Würde gerne mitmachen. hab zwar selber ein Projekt am laufen aber nebenbei bei einem anderem mitmachen schadet ja nicht
Grüße
Lucas_CB
Würde gerne mitmachen. hab zwar selber ein Projekt am laufen aber nebenbei bei einem anderem mitmachen schadet ja nicht
Grüße
Lucas_CB
Hallo Ayo,
Hiermit möchte ich eine Erweiterung der Projektfläche beantragen.
Es soll eine kleine Erweiterung wie im Bild dargestellt sein:
Blau: Alte Abgrenzung
Rot: Erweiterung
Hallo Ayo,
Kleines Status Update zum Projekt:
Wir haben die zentrale Kirche des Projektes fertiggestellt (Innen noch in Arbeit) und einen Markt sowie mehrere Brücken gebaut
Hier ein paar Screenshots:
https://imgur.com/a/528hycJ
https://imgur.com/a/5gdO2Rd
Ebenfalls möchte ich folgenden Spielern für Cleanstone spenden danken:
@Razorkick
@Delamaru
@Bapholome
Konkurrenz? Gefällt mir
Wollt ihr den Laub Rand nicht weg machen?
Hallo Ayo Staff-Team
Wir möchten das Warp-Set für das Projekt haben. Ich habe bereits eine PE mit der Position aufgemacht und das Geld befindet sich auf meinem Konto.
Grüße
Lucas_CB
Hallo Ayo,
Hier ist ein Auflistung aller Großzügigen Spenden die Windhelm für ein Warpschild erhalten hat:
codepoker - 33.000px
Bapholome - 10.000px
Krubs84 - 3.000px
Dilax - 3.000px
BuxxxBeats - 2.000px
210812chm - 1.000px
Delamaru - 1.000px
TheHunterHD - 515px
Nochmal vielen Dank an alle! Nun haben wir genug für ein Warpschild! (+4k für anderes)
Kurze Frage: Gibt es die anderen Sachen wie eine Bank für das Projekt jetzt auch wieder?
Hallo Ayo,
Wie bereits gesagt sind wir nun mit der Burg Windhelm fertig. Deshalb möchte ich eine Erweiterung des Grundstücks beantragen.
Das haben wir uns vorgestellt:
Vorherige Größe: 150x150
Neue Größe: 338x335
Koordinaten:
OL: X: -305 Y: -2330 OR: X:32 Y: -2330
UL: X: -305 Y: -2095 UR: X: 32 Y: -2095
Bild:
Blau = Vorher
Rot = Nachher
Grüße
Lucas_CB
Wie sieht es bei Schildkröten aus? Zählen die auch zu Fische
Klar. 60 Schildkröten pro Grundstück ist bestimmt gut für den Server.
Ayo ist toll!
Kann da nur zustimmen
Hallo Ayo,
Ich freue mich anzukündigen, dass wir die Burg vom Projekt Windhelm beendet haben. Der Innenbereich muss noch dekoriert werden dies wollen
wir jedoch nebenbei machen, da es sehr lange braucht.
Daher möchte ich jetzt beantragen das Projektgebiet zu erweitern damit wir anfangen können die Stadt um die Burg herum zu bauen, wie bereits beim Projektantrag (Der leider verschwunden ist) angekündigt.
Grüße
Lucas_CB
und alle anderen Projektmitglieder
wieso? wtf oO
![]()
https://www.youtube.com/saveyourinternet/
Was erwartest du von der EU? Mehr als Müll haben die noch nie beschlossen.
Ok Danke
Hallo Liebes Ayo Staff Team,
Ich wollte beantragen ob es mir erlaubt ist eine Verbindung zum Hauptweg zu erstellen. Da dies doch ein ziemlich großes Stück ist wollte ich lieber fragen.
(In das Fichtenbiom hatten wir vor später noch das Projekt zu expandieren für Häuser und ähnliches)
Der Weg soll außerhalb der Stadt sich der Natur anpassen. Er soll aus Stein, Kies und Wegblöcken bestehen mit Laternen und wenn benötigt kleinere Brücken.
Hier habe ich ein Bild dazu:
Grüße
Lucas_CB
Ignoriert die Schuhe. Ich hab nen Fluch, dass ich meine stinkenden Stiefel nie wieder ausziehen darf
Ich will ja nichts zerstören aber verstößt das nicht ein wenig gegen die neue Eula ?....
Wenn man sich immer tag machen kann können ja der überlegung nach keine Mobs spawnen oder ? und dies ist meiner meinung nach ein Spielerischer Vorteil gegenüber anderen Spielern die kein VIP(+) haben![]()
Wie gesagt frage nur xD
Hat mich schon fast umgebrachtes dieses ptime
Hast du vielleicht mehr RAM zugewiesen als verfügbar? Und passiert das nur bei 1.13.2 oder auch bei 1.13.1 oder 1.12?