Sehr geehrtes Ayocraft-Team,
ich, creeperkopf01(damals Hasenkopf01), wurde schon vor langer Zeit gebannt. Ich hatte damals die Ansicht, das der Ban gerechtfertigt war. Soweit ich mich erinnere wurde ich wegen schweren Griefens gebannt. Dafür möchte ich mich jetzt aufrechtig entschuldigen. Jedoch tat ich dies nicht ohne Grund. Und diesen möchte ich euch jetzt schildern:
Ich wohnte vor meinem Ban bei meinem Freund Ghou_2. Er bot mir eine Wohnung an und ich nahm dankend an. Ich hatte 2 Doppeltruhen, die bis zum Rand mit Items gefüllt waren. Wir verstanden uns eigentlich sehr gut, doch dann musste ich wegen persönlichen Gründen das Spielen von Minecraft über einen bis dahin noch unbestimmten Zeitraum einstellen. Dann kam ich nach einiger Zeit wieder on und meine ganzen Items waren weg. Das Haus war komplett neu gestaltet. Also habe ich, blind vor Wut über das Geschehene, so viel gegrieft wie nur ging. Ich fragte mich immer, wie meine Items verschwinden konnten.
Das war meine Version der Geschichte.
Ich hoffe sie werden meinem Antrag zustimmen. Ich hab eingesehen, dass es ein Fehler war so zu handeln.
Ich hoffe auf schnelle Rückmeldung.
Gruß, creeperkopf01