bleiben oder mich verabschieden zu müssen ..
-
Ja aber habe dadurch trz nicht den vollen Betrag wie wenn ich jeden Tag online komme und Da ich eigentlich dauerhaft auf Montage bin sehe ich es für mich persönlich nicht ein einen derartigen Nachteil zu haben für mein reales Leben hinzu kommt ja noch das ich ja dann quasi verpflichtet wäre am Wochenende reinzuhauen damit ich wenigstens irgendetwas erreichen kann ..
aber so wie ich es sehe kann mir keiner erklären warum man versucht das Spiel zu einer Verpflichtung zu machen weil genau so sieht es für mich aus.. das finde ich echt schade .. -
Schön und gut Soulseller aber ich bin iPhone Besitzer und habe mal kurz nachgeschaut im AppStore und wenn ich es richtig gesehen habe kostet mich diese App dann auch wieder 7.99euro stören soll es mich nicht aber warum versucht man den Leuten das Spiel aufzudrängen und zu einer Pflicht zu machen ?
-
Guten Abend,
Leider muss ich mich nun auch man zu Wort melde...
Und zwar mit der folgenden frage.. wie sieht es mit Leute aus die das Spiel als Hobby für zwischendrin ansehen die die ganze Woche auf der Arbeit verbringen (auf Montage gehen) die nicht die Chance haben sich zu verpflichten für ein Spiel um jeden Tag online zu gehen erhält man diese „500pixel“ durch das voten oder wirklich durch das einloggen ? Für mich persönlich würde ein kompletter reset mehr Sinn ergeben und es so weiter laufen zu lassen wie es jetzt ist Anstatt da ein ständiges hin und her drauß zu machen... nachdem ich mir das alles durchgelesen habe ist der Server für mich leider nichtmehr wirklich attraktiv aufgrund der Tatsache das ich einfach nicht die Zeit habe jeden Tag mehrere Stunden in den Bildschirm zu glotzen und es nicht einsehe ein Spiel zu einer Pflicht am wochende zu machen das ich jeden Tag 12h oder mehr davor sitzen muss damit ich diese 20k oder sonst was erreichen kann ohne Leute anzubetteln was von mir zu kaufen ..
Ich denke mal es wird mehreren Leuten so gehen ..
Also gibt es da Lösungsvorschläge oder Sachen die einfach noch nicht so zu Wort gegeben wurden ? -
Würde mich auch gerne nochmal anmelden bitte
Wenn möglich mit schwarzem hintergrund und als mitmaler einmal den spieler linewand bitte -
kann man bei mir bitte noch MRlolDer2 hinzufügen als mitmaler danke
-
Würde mich auch ganz gerne auf die Warteliste eintragen.