Geht aber besser.
Ich wär für... 50 Sekunden?
Geht aber besser.
Ich wär für... 50 Sekunden?
Deinen Namen sieht man schon ewig auf Ayo rumgeistern 10/10 : D
Diesmal etwas kniffliger, weil das Thema diesmal nicht so offen war, aber trotzdem wie immer spaßig
Glückwunsch an die Gewinner
Ein Rückblick auf Weihnachten 2019
Frohe Weihnachten!
Gute Besserung!
Ja klar, nochmal blamieren find ich super
Vielleicht können wir ja unseren Ruf als ernst zu nehmende Spieler wiederherstellen...
Ich glaub zwar nicht dran aber hey
Sie haben eine neue Entwicklungsstufe erreicht...
WaterCraft!
Aktuell gibt es keinen Malblock auf Ayocraft. Ob, wie und wann der wieder kommt hat das Staff Team bisher nicht gesagt.
Grundsätzlich bekommst du da eine 128x128 Gras Fläche, in welcher du im Creative drauf bauen kannst.
Meistens macht man dann eine Schicht an Blöcken wo jeder Block einen Pixel eines bestimmten Bildes annimmt, oder mehrere Schichten für Schattierung.
Das ist dann entweder etwas, was du dir selbst ausdenkst, oder ein existierendes Bild, welches du in die Blockabschnitte unterteilst (dafür gibt es zig Programme).
Durch das erstellen einer normalen Minecraft Map in diesem Bereich entsteht also ein Kunstwerk, welches du dir z.B. an die Wand hängen kannst.
Auf Ayo gibt/gab es dann natürlich noch Plugins die dir das kopieren des originals ermöglicht haben zum verkauf usw.
Ich hab spontan leider kein Beispiel aber sieh dir mal diesen Beitrag an. Hier kannst du im Hintergrund ein paar Beispiele sehen, die von anderen Usern gebaut wurden.
Grüße,
Lucas
Hier ist zum Beispiel 11.12.2013 bis zum 27.11.2015:
Und hier einmal 28.11.2015 - 21.07.2018:
Download der alten Welt (11/2015 - 07/2018)
Ich weiß nicht genau welche du meintest aber die solltest du eigentlich finden können
Es gibt alle alten noch hier im Forum zu finden.
Nur die letzte ist noch nicht da, wird aber wahrscheinlich irgendwann auch hier hochgeladen
Fläche 6 für mich bitte
So wie ich das sehen konnte, war die Stimmung gestern Abend, trotz der langen Wartezeiten, überwiegend positiv. Selbst die letzten paar Teilnehmer wurden noch gänzlich angefeuert, während sie am ersten Sprung wieder und wieder steckengeblieben sind.
Also würde ich schon sagen, dass die unerwartet hohe Wartezeit nicht unbedingt zu einem schlechterem Erlebnis geführt hat.
Eine Aufteilung in kleinere Gruppen wäre in meinen Augen nicht sinnvoll, da das Miteinander, das Mitfiebern und Kommentieren, welche Bahnhöfe nun verpasst wurden, ob Bahnsim nun doch in Bielefeld anhält, ein großen Teil des Erlebnisses ausgemacht haben. Bei einer Aufteilung in kleinere Gruppen würde das wohl größtenteils wegfallen.
Das kürzen einzelner Disziplinen wäre natürlich eine solide Lösung für das zeitliche Problem und gerne würde ich in Zukunft die Ayolympics öfter sehen können.
Ich freue mich auch sehr auf die Möglichkeit, einzelne Disziplinen, vor allem das Fechten, auch von sich aus mit Freunden als MiniGame spielen zu können, sofern das technisch möglich ist.
Man hört sich sicherlich bei den nächsten Ayolympics wieder
Grüße
Lucas
Das ist alles was ich dir anbieten kann. Ne Sicht von oben, auch wenn sie etwas rot ist wegen den Barriereblöcken
Noch nie zuvor gesehen
0/10
War n' Witz Belly, bitte nicht töten
10/10
Bei Fläche 5 bitte noch Zhantia hinzufügen. Danke
Gehört die nicht zu Maji?
11/11
Bei Fläche 5 bitte noch zoenik hinzufügen, danke
Für mich bitte Fläche 5
Ich stell mal ne neue Zahl für Sprünge auf
Und ich bring mal ne Zahl für Mobs killed